Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.

Mona (MDA) (Ex-Monalisa, Ex-Cleo/FB etc.) blaue Augen, gepiercte Silis

• Antworten
    • sie blieb nur bis So Nachmittag im Club, deshalb ist ihre Sedcard nicht mehr online, k.a. wo sie aktuell ist, ev. kommt sie am Do zurück

ich hatte sie 2021 im Cleo als Monalisa kennengelernt

Monalisa musste ich leider von meiner to-do-Liste streichen, da sie sich tunen liess, sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos, aber pos. Berichte...

dunkle lange Haare, faszinierende blau-graue Augen, sexy Brille, schlanker knackiger Body, schön proportioniert, B-Cup-Silis, beide dicken Nippel letzte Woche neu gepierct, so dass sie noch schmerzempfindlich sind und mann sie nur sanft berühren darf, leicht gebräunter Teint

sie natürlich gebeten, ihr heisses Outfit anzubehalten und via meine Lieblings-Treppe (dabei natürlich ihren verpackten tollen Hintern gestreichelt) in ein helles Zimmer mit Fenster :thumbup:, so dass ich ihren heissen Anblick optimal geniessen konnte

zuerst ein paar zärtliche ZK im Stehen, dann ist sie in die Hocke gegangen und mir ein gekonntes FO verpasst...dann ihr Kleidchen hochgezogen, sie trug einen schwarzen String darunter, diesen heruntergestreift und ihre leckere rasierte Pussy in div. Pos. genossen...69 hätte zum Aktionspreis gepasst smiley_emoticons_cash29biggrin.gif aber ausgelassen ...GV in div. Pos. bis...

Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit nettem kundenorientierten Girl, sehr empfehlenswert