Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Rebeca
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich war am Freitag seit langem wieder im FKK Neuenhof.
An diesem Abend hatte es sechs Frauen auf dem Plan, zwei davon waren den ganzen Abend ausgebucht. So blieb uns noch den Rest zu Verfügung. Toll fand ich das die Damen aktiv versuchten uns mit ihren reizen aufs Zimmer zu lotsen. Eine davon war Rebeca, die Kommunikation war sehr holprig, sie beherrscht ausser «Body Language» nur Italienisch, und mein Italienisch ist sehr begrenzt. Dennoch einigten wir uns schnell auf ein Zimmer. Ich half ihr bei der Entledigung ihrer Klamotten, BJ war ausgezeichnet, 69 super und alles in allen ein sehr gutes Zimmer
(Leider war die Matratze viel zu weich und gab zu wenig Widerstand, was es bei Doggy und Mision. etwas anstrengender macht) danke an die nette Barfrau im Neuenhof, hat uns sehr nett bedient. Es gab auch was zu essen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen