Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.

Freubad Hengst Aktion: Ausnahmezustand 50-60 Girls 💥

• Antworten
    • Ich habe die Wild Wild West Party im Freubad besucht und das 3-Zimmer-Angebot für 299 CHF genutzt – eine gute Gelegenheit, verschiedene Erfahrungen zu machen.

Das erste Zimmer war mit Alice Tin, optisch eine der attraktivsten Frauen im Club – natürlich gebaut und ein echter Hingucker. Die Performance war eher zurückhaltend, aber insgesamt eine solide Erfahrung.

Danach habe ich mir eine entspannende Massage gegönnt – mit der neuen thailändischen Masseurin. Sehr gute Technik, sehr intensiv, ohne Happy Ending, aber lohnenswert.

Das dritte Zimmer war mit Flory, einer sympathischen Argentinierin. Der Service war freundlich, einfühlsam und mit Engagement, auch wenn das Zimmer insgesamt etwas ruhiger verlief.

Insgesamt ein angenehmer Tag mit guter Stimmung im Gartenbereich und einem fairen Deal mit dem 3er-Paket. Ich komme bestimmt wieder, wenn das Wetter und das Line-Up stimmen.

(Ich habe mit Google Translate übersetzt)

• Bleibt nur eine Frage offen!

Welcher der Hengste wird wohl auserkoren den Bullen zu mimen, damit alle 50 Damen bullriding dann auch probieren können?

Oder sind es doch zwei Fragen?

Klar, welche Dame es dann schaft am längsten oben zu bleiben, ist natürlich die entscheidende Frage, um ne Gewinnerin dann auch auszurufen!

Viel Spass den Damen und guten Halt. Mit oder ohne Harz, das lasse ich mal offen, zumal man das Zeugs ja nur schwer wieder abkriegt😉!

• Ich bin gerade maximal irritiert..

Für die Gäste gibt es Bullriding - und für die Girls hobby horsing - oder wie jetzt?

Oder ist das schon das Motto für die nächste Party?

Frage: Wenn das herumrennen mit einem Stock und einem Pferdekopf aus Plüsch und Wolle hobby horsing heisst - wie nennt man dann Sex mit einer Gummipuppe? hobby-Fucking?? doll-licking?? plastic-blowing??

Frage natürlich wieder mal für meinen Freund..

Das will ich sehen!

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• Das Freubad platzt dieses Wochenende aus allen Nähten – mit weit über 50 Frauen aus aller Welt: 🇪🇸 🇩🇪 🇧🇷 🇫🇷 🇨🇭 🇹🇭 🇹🇷 🇩🇴 🇲🇩 🇮🇹 🇬🇧 🇦🇴 …und mehr!

Und das Beste: KEIN LIMIT FÜR HENGSTE.

Ernsthaft jetzt?

Ohne Limit - für ALLE, die das Codewort sagen??

Ihr seid echt nicht ganz dicht...! Aber Geil!

PS;

Ich hoffe, das Kürzel AO steht für Angola - nicht dass das jemand noch falsch interpretiert...!

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• 🔥 Hengst-Aktion: Freubad randvoll mit 50-60 Girls aus aller Welt! 🔥

Codewort: DER HENGST

Nur dieses Wochenende Do 03.07. bis So 06.07. – eine Wild-West-Nummer der Extraklasse!

Das Freubad platzt dieses Wochenende aus allen Nähten – mit weit über 50 Frauen aus aller Welt: 🇪🇸 🇩🇪 🇧🇷 🇫🇷 🇨🇭 🇹🇭 🇹🇷 🇩🇴 🇲🇩 🇮🇹 🇬🇧 🇦🇴 …und mehr!

💥 Die "Hengst-Aktion" für alle Sex-Durstigen und Dauerreiter:

Zum exklusiven Sonderpreis von nur 299.– Franken bekommst du:

✅ Eintritt ins Freubad

✅ 3x 30 Minuten Vollservice-Sex !!!

✅ Menü à la carte (leckere Auswahl!)

✅ Softdrinks, Bullriding, Poolvergnügen, Mega-Party-Stimmung!

Und das Beste: KEIN LIMIT FÜR HENGSTE.

🎉 So funktioniert’s:

Einfach an der Rezeption das Codewort „DER HENGST“ sagen – und du bist dabei.