Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Greta
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Am Sonntag sah ich auf dem TP das Greta im Neuenhof ist, sofort das Konto gecheckt, ob noch was zu holen ist. Ab ins Auto und losgedüst. Kaum angekommen, läuft sie mir über den Weg. Sofort wollte sie mit mir einen Schwatz mit Piccolo machen. Hatte aber andere Pläne, da es draussen recht Chili war, war zuerst Sauna angesagt, es waren beide Saunas im Betrieb. Hatte dann aber zuvor eine Reservation gemacht, damit ich sie dann als nächster bezirzen durfte. Im Zimmer half ich ihr beim Auskleiden, massierte ihre schönen Brüste, welche sehr straff sind, wir küssten uns innig. Sie wusste noch genau, worüber wir uns das letzte Mal unterhielten. Sie ist wirklich eine tolle Frau, sie hat Stil und ist gebildet. Spricht viele Sprachen und
ist für ihr alter eine Schönheit, hatten viel Spass zusammen. Sie blässt wie eine Weltmeisterin, sie hat wirklich Spass daran, auch ihre super glattrasierte Muschi ist ein Traum. Hatten schönen Sex. War ein durchaus toller Nachmittag im Neuenhof, komme sehr gerne zurück zu dir Greta.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen