Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Sex während der Menstruation im Club
-
Antworten
-
-
«Ein uralter Nuttentrick»
Hier ein beispielhaftes Produkt, wovon ich genau spreche, falls Clubbetreiber oder Ehemänner mitlesen. Ist ja ein uralter ‚Nuttentrick‘ - aber ja: die meisten Jungs interessiert dies keinen Deut. Und ist vielleicht bessser so, da wenig erotisch.
-
Wie will man(n) das merken? Mit dem (leider teuren) xxl-schwamm kann jede WG die Blutung für mehrere Stunden/ Arbeitsschicht stoppen. Ich hatte schon Swingerkolleginnen, welche dieselben Schwämme benutzten wie die WGs (gibts im Sexshop). Aber wir sagten immer gegenüber anderen Mitspieler:innen, dass SIE ihre Tage hat. Dann wurde meist auf Oralsex verzichtet. Ironischerweise sind viele Ladies während der Periode am lustvollsten und notgeilsten, auch wenn sie sich für die Periode per se genieren. Ist gemäss meiner aktuellen CH-Swingerkollegin (18) auch heute in vielen Teen-Beziehungen so. Auch im Pay6 wird dies leider oft verschwiegen. Drum lecke ich keine WGs mehr. Aber muss jeder selbst wissen, was er tut oder lässt.
P.S. für Hartgesottene (nicht sehr erotisch, I know). Ich war in der Swingerszene schon beim Rausnehmen der xxl-Schwämme dabei (unter der Dusche), mit Finger und Duschbrause. Wenn ein Typ ein langes Rohr hat, dann drückt er den Schwamm bis an die Scheidenwand rein. Da kommt ein ganzer (angestauter) Blutschwall auf einmal raus. Und in einem Fall musste ich das Teil höchstpersönlich rausguseln, weil sie mit Handeinsatz die Beine wirklich breit spreizte - jaja… memories…. 😂
-
Sex trotz Periode im Club – ehrlich oder verschweigen?
Ein Thema, das in der Szene meist nur hinter vorgehaltener Hand angesprochen wird, dabei betrifft es viele Gäste öfter, als man denkt: Sex während der Menstruation im Club.
Viele Männer gehen selbstverständlich davon aus, dass die Frauen im Club während ihrer Periode pausieren und frei machen, aus hygienischen Gründen, aber auch, weil sie meinen, der Service sei dann ohnehin eingeschränkt oder gar eklig. Umso größer ist der Unmut, wenn man im Nachhinein merkt: Die WG hatte ihre Tage, hat es aber verschwiegen.
Doch die Realität sieht anders aus
Viele WG's in den Clubs machen eben nicht frei. Sie setzen ein Menstruationsschwämmchen ein und bieten weiterhin vollen Service, oft ohne, dass der Gast es merkt. Für viele fühlt sich das beim Gedanke daran an wie Täuschung, löst Unbehagen aus und manche sprechen sogar von einem „Vertrauensbruch“. Denn während man in der privaten Welt solche Dinge besprechen kann, erwartet man im Club Transparenz und Ehrlichkeit.
Lecken trotz Periode – ein Tabu?
Besonders brisant wird es, wenn der Mann seine Zunge ins Spiel bringt.
Denn: Lecken während der Periode, auch mit Schwämmchen, ist für viele ein absolutes No-Go. Die Vorstellung, dass man möglicherweise unwissentlich eine menstruierende WG geleckt hat, empfinden viele Gäste im Nachhinein als eklig, unehrlich oder gar grenzüberschreitend. Andere sehen es gelassener, sagen: Wenn's sauber ist und man nichts merkt, wenn sie sich frisch macht, wenn das Schwämmchen alles abdichtet, warum nicht?
Daher die Frage in die Runde:
- Wie steht ihr dazu?
- Sollte es im Club zur Ehrlichkeit gehören, wenn eine WG ihre Tage hat?
- Oder ist es Privatsache, solange das Schwämmchen gut sitzt und der Service nicht leidet?
- Wurdet ihr schonmal überrascht oder habt ihr es gar nicht gemerkt?
Irgendwann kam Foxy bei mir vorbei Foxy im Zeus – tiefe ausdauernde Zungenküsse Leider meinte Foxy, dass sie gerade ihre Tage bekomme. Sie fragte eine Kollegin nach einem Tampon – und war dann auch direkt wieder weg. Damit war mein Plan leider durchkreuzt, denn Foxy war heute fest eingeplant als eine meiner Auserwählten.