Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit über 20 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.
In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen (z. B. Sonntagsbrunch) sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub El Harem und Beiträge zu einzelnen Girls gesammelt.
Anna – Club El Harem – Brasil Schönheit & heiße Kurven
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Anna – Brasil Schönheit zum Verlieben – heiße Kurven & Lust pur
Mein Besuch im Saunaclub El Harem – Sonntag 05. Oktober 2025
Sedcard
Name
Anna
Größe
158 cm
Service
Vollservice, ZK, FO
Die Fotos von Anna hatte ich schon länger bewundert... und in natura gefällt sie mir sogar noch besser
m.E. sehr hübsches Gesicht , knackiger zierlicher Body mit tollen B-Cup-Glocken mit dicken Nippeln, schmaler Taille, runder knackiger Brasil-Bunda , weiche gepflegte Haut, nur kleine Tattoos...Fazit: für meinen miesen Geschmack eine perfekte natürliche Beleza
kurz auf der Couch etwas auf portug. geplaudert, noch abgeklärt, ob sie "beijo na boca" anbietet...und da ich bereits lange auf sie gewartet habe bald auf ein leider sehr dunkles Zimmer
im Stehen ihren Body erforscht...Küssen leider zumindest bei mir (= alter Fettsack) ohne Zunge (ihr Argument: gesundheitliche Risiken)... schade... ihre leckere rasierte Pussy in div. Pos. ausgiebig genossen... dann FO... da ich beinahe alleine bei ihrem Anblick einen Orgasmus bekomme musste ich mich ständig konzentrieren nicht zu schnell abzulaichen...
Fazit: junges m.E. sehr hübsches sympathisches Girl, leider keine ZK, sonst gutes Programm