Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.

Greta

• Antworten
    • Zum Dritten

Am Sonntag sah ich auf dem TP das Greta im Neuenhof ist, sofort das Konto gecheckt, ob
      noch was zu holen ist. Ab ins Auto und losgedüst. Kaum angekommen,
      läuft sie mir über den Weg. Sofort wollte sie mit mir einen Schwatz
      mit Piccolo machen. Hatte aber andere Pläne, da es draussen recht
      Chili war, war zuerst Sauna angesagt, es waren beide Saunas im
      Betrieb. Hatte dann aber zuvor eine Reservation gemacht, damit ich sie dann
      als nächster bezirzen durfte. Im Zimmer half ich ihr beim Auskleiden, massierte ihre schönen Brüste, welche sehr straff sind, wir küssten uns innig. Sie wusste noch genau, worüber wir uns das letzte Mal unterhielten. Sie ist wirklich eine tolle Frau, sie hat Stil und ist gebildet. Spricht viele Sprachen und

ist für ihr alter eine Schönheit, hatten viel Spass zusammen. Sie blässt wie eine Weltmeisterin, sie hat wirklich Spass daran, auch ihre super glattrasierte Muschi ist ein Traum. Hatten schönen Sex.
      War ein durchaus toller Nachmittag im Neuenhof, komme sehr gerne zurück zu dir Greta.

Danke