Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel.
+41 71 923 09 50
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit dem Jahr 2004 ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A1 zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von der Autobahn-Abfahrt Wil entfernt. Der Club befindet sich diskret gelegen im Industriegebiet "Stelz" in Kirchberg.
Auf einer Fläche von rund 900 m² umfasst der Club verschiedene Bar-, Lounge- und Aufenthaltsbereiche sowie eine separate Wellnesszone mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Ergänzt wird das Angebot durch ein Sexkino und mehrere Zimmer für private Begegnungen.
Täglich sind im Club in der Regel 16 bis 22 internationale Damen anwesend. Die Zusammensetzung variiert und umfasst unter anderem Latinas, Neueinsteigerinnen, erfahrene Damen sowie Anbieterinnen von Tantra-Massagen.
In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi findest du Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen und aktuelle Infos zum Saunaclub El Harem. Ergänzend gibt es hier auch Threads zu einzelnen Harem-Girls sowie einen ausführlichen Guide mit Preisen, Ablauf, Tipps und Erfahrungen für Erstbesucher: Anleitung für Erstbesucher – Club El Harem
Angel – Club El Harem – Ungezügeltes Latina Teeny Feuer
-
Antworten
-
-
Neue Fotos von Angel – pure Latina-Explosion im El Harem 🔥
Angel ist und bleibt eine der heißesten Versuchungen im Club El Harem. Mit ihrem leidenschaftlichen Temperament, ihrer unschuldigen lasziven Teenie-Ausstrahlung und diesem unverwechselbaren Latina-Feuer im Zimmer zieht sie alle Aufmerksamkeit auf sich.
Dauergebucht & heiß begehrt ... ♨️
Eine klare Harems-Empfehlung 💯
-
Sonntagsrausch mit Angel im Club El Harem – Latina-Temperament pur
Erfahrungsbericht mit Angel im El Harem – Sonntag, 08.02.2026
Ich habe mich riesig gefreut, Angel im Club El Harem Kirchberg wiederzusehen. Die temperamentvolle Latina aus dem El Harem gehört für mich inzwischen zu den spannendsten Begegnungen im Club.
Wir setzten uns zunächst gemütlich an die Bar im Saunaclub El Harem, lachten viel und unterhielten uns. Natürlich durfte auch ein Drink nicht fehlen, den ich ihr gerne spendierte. Zwischendurch setzte sich noch Laura kurz zu uns, verschwand aber bald wieder, sodass ich wieder alleine mit Angel aus dem El Harem war.
Die Stimmung war entspannt und ausgelassen. Zur Krönung spendierte Chef Roger persönlich eine Runde Special Shots für die Gäste an der Bar. Die Wirkung liess nicht lange auf sich warten – bei mir, bei Angel und auch bei einigen anderen Gästen im Club.
Kurz darauf beugte sich Angel – die leidenschaftliche Latina im El Harem – zu mir und flüsterte mir ins Ohr:
„Ich gehe duschen und dann gehen wir ins Zimmer. Sitzenbleiben, nicht weggehen und keine anderen Mädels wuschig machen.“
Das klang ziemlich eindeutig. Wenig später verschwanden wir gemeinsam ins Zimmer. Dort verbrachten wir über zwei Stunden miteinander. Die Begegnung mit Angel im El Harem Kirchberg war wie immer intensiv, leidenschaftlich und voller Energie.
Diese Latina aus dem Club El Harem bringt wirklich ein enormes Temperament mit. Zwischendurch hatte ich sogar das Gefühl, das ganze Zimmer würde beben.
Als ich irgendwann auf die Uhr über der Zimmertür blickte, konnte ich kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen war. Offenbar vergeht Zeit im Club El Harem manchmal deutlich schneller als im Alltag.
Nach dem Duschen ging ich nochmals an die Bar. Gerne hätte ich noch einen Drink mit Angel aus dem El Harem genommen, doch sie erklärte mir, dass bereits ein anderer Gast einen Termin mit ihr reserviert hatte.
Also blieb mir nur noch ein letzter Drink, bevor ich mich langsam auf den Heimweg machte – denn am nächsten Tag wartete wieder der Alltag.
Fazit zu Angel im Club El Harem
Für mich gehört Angel im Club El Harem Kirchberg definitiv zu den temperamentvollsten Begegnungen im Club. Wer im Saunaclub El Harem gezielt nach leidenschaftlichen Latinas im El Harem sucht, sollte sie unbedingt kennenlernen.
Gerade für Gäste, die temperamentvolle Latinas in der Ostschweiz erleben möchten, ist Angel im El Harem ein echtes Highlight.
Wenn das so weitergeht, brauche ich bald einen Zehnerblock oder gleich eine Saisonkarte fürs El Harem Kirchberg.
Grüssle
FalkenaugeHier noch die aktuellen Fotos & neuer Video-Clip von Angel:
-
Mein heißes Wiedersehen mit Angel im El Harem
Erfahrungsbericht von meinem wilden Feitagabend mit Angel am 05.11.2025 im El Harem
Als Angel im Club El Harem an der Bar auftauchte, sass ich gerade noch auf dem Sofa und musste ein anderes Mädel freundlich abwehren, das einen Angriff startete. Danach setzten wir uns zusammen auf die Couch und unterhielten uns, natürlich über den Übersetzer auf ihrem Handy, während meins im Spind blieb. Ich schlug vor, später aufs Zimmer zu gehen. Doch die Barfrau verriet mir, dass Angel um 21:30 Uhr eine Reservation hat. Wir hatten also nur knapp zwei Stunden. Wir gingen ins Vorzimmer auf die Couch und Angel begann mich praktisch aufzufressen und mein Shampoo turnte sie an. Kurz darauf wollte Angel mit mir direkt ins Zimmer.
Im Zimmer gab’s mit Angel 1½ Stunden hemmungsloses Rambazamba vom Allerfeinsten!
Verdammt, ich mag dieses Mädel echt! Auch ohne Zimmergang wäre es schön mit ihr, aber im Zimmer geht sie ab, als hätte sie einen Motor eingebaut. Drei Mal dachte ich, sie bekommt einen epileptischen Anfall, so wie ihre Beine gezittert haben, aber nein, das war pure Ekstase. Leider musste Angel danach zu ihrer Reservation. Angel schickte mich zu Fernanda und meinte, vielleicht komme sie später nach, falls der Termin ausfällt. Also zurück zur Bar. Angel lernte ich an der 6profi Meet-and-Greet Party am 21.11. kennen und war mit ihr im Zimmer, Bericht >>
El Harem Chef Roger grinste und meinte: "Na Falkenauge, von den Mädels kommst du aber auch nicht mehr los.“ Roger sagte, ich sei bereits Clubgespräch bei den Brasil-Girls. Auweia.Lese auch meinen ausführlichen Club-Erlebnisbericht:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Angel – temperamentvolle Latina im Club El Harem Ostschweiz
Mein Erfahrungsbericht mit Angel im Club El Harem – Freitag, 21. November 2025
Während meines Besuchs im Club El Harem Kirchberg setzte sich plötzlich Angel aus dem El Harem zu mir auf das Sofa. Da mein Portugiesisch eher bescheiden ist, half uns das Handy beim Übersetzen. Trotzdem war sofort klar: Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb.
Angel – die temperamentvolle Latina im El Harem – schmiegte sich an mich wie eine verspielte Raubkatze. Nach kurzer Zeit nahm sie einfach meine Hand und zog mich wortlos mit. Sie wollte mir etwas zeigen.
Im Whirlpool- und Saunabereich des Saunaclubs El Harem gibt es einen etwas versteckten offenen Raum mit zwei gegenüberstehenden Betten. Genau dorthin führte mich Angel – und bevor ich überhaupt realisierte, was passiert, lag ich schon auf dem Bett und sie übernahm die Initiative.
Kurz darauf tauchte auf dem gegenüberliegenden Bett auch Fernanda mit einem anderen Gast auf. Immer wieder schaute sie zu uns herüber, lachte und rief scherzhaft „Time out!“, weil sie kaum glauben konnte, wie viel Energie Angel im El Harem entwickelte.
Nach diesem intensiven Vorspiel ausserhalb der Zimmerzeit verschwanden Fernanda und ihr Gast ins Zimmer. Angel nahm mich kurz darauf ebenfalls mit. Im Zimmer folgte eine Stunde voller Leidenschaft – ohne Pause. Diese Latina aus dem Club El Harem ist wirklich ein Vulkan.
Danach war ich komplett erschöpft. Beim Vitamine-tanken am Obstbuffet im El Harem Kirchberg sah ich kurzzeitig sogar Sternchen. Später auf der Couch traf ich wieder auf einige andere 6profi-Besucher, die ebenfalls von ihren Zimmerbesuchen zurückkamen – alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Für mich gehört Angel im Club El Harem definitiv zu den temperamentvollsten Latinas im El Harem Kirchberg. Wer im Saunaclub El Harem nach echter lateinamerikanischer Energie sucht, sollte sie unbedingt kennenlernen.
Lese auch meinen ausführlichen Club-Erlebnisbericht:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
-
Angel im Club El Harem – Latina sorgt für Aufmerksamkeit
Angel im Club El Harem Kirchberg zieht derzeit besonders viele Blicke auf sich. Die temperamentvolle Latina im El Harem sorgt bereits nach kurzer Zeit im Club für Gesprächsstoff unter den Gästen.
Immer wieder wurde Angel aus dem El Harem von Besuchern auf ihre Fotos und Auftritte im 6profi-Forum angesprochen. Viele Gäste verbinden mit ihr genau das, was man sich von einer leidenschaftlichen Latina im Saunaclub El Harem erhofft: Ausstrahlung, Temperament und eine besondere Präsenz.
Die neugierigen Blicke und Kommentare der Gäste haben Angel offenbar motiviert, sich auch hier im Forum stärker zu zeigen. Ein aktueller Clip soll einen kleinen Eindruck davon geben, warum Angel im El Harem Kirchberg momentan so viel Aufmerksamkeit erhält.
Gerade wer im Club El Harem gezielt nach temperamentvollen Latinas in der Ostschweiz sucht, dürfte Angel schnell bemerken.
Hier der neue Clip von Angel aus dem Club El Harem:
-
Wie gefallen euch die neuen Bilder von Angel?
-
Weitere Eindrücke von Angel im Club El Harem Kirchberg
Angel im Club El Harem ist erst seit wenigen Tagen im Saunaclub El Harem Kirchberg und zieht bereits jetzt viele neugierige Blicke auf sich.
Auf den ersten Blick wirkt Angel aus dem El Harem eher zurückhaltend und fast etwas schüchtern. Diese ruhige Ausstrahlung passt gut zu ihrem jungen, verspielten Auftreten und macht sie für viele Gäste besonders interessant.
Doch hinter dieser ersten Zurückhaltung steckt offenbar deutlich mehr Temperament. Mehrere Gäste, die bereits eine Begegnung mit Angel im El Harem hatten, berichten von sehr intensiven und leidenschaftlichen Begegnungen im Zimmer.
Gerade wer im Club El Harem gezielt nach temperamentvollen Latinas im El Harem Kirchberg sucht, sollte Angel definitiv im Auge behalten. Sie entwickelt sich schon jetzt zu einem interessanten Neuzugang unter den Latinas im Saunaclub El Harem.
Hier noch einige aktuelle Fotos von Angel aus dem Club El Harem:
-
Nach einer längeren interkontinentalen Anreise ist Angel im Club El Harem Kirchberg angekommen und verstärkt ab sofort das Team der Latinas im El Harem.
Angel – temperamentvolle Latina im Club El Harem Kirchberg
Mit Angel aus dem El Harem erwartet die Gäste eine echte Latina mit südamerikanischem Temperament. Ihre lebendige Ausstrahlung, ihre sinnliche Art und ihre offene Persönlichkeit sorgen schnell für eine lockere und leidenschaftliche Atmosphäre im Saunaclub El Harem Kirchberg.
Wer im Club El Harem nach temperamentvollen Latinas in der Ostschweiz sucht, dürfte mit Angel eine besonders interessante Begegnung erleben.
Steckbrief von Angel
- Größe: 161 cm
- Gewicht: 50 kg
Angel aus dem Club El Harem ist eine leidenschaftliche Latina mit selbstbewusster Ausstrahlung, markanten Kurven und einer verspielten Art. Gäste beschreiben sie als temperamentvoll, offen und sehr präsent im Umgang.
Mit ihrer Energie und ihrem lateinamerikanischen Temperament bringt sie frischen Wind unter die Latinas im El Harem Kirchberg und sorgt für intensive Begegnungen im Club.
Hier ein aktueller Video-Clip von Angel aus dem Club El Harem:
Wer bereits Erfahrungen mit Angel im El Harem gemacht hat, kann seine Eindrücke gerne hier im Thread teilen.
Einordnung dieses Threads
Dieser Thread sammelt Eindrücke, Begegnungen und Erfahrungsberichte zu Angel aus dem Club El Harem Kirchberg. Er ergänzt den zentralen Sammelthread um eine personenspezifische Perspektive auf Angel.
Im Mittelpunkt stehen persönliche Erfahrungen mit Angel im Club El Harem, Beobachtungen aus dem Cluballtag sowie Eindrücke anderer Besucher zu dieser Latina im Saunaclub El Harem Kirchberg.
Der Thread ist Teil der thematischen Struktur des Unterforums Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz und dient der vertieften Einordnung einzelner Begegnungen mit Latinas im El Harem im Gesamtkontext des Clubs.
Weiterführende Links & Kontext
Unterforum Club El Harem – alle Themen, Girls und Erfahrungsberichte zum Saunaclub
Club El Harem Kirchberg – Saunaclub OstschweizSammelthread Club El Harem – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & RezensionenAktualisierung
Stand: aktualisiert am 15.03.2026