El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 55 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Anna – Brasil Schönheit zum Verlieben mit heißen Kurven
-
Antworten
-
-
El Harem - Anna Brasil | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Anna – Brasil Schönheit zum Verlieben – heiße Kurven & Lust pur
Mein Besuch im Saunaclub El Harem – Sonntag 05. Oktober 2025
Sedcard Name Anna Größe 158 cm Alter 23 Jahre Service Vollservice, ZK, FO Die Fotos von Anna hatte ich schon länger bewundert... und in natura gefällt sie mir sogar noch besser
m.E. sehr hübsches Gesicht, knackiger zierlicher Body mit tollen B-Cup-Glocken mit dicken Nippeln, schmaler Taille, runder knackiger Brasil-Bunda
, weiche gepflegte Haut, nur kleine Tattoos...Fazit: für meinen miesen Geschmack eine perfekte natürliche Beleza
kurz auf der Couch etwas auf portug. geplaudert, noch abgeklärt, ob sie "beijo na boca" anbietet...und da ich bereits lange auf sie gewartet habe bald auf ein leider sehr dunkles Zimmer
im Stehen ihren Body erforscht...Küssen leider zumindest bei mir (= alter Fettsack) ohne Zunge (ihr Argument: gesundheitliche Risiken)... schade... ihre leckere rasierte Pussy in div. Pos. ausgiebig genossen... dann FO... da ich beinahe alleine bei ihrem Anblick einen Orgasmus bekommemusste ich mich ständig konzentrieren nicht zu schnell abzulaichen...
Fazit: junges m.E. sehr hübsches sympathisches Girl, leider keine ZK, sonst gutes ProgrammLese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:
Sonntags-Brunch im El Harem in der Ostschweiz 💋