Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Raluca - Natürliches Traumgirl Raluca

• Antworten
    • Ausschnitt zu Raluca aus meinem vollen Club Bericht hier:

Zeus Samstag 30.08.2025 – Traumhafte Neuentdeckung Raluca

Die rothaarige sehr hübsche 22-jährige Raluca war Non-Stop gebucht und soll wie ich von verschiedener Seite gehört habe aktuell eines der besten Pferde in Gabriels Stall sein. Raluca ist neu im Zeus und arbeitet seit letztem Montag dort und war im April dieses Jahres bereits einmal für 2 Wochen kurz im Freubad (mit anderem Namen). Sie hat die selbe Augenfarbe wie ich (Grün-Braun) und ein sehr hübsches Gesicht, einer sehr selbstbewussten aber liebevolle Ausstrahlung. Bei Raluca kommen "Rahelle-Vibes" hoch – genau das roothaarige Girl, das Ende letzten Jahres massenhaft die Männer ins absolute Lust-High katapultiert und um den Verstand gebracht hat.

Als sich die Gelegenheit ergeben hat und sie zurück an der Bar war hab ich sie direkt selber an der Bar angesprochen. Kurzer Smalltalk an der Bar und dann auf ihren Vorschlag auch noch mit ihr raus auf die Terrase um eine Zigarette zu rauchen und etwas Smalltalk zu machen, Raluca kann sehr gut Englisch.

2c94808498c8b0a20198dcd29792233c_l.jpg

Zeus Secard von Raluca

Oben auf dem Zimmer dann zum ersten Mal nackt ihr Körper in voller Pracht. Wow! Ein sehr schlankes Girl mit kleinen Naturtitten, ohne ein Tattoos, ohne Bauchnabelpiercing – einfach makellos. (Und somit noch mehr Rahelle Vibes). Gestartet haben wir mit Zungenküssen, ausgiebig, aber hier noch Luft nach oben. Danach folgte ein richtig ausgiebiger Blowjob, der kaum mehr enden wollte. Sie hat mich intensiv geblasen, und ich habe lange ihr hübschen Mund um meinen Schwanz geniessen dürfen. Dabei war der Blowjob zwar ausgesprochen intensiv, aber so gekonnt das nie abspritzgefahr bestand. Da sie so einen schönen Körper hat, habe ich sie dann auch ausgiebig geleckt und mit den Händen ihren ganzen Körper erkundet. Dabei wurde sie richtig schön feucht und ich habe ihren Saft genossen. Gefickt haben wir danach in verschiedenen Stellungen, die sie alle mit Bravour gemeistert hat, bis zum grossen Finale.

Ein geiles Zimmer mit einem super natürlichen Girl – einfach das schönste, was es im Leben gibt.