Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel.
+41 71 923 09 50
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit über 20 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.
In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen (z. B. Sonntagsbrunch) sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub El Harem und Beiträge zu einzelnen Girls gesammelt.
Angel – Club El Harem – Ungezügeltes Latina Teeny Feuer
-
Antworten
-
-
Mein heißes Wiedersehen mit Angel
Ein wilder Harem-Freitagabend, 05. November 2025
Als Angel an der Bar auftauchte, sass ich gerade noch auf dem Sofa und musste ein anderes Mädel freundlich abwehren, das einen Angriff startete. Danach setzten wir uns zusammen auf die Couch und unterhielten uns, natürlich über den Übersetzer auf ihrem Handy, während meins im Spind blieb. Ich schlug vor, später aufs Zimmer zu gehen. Doch die Barfrau verriet mir, dass Angel um 21:30 Uhr eine Reservation hat. Wir hatten also nur knapp zwei Stunden. Wir gingen ins Vorzimmer auf die Couch und Angel begann mich praktisch aufzufressen und mein Shampoo turnte sie an. Kurz darauf wollte Angel mit mir direkt ins Zimmer.
Im Zimmer gab’s mit Angel 1½ Stunden hemmungsloses Rambazamba vom Allerfeinsten!
Verdammt, ich mag dieses Mädel echt! Auch ohne Zimmergang wäre es schön mit ihr, aber im Zimmer geht sie ab, als hätte sie einen Motor eingebaut. Drei Mal dachte ich, sie bekommt einen epileptischen Anfall, so wie ihre Beine gezittert haben, aber nein, das war pure Ekstase. Leider musste Angel danach zu ihrer Reservation. Angel schickte mich zu Fernanda und meinte, vielleicht komme sie später nach, falls der Termin ausfällt. Also zurück zur Bar. Angel lernte ich an der 6profi Meet-and-Greet Party am 21.11. kennen und war mit ihr im Zimmer, Bericht >>
Roger grinste und meinte: "Na Falkenauge, von den Mädels kommst du aber auch nicht mehr los.“ Roger sagte, ich sei bereits Clubgespräch bei den Brasil-Girls. Auweia.Lese auch meinen ausführlichen Club-Erlebnisbericht:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Angel – die veruchte Latina Raubkatze
Freitag – 21. November 2025
Angel setzte sich neben mich auf dem Sofa. Da mein Portugiesisch bescheiden ist, wurde übers Handy übersetzt. Die Chemie stimmte zwischen uns wunderbar.
Angel hing an mir wie eine verschmuste Raubkatze, bis sie plötzlich meine Hand nahm und mich einfach wegzog. Kein Wort – sie „müsse mir was zeigen“. Also hinterher. Im Whirlpool-Sauna-Bereich gibt es gegenüber einen leicht versteckten offenen Harems-Raum mit zwei gegenüberstehenden Betten. Und ohne Diskussion schmiss sie mich aufs Bett und legte los.
Gegenüber auf dem Bett tauchte kurzer Hand Fernanda mit einem anderen Gast auf und begann ebenfalls ihr Programm. Zwischendurch sah sie rüber zu uns, redete mit Angel, lachte und rief immer wieder „Time out!“, weil sie kaum glauben konnte, was Angel mit mir alles anstellte. Keine Chance, ich wurde förmlich aufs Bett gepresst und von Angel erotisch vergewaltigt – das gehörte alles zum Vorspiel ausserhalb der Zimmerzeit!
Kurz darauf verschwand Fernanda mit ihrem Gast ins Zimmer, und Angel nahm mich direkt mit. Eine Stunde Feuerwerk im Zimmer, ohne Pause. Diese Frau ist ein Vulkan. Danach war ich fix und fertig. Beim Vitamine-tanken am Obstbuffet sah ich Sternchen. Wieder auf der Couch sammelte ich mich, während die anderen 6profis ebenfalls zurück von ihren Zimmern auftauchten, alle zufrieden mit fettem Grinsen im Gesicht.
Lese auch meinen ausführlichen Club-Erlebnisbericht:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
-
Angel hatte schon länger diesen kleinen, frivolen Wunsch in den Augen glitzern: einen heißen Videoclip von sich auf 6profi zu droppen.
Zu oft wurde sie von Gästen auf ihre Fotos im Forum angesprochen – neugierige Blicke, schmutzige Fantasien, halb ausgesprochene Wünsche. Jetzt wollte sie mehr zeigen. Mehr andeuten. Mehr provozieren. Ein Clip, der genau das verspricht, was ihre lasziv-verruchte Art ohnehin schon verrät: Angel weiß, wie man Männer zum Stillstand bringt – und Herzen aus dem Takt.
-
-
Hier noch die aktuellen Fotos von Angel.
Angel ist seit 3 Tagen im El Harem und zieht schon jetzt alle Blicke auf sich. Nach außen wirkt sie noch zurückhaltend, wie ein schüchternes Latina-Teeny, das sich langsam einlebt. Kaum zu glauben, dass sich hinter dieser Fassade ein wahres Feuer verbirgt.
Alle Gäste, die bereits das Vergnügen mit Angel im Zimmer hatten, schwärmen in den höchsten Tönen. Wer also auf heiße, leidenschaftliche und völlig ungezügelte Latina-Energie steht, darf sich Angel auf keinen Fall entgehen lassen. Ein neues und weiteres Highlight im El Harem.
-
Nach einer längeren interkontinentalen Anreise ist Angel heute endlich im Club El Harem eingetroffen – bereit alles zu geben.
Angel – heiß, wild & unersättlich – jetzt anwesend im El Harem!
Steckbrief von Angel:
- Alter: 25 Jahre
- Größe: 161 cm
- Gewicht: 50 kg
Eine heißblütige Latina mit Brille und Kurven, die weiß, wie sie Männer verführt. Echt versauter Vollservice inklusive Anal, heißes Mundspritzen und vieles mehr – ein temperamentvoller Vulkan, der jeden Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Der Video-Clip von Angel wurde gerade im El Harem für euch aufgenommen:
























