Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz

Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.

Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.

Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.

In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.


Emma - neu

  • Antworten
    • Der Name ist nicht ganz unbekannt im Zeus, doch diese Emma ist so viel ich weiss neu. Jedenfalls korrespondieren die Bilder der anderen Threads nicht mit derjenigen Emma, welche ich kennenlernen durfte. Emma ist eine sehr äusserst schöne junge Dame mit einer besonderen Ausstrahlung. Sie mag auf den ersten Blick zurückhaltend sein, aber sie eine unglaublich liebenswürdige und intelligente Frau. Insbesondere wenn man mit ihr ins Gespräch kommt. Ich denke sie spricht wohl eher weniger die Männer direkt an, deshalb ist es empfehlenswert, den ersten Schritt zu machen.


      Ich konnte mich sehr angenehm mit ihr unterhalten. Äusserlich ist sie wie gesagt sehr attraktiv, sehr schlank, mit einem absoluten Topbody, wunderschöne lange Haare und einem bildhübschen Gesicht:verliebt:. Ich würde meinen, dass sie im Vergleich zu den anderen wunderschönen Frauen beim Göttervater sogar noch heraussticht. Da gibt es gar nichts daran zu meckern, für mich ein absoluter Topshot. Ich hoffe, sie verweilt noch lange im Zeus.


      Zum bemerkenswerten Äusseren gesellt sich zusätzlich noch ein sehr guter Service. Sie ist eine selbstbewusste Dame, welche weiss wie man Männer verwöhnt. Sie nimmt sich Zeit, man spürt keinen Zeitdruck. Ich möchte hier nicht ins Details gehen...zusammengefasst war ich von den Küssen, dem Blowjob und dem Sex schlichtweg wunschlos glücklich. sicherlich eher der GFE Typ, dies aber absolut wunderbar. Für mich eine absolute Empfehlung:super:! Jederzeit gerne wieder...ein absoluter Gewinn für den Club. Ich hoffe sie bald wieder zu sehen.