Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Tja, ich kann nur von mir sprechen. Aber seit ich erfahren habe, dass der Tagesplan schon seit längerem nicht mehr aktuell ist und da noch immer beispielsweise "Bella" auftauchte, obschon diese - unter Anderen- schon lange nicht mehr dort war, hab ich es einfach seingelassen.
      Wenn man einen Tagesplan auf seine Page stellt, sollte man diesen auch aktuell bewirtschaften oder es eben besser ganz sein lassen mit einem Tagesplan. Für mich gilt: kein AKTUELLER Tagesplan - kein Schlumpf. Bis zur Schliessung des Clubs stand ja auch noch immer auf der Hauptseite "über die Festtage normal geöffnet" (oder so ähnlich) und das noch mitte Februar...:langweilig:


      Auch ich find's schade. Ist ja schon sonderbar, wenn ein derart schöner Club (noch nicht all zulange her seit der Neueröffnung) mit einem solchen Top-Angebot wie dem 200.- Service und einer solch guten Auswahl an hübschen Frauen (mit teils sehr guten Postings betreffend Service) einfach keine Kunden mehr anzuziehen vermag...:staunen:


      Frage mich, wie es dann klappen soll, sollten die Preise sich auf 200.- / halbe Stunde belaufen... Abwarten- es wird sich ja noch alles zeigen.

      • Da bin ich doch froh, dass ich meinen Gutschein noch rechtzeitig eingelöst habe. War während rund 3 Stunden am Abend dort und war der einzige Stecher. Seither nochmals an einem Abend da gewesen und was sagt mir die wunderschöne Lorena? Endlich ein Kunde. Was boring today, Not One fuck,yet!
        Das haben die Mädels nicht verdient. Hoffe es läuft besser im Zürich Oberland, wenn auch ohne mich.werde Lorena, Carla und vorallem Bella vermissen. Macht's gut!

        • Wirklich schade um das geile Venus69, dass ich früher schon als es noch Mahe geheissen hat, besucht habe. Kennt irgend jemand eine Altanative? FO und KZ ist für mich nicht wichtig! Habe gehört es gibt einen tollen Privatclub und Buchrain? Danke für eure Antwort (wenn ihr eine habt:happy:)


          Eine gute Alternative mit 5-7 Frauen als Studio ist das Oh-lala in Affoltern am Albis:
          http://www.oh-lala.ch


          Eine gute Alternative mit günstigen Preisen und viel Frauen Auswahl ist der Club Palace in Gisikon-Root:
          http://www.club-palace.ch

          • Es geht schon am 1.3.2012 in diesem Theater weiter ...:schweiz:
            http://www.penthouse9.ch/


            Mit Gruss von Oldboy, der hoffentlich richtig kombiniert hat aber nie im V.69 war.:kuss:



            Das solarium9 und alles was dazu gehört ist für mich leider finanziell nicht interessant :traurig:. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie den 200,00-er Service belassen denn die halbe Stunde soll ja schon 200,00 und mehr kosten. Da könnte ich ja grad so gut ins so9 oder g1 oder.......gehen. Bringt doch für uns rein gar nichts :traurig:. Wirklich schade um das geile Venus69, dass ich früher schon als es noch Mahe geheissen hat, besucht habe. Kennt irgend jemand eine Altanative? FO und KZ ist für mich nicht wichtig! Habe gehört es gibt einen tollen Privatclub und Buchrain? Danke für eure Antwort (wenn ihr eine habt:happy:)


            • Es geht schon am 1.3.2012 in diesem Theater weiter ...:schweiz:
              http://www.penthouse9.ch/



              Mit Gruss von Oldboy, der hoffentlich richtig kombiniert hat aber nie im V.69 war.:kuss:

              • mein heissgeliebter saunaclub gehört jetzt zu solarium9, A2, G1 usw. schade, denn dann heisst es für mich AUS DIE MAUS :traurig:. eröffnung ist irgendwann anfang märz 12.



                Uff:staunen:


                Das ist schon hart.


                Vielleicht belassen Sie das 200er Angebot! Wäre ein tolles Magnet um den neuen Club zu besuchen!


                Natürlich FO und ZK müssten weiterhin zum Standard gehören, denn sonst würde ich nicht hinfahren.


                Gruss otto der gespannt ist was hier kommt:schweiz:

                • Klasse Kommunikation seitens DER CLUBLEITUNG. VILLA45 LÖST DEFINITIV DAS VENUS69 AB, BZW. IST DESSEN ERSATZ! AUCH WAS DIE GUTSCHEINEINLÖSUNG BETRIFFT, RASCHE UNKLOMPLIZIERTE HANDHABUNG. KOMPLIMENT AN DIE CLUBLEITUNG DES CLUB79 UND DESSEN NEUEM ABLEGER VILLA45. DAS WICHTIGSTE IST WIE ICH IM TREAD "VILLA45" BEREITS ERWÄHNTE, DASS UNS DIE HOLDEN DAMEN ERHALTEN BLEIBEN.

                  • Hallo Kollegen,


                    ich habe doch einen Gutschein gewonnen vom Venus69 in Kriens. Nun wenn ich diesen Link anklicke; www.venus69.ch


                    Werde ich immer auf die Villa45 Seite geroutet. :staunen:


                    Das Venus69 wurde verkauft und wird von einem neuen Inhaber geführt.
                    Gewinner von der Sextombola, die ihren Gutschein bis jetzt im Venus69 noch nicht eingelöst haben, können ihren Gutschein ab Samstag, den 18.02.12 in der Villa45 in Wetzikon einlösen http://www.villa45.ch




                    • Tatsächlich ist auch der Link auf der Homepage vom Club 79 zum Venus69 verschwunden und statt dessen ein neuer Link zur Villa 45. :confused:

                      • Mein Gutscheinbesuch liegt zwar schon 2 Wochen zurück, sorry, keine Zeit für früheren Bericht.
                        Zuerst mal Besten Dank dem Spender und dem Admin für den Gutschein.
                        Dann ein paar Worte zu meinem Eindruck vom Venus, war schon lange nicht mehr. Früher im Mähe war ich öfter mal.
                        Der Club/Salon (was ist es denn jetzt?) gefällt mir. Preisniveau absolut OK.
                        Die Führung könnte besser sein. Mann fühlt sich als Aussätziger. Die WG sprechen nur mit dir während der bezahlten 15 Minuten. danach gehen sie dir fast aus dem Weg. Schade.
                        Empfang nett aber auch zurückhaltend. Wahnsinn was die alles zu tun hat. Könnte sich auch ein bisschen mit den Gästen unterhalten. Spricht ja ganz passabel Deutsch. Bei den WG ist Englisch angesagt (im Besten Fall).
                        Ein bisschen bessere klarere Führung und der Laden könnte um Klassen besser sein.
                        Berichte siehe bei den Girls

                        • Ich war am Freitag abends zu besuch im Venus.Zuvor hatte ich mich telefonisch informiert wer alles anwesend ist, Laura meinte am Telefon Sie hätte nicht lange Zeit zum Quatschen da es sehr viele Klienten habe.
                          Als ich wie immer freundlich begrüsst wurde von Evelina, göhnte ich mir erst mal ein Drink, denn mein Supergirl Jasmin war noch besetzt.
                          Frei war im Moment nur die Laura und die Cindy.
                          Die Cindy hätte mich eigentlich schon greitzt, mit ihrem schönen grossen Naturfrüchtekorb, doch ich hatte mit der Jasmin schon 2 Supersessionen in letzter Zeit dass sie einfach vorrang hatte.
                          Nun endlich tauchte die aufgestellte Jasmin auf, und so verschwanden wir gleich einen Stock höher.
                          Nach dem duschen verwöhnte Sie mich mit heissen Zungenküssen der Superlative, und ein gefühlvolles FO.
                          Ich war dann so geil dass sie mir bald einmal denn Gummi überzog, und ich Sie in der Missio anfing zu stossen.
                          Es ist einfach herrlich wie Sie natürlich dabei stöhnt, es schien ihr dabei also auch zu gefallen.
                          Nach diversen Stellungswechseln spritzte ich dann mein Saft auf Ihrem Body ab.
                          Anschliessend göhnte ich mir noch ein Bier, dabei hatte ich gute gespräche mit anderen Klienten.Ja es war wirklich viel los an diesem Abend, Wahrscheinlich lags an dem dass viele den Zahltag hatten, oder etwas torschlusspanik hatten vor den Feiertagen.Danke liebes Venusteam ich komme gerne wieder.....

                          • Geplant hatte ich nach der guten Public von Otto, mit Bella aufs Zimmer zu


                            Hallo Schüssler


                            Danke für Deinen Bericht.


                            Ja, Du hast recht! Die Bella wirkt auf den ersten Blick ein wenig arrogant. Aber die Performance einfach herrlich:lachen:.


                            Für mich ist das gut, denn dann ist Sie für mich noch frischer:smile:.


                            ..übrigens war auch die Monika damals, als sie noch dort gearbeitet hat, auch so. Ja, sie wirkte irgendwie mürrisch, ABER der Service!! Man Kollegen ich spritze nur schon ab vom daran denken! Auch die Bella die bringts ( für mich ).


                            Gruss und auf bald im Venus69.


                            otto

                            • Ich war letzten Sonntag im Venus Saunaclub.Wurde sehr freundlich empfangen von der Evelina, sie ist wie immer ein echter hingucker:lachen:.
                              Geplant hatte ich nach der guten Public von Otto, mit Bella aufs Zimmer zu
                              gehen. Sie hatte mich sehr scharf gemacht mit ihrem heissen Schmollmund, doch irgendwie hatte ich dass Gefühl, dass sie ein bisschen arrogant rüberkommt.
                              Denn Jasmina 23 RO hatte mich mit ihrem sexy lächeln auch in denn Bann gezogen, Sie hat ein sehr schönes Face und ihr Früchtekorb ist auch nicht von schlechten Eltern.
                              So habe ich mich den kurzum umentschlossen, und bin mit Jasmina auf dass Zimmer.
                              Es war ein hocherotisches Erlebniss, mit heissen Zungenküsse, und einem intesiven Französisch Pur.
                              Anschliessend schleckte ich ihre geile Lustgrotte was sie sehr genoss.:verliebt:
                              Dann wurde gefögelt in mehreren Stellungen bis ich meine Tüte füllte.
                              Für mich war dies seit längerem ein super erotisches Erlebniss im Venus, gerne wieder.

                              Wiederholungsfaktor 100 %

                              • Hallo Kollegen



                                War letztes Wochenende mal wieder in Kriens im Venus69, und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht!:happy:



                                Zuerst einmal ein Dankeschön an die Dame am Check-In Schalter. Wie immer toller Service. Fand immer Mal wieder Zeit für einen Small talk während meiner Regenerationsphase. :kuss:



                                Obschon Sie dieses Mal mehr zu tun hatte als sonst. Die Reinigungsfee, welche immer die Zimmer reinigte, war nicht anwesend, somit blieb alles an Ihr „ kleben“- äh hängen.;)



                                Habe wie immer den 200er Service genossen (4x Sex a 15 Minuten).



                                Habe die 4 Abschüsse auf 3 Damen verteilt.




                                Natürlich wollte ich zuerst wissen, wo denn meine Lieblings WG geblieben sei, die Monika. Leider ist sie momentan nicht mehr dort. Schluuchzz!:traurig:



                                Das hiess nun für mich neues auszutesten. Und es hatte neue Damen dort.




                                Ich zähle mal der Reihe nach auf, welche Damen ich geniessen durfte: Bella 2x / Andrea 1x / Kristina 1x.



                                An diesem Tag ist ein Stern gegangen ( Monika ), aber gleichzeitig ist ein neuer geboren worden, nämlich die Bella!:lachen::lachen:



                                Bella ist so eine richtig Geile….




                                Sie bietet von Girlfriendsex bis Powersex alles an. Sie gibt tiefe und intensive Zungenküsse. Genau so wie ich es brauche. Hatte einen Kleiderwunsch, den Sie mir natürlich erfüllte. Sie ist die Dame für die ich momentan gerne den langen Weg nach Kriens auf mich nehme. Ich habe Sie deswegen auch 2 x beglückt.;)



                                Dann ein paar Worte zur Andrea.




                                Sie hat grosse Brüste, sind natural und schön weich. Auch Sie bietet das was sie verspricht. Sie ist für mich so ein bisschen nuttig rüber gekommen. Genau sowas liebe ich (hechel-hechel). :lachen:



                                Sorry sie hat einfach so eine Art an sich, wie soll ich es beschreiben. Sie liegt so da bläst meinen Schwanz und schaut mich an. Danach küsse ich sie, während sie Ihre Pussy mit den Fingern bearbeitet. Auch Ihre Zungenküsse sind tief, nass und gaaanz speziell. Nee, ich kann’s nicht annähernd beschreiben. Selber testen. Ich kann nur sagen, dass Sie wieder auf meiner Dessertkarte stehen wird das nächste Mal.



                                Dann zur Kristina.



                                War gerade in den Ferien ( Thailand ) und von dort habe ich mir die aktuelle Belegschaft des Venus69 angeschaut. Da ist mir am meisten die Kristina aufgefallen. Sie hat einen schlanken Körper der mich Mega anmachte. Sie war der Grund wieder einmal nach Kriens zu fahren. Die Dame muss ich einfach geniessen. Gesagt und natürlich auch getan.




                                Was soll ich sagen, sie ist nicht so dünn wie auf den Bildern. Sie bietet einen Service an in dem Sie gerne auch ein wenig das Zepter führt. Warum denn nicht. Ich habe es genossen. Das Gesamtpaket bei Ihr- Aussehen und Service- stimmen für mich. Deshalb werde ich Sie auch wieder geniessen bei meinem kommenden Besuch dort.



                                Ich wünsche Euch einen guten Tag.



                                Gruss otto

                                • Hatte ein Zeitfenster und beschloss daher mal den Club Venus in Kriens aufzusuchen. An der Türe öffnete mir Laura und erklärte mir die Menukarte. Ich beschloss daher die Herbstaktion zu lösen. Begab mich an die Theke und bestellte einen Drink. Nach und nach stellten sich mir alle Mädels (9) mit Namen vor. Es ist aber schwierig sich all die Namen zu merken. Bei meinem Eintreffen hatte es noch zwei andere Dreibeiner an der Bar. Wie schon Vorschreiber bemerkten, ist es mühsam an der Bar zu sitzen und im Rücken die Mädels in den Fauteuilles. Man muss sich umdrehen und es starren einem dann ein dutzend Augenpaare an. Wollte eigentlich den ersten Turn mit Lorena machen, da kam mir aber ein anderer Dreibeiner zuvor. Also entschied ich mich für Emma.
                                  Siehe sep.Bericht Emma
                                  Zufrieden zurück an der Theke genehmigte ich mir einen weiteren Drink. Etwas Smalltalk mit der charmanten Bardame, welche mir und meinem Kollegen mitteilte, dass sie noch zwei Wochen diesen Job mache. Darnach werde sie wieder aktiv am Hoppel-Hoppel teilnehmen. Werde mir mal vormerken, da sie sehr lieb ist und auch eine gute Figur hat. Jetzt war es wieder an der Zeit für den zweiten Zimmerbesuch, wozu ich Lorena einlud.


                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Lorena >>


                                  Mit breitem Lächeln zurück an der Bar, bestellte ich mir ein weiteres Getränk. Dann kam ein lustiger Kauz, welcher Blumen für die Bardame und Schokolade für die WG’s mitbrachte. Ich bekam auch ein Süssigkeitshäppchen ab. Dazu bestellte ich einen Kaffe, leider hatte die Maschine gerade den Reinigungszyklus. Daher trank ich halt nur ein Wasser, da ich sowieso meinen dritten Zimmerakt vor hatte. Ich fragte Erika, ob sie mit mir aufs Zimmer komme.


                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Erika >>


                                  Nach dem schönen Erlebnis, trank ich noch einen Kaffee und verabschiedete mich von den reizenden Damen und machte mich zufrieden auf den Heimweg. Ich werde sicher mal wieder den etwas weiteren Weg nach Kriens auf mich nehmen. Und kann dieses Etablissement nur empfehlen


                                  • Die Mädchen sitzen dann auf der Couch, ich trinke an der Bar meine Cola, alle schauen mich an und ich betrachte das eine um das andere Mädchen scheu. :schock: Wieso kommen sich die Girls nicht vorstellen? Das war mir ein wenig unangenehm,


                                    Das geht oder ging mir sehr ähnlich wie dir. Zumal man an der Bar sitzend die Girls immer im Rücken hat. Wenn man sich die Mädchen ansehen will, muss man sich um 180° drehen und das wirkt dann schon etwas sehr nach starren. Hat mich persönlich sehr gestört.
                                    Habe auch schon erlebt, dass sich die WG's vorstellen kamen. Das ändert dann aber danach an der "Girls im Rücken-Thematik" nichts.
                                    Dieses an der Bar sitzen wie bestellt und nicht abgeholt gefällt mir nicht, da ich auch nicht der Typ bin, der siegessicher von sich aus auf die Damen zugehen kann. Hier sei angemerkt, dass es den Mädchen vielleicht eben auch nicht immer einfach fällt auf uns Männer zuzugehen und den ersten Schritt zu tun.


                                    Für mich aber liegt die Besuchs-Wiederholungsgefahr daher eher nur bei 30% obschon mein Weg ins VENUS näher liegen würde als in die nächste Bäckerei.

                                    • Hallo zusammen


                                      Bin seit längerem passiver Nutzer dieses Forums und da ich die Beiträge als sinn- und sehr wertvoll finde, ist es an der Zeit mal meine Erfahrungen nieder zu schreiben und euch meine Meinung mitzuteilen.


                                      In jüngster Zeit war ich zweimal im Venus69 und löste jeweils 4 x Sex für CHF 200. Dabei vergnügte ich mich jeweils 2x15 Min. und zum finalen Abschluss 30 Min. Ich finde die Auswahl an Girls ganz okay, will heissen, dass mir meist gut die Hälfte gut gefällt und das reicht ja völlig aus, zumal ich an zwei Nachmittagen unter der Woche dort war und fast alle WGs zur Verfügung standen.


                                      Da ich nicht oft Studios oder Clubs besuche, ist mir aufgefallen, dass ich zwar sehr nett empfangen wurde und zuvorkommend bedient, auch wurde mir alles an der Bar erklärt, aber wenn es dann um die Auswahl des Girls geht. Die Mädchen sitzen dann auf der Couch, ich trinke an der Bar meine Cola, alle schauen mich an und ich betrachte das eine um das andere Mädchen scheu. :schock: Wieso kommen sich die Girls nicht vorstellen? Das war mir ein wenig unangenehm, sobald ich mutiger bin :smile:, werde ich aber an der Bar fragen ob sich die einzelnen WG's bei mir vorstellen könnten.


                                      Ansonsten finde ich das Studio geräumig, sehr sauber und gut geführt. Zwischen dem einen und anderen Gril habe ich mich in einem Nebenraum aufgehalten und konnte TV schauen oder etwas lesen. Ist insofern noch spannend, weil die Girls von Zeit zu Zeit durch diesen Raum laufen um auf die obere Etage in die Zimmer zu gelangen. Die Girls liessen mich jeweils in Ruhe und ich begab mich jeweils wieder zur Bar um das nächste Girl meiner Begierde auszuwählen.


                                      Ich machte übrigens sehr gute Erfahrungen mit nur 15 Minuten, ausser wie es auch Prodega erfahren musste, war Lawinia nicht bei der Sache. Auch scheinen es die meisten Girls nicht so genau zu nehmen mit der Zeit, kann aber auch damit zu tun haben, dass ich zweimal unter der Woche am Nachmittag dort war.


                                      Da die gleichen WG's immer wieder im Club anzutreffen sind, werde ich auch übers solche berichten, welche gerade nicht anwesend sind.


                                      Lorena


                                      Diana


                                      Lawinia


                                      Monika


                                      Erika (Ich habe einen Thread eröffnet, er ist aber noch nicht online geschaltet)


                                      Und nach so vielen Berichten wäre ich eigentlich reif für einen Aufenthalt im Venus69. :super:

                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                        Im voraus möchte ich mich beim Sponsor, in casu Studio Venus69 (Kriens) und dem 6profi-Team auf diesem WEGE nochmals herzlich bedanken für den gewonnenen Sexgutschein (15 Minuten Vollservice mit einer Venus69 DAME nach Wahl). Dank den zahlreichen Sponsoren und dem 6profi-Team, das mit grossem Elan & Einsatz diese Sextombolas durchführt bzw. erst ermöglicht wird, ergibt sich zum Teil die Möglichkeit, neue Clubs zu entdecken, die man vielleicht ohne Tombola nie besucht hätte (aus was für Gründen immer). Dabei macht man immer wieder tolle neue Bekanntschaften bzw. man lernt einige neue WG - Perlen kennen, die man vielleicht ohne Tombola nie entdeckt hätte aus was für Gründen auch immer.
                                        Zum Teil lernt man auch ein neues Studio kennen wie es in meinem Falle war, als ich kurz nach der Eröffnung des Studios Venus69 damals ein Gutschein (damals 30 Min Vollservice im Studio Venus69) in der Sextombola gewann.
                                        Deshalb möchte ich hier auf den ausführlichen Clubbericht verzichten und vollumfänglich auf meinen Beitrag vom 31.01.11 verweisen.
                                        Nun kannte ich aber ja das Studio Venus69 bereits und freute mich umso mehr, einige bekannte Perlen begrüssen zu dürfen (siehe seperates WG Erlebnis mit meiner gewählten Venus69 Dame, was noch folgt).


                                        Hier möchte ich nun aber über den Ist-Zustand des Clubs berichten: Empfang: Unveränderter freundlicher Empfang durch Evelyne der Bardame, die mir die Türe öffnete und mich mit einem symphatischen Lächeln in Empfang nahm. Ebenfalls bekam ich noch ein Cola gereicht, so dass ich trotz Termin noch etwas Zeit hatte die neuen WG's kennen zu lernen, da ich gerade einziger Gast im Club war, und alle zur Bar nach vorne kamen.
                                        WG's: Betreffend WG Durchmischung gabs sicher für jeden etwas. Von der schlanken Dame bis leicht Molligen (entschuldigt den Ausdruck, der nicht im Negativen Sinn gemeint ist) war alles dabei. Wie überall, die Durchmischung machts eben gerade aus.
                                        Sauberkeit: Die Sauberkeit des Clubs (Zimmer & Duschen) ist ebenfalls unverändert tadellos bzw. wie im Partnerclub Club79 top, so dass die Voraussetzungen um sich Wohl zu fühlen gegeben sind.
                                        Preissystem bzw. Neuerung: Einzige Neuerung ist das viel besprochene neue Preissystem im Forum. Ganz neu ist wieder die Möglichkeit des Halbstunden Service wie früher für 180.- sFr. Hiermit möchte ich dem Club diesbezüglich ein Kompliment machen, dass Sie wiederum diesen Halbstunden Service eingeführt haben. Zwar werden viele dies im ersten Zug nicht verstehen, jedoch finde ich es super das somit bei einem Gutscheingewinn vom Studio Venus69 wieder ein Upgrade zumindest auf eine halbe Stunde möglich ist. Verständlicherweise wird das Upgrade nur auf den Halbstundenservice (neu seit knapp einer Woche) gewährt, jedoch wie bereits durch meine Vorposter berichtet nicht auf das Specialangebot 4xSex à 15 Min für 200.- sFr (effektiv 240.-sFr., da noch 10.-sFr pro 15 Min Zimmernutzung berechnet wird). Somit haben alle wieder etwas, auch jene die nur eine halbe Stunde (180.-sFr.) mit einer Perle auf ein Zimmerchen verschwinden möchten und nicht nur einen Quicky (à 100.- sFr.) bzw. die längere Session 4xSex à 15 Min für effektiv 240.-sFr. haben möchten.
                                        Anyway, anscheinend hat sich das neue Preissystem erfolgreich etabliert, was mich dieses mal aber nicht kümmerte, da ich ja einen Gutschein à 15 Min Vollservice mit einer Venus69 Dame gewonnen hatte, für den ich mich hier nochmals ganz herzlich bedanken möchte. Obwohl die Zeit mit meiner Venus69 Perle (Post folgt noch) leider wie immer zu schnell vorbei war, war es erneut ein tolles Erlebnis, wo nie das Gefühl von Zeitdruck aufkam, so dass man entspannt das Studio Venus69 verliess. Ein erneuter Besuch wird es sicherlich wieder geben, da mein WG sich mehrheitlich im Venus69 workelt bzw. Ihre wahren Blaskünste zum Besten gibt.


                                        • Entscheide dich für das "Packet" 4 x Sex 200.-- plus 10.-/15 Minuten Zimmerbesuch (Gesammtzeitlich auf 60 Minuten beschränkt)


                                          ODER


                                          wähle einfach sozusagen "normalen Service":
                                          15 min Fr. 100.--
                                          30 min Fr. 180.--


                                          Hoffe das Thema Preispolitik in diesem Tread sei nun langsam allen klar und findet etwas weniger langsam ein Ende bevor es zu Tode geklärt ist! Bei weiteren Unverständlichkeiten hat der Club ansonsten auch eine Telefonnummer über welche man sich bestimmt informieren kann.:super:


                                          • Hallo mephi:happy:


                                            Eben deshalb verstehe ich Deine Frage ja nicht, ob es nicht mehr möglich sei für 200.-- 4x Sex zu haben.


                                            Es steht ja auf der HP, dass es noch möglich ist;).


                                            Gruss otto der Deine Frage auch nicht zu verstehen braucht... In der Hoffnung, Du hast Antwort auf Deine Frage erhalten ( irgendwie;))



                                            • Hallo Kollege


                                              http://www.venus69.ch/index.php?id=home


                                              Hier wird immer noch genau damit beworben. Somit keine Angst, denn das 200er Angebot mit der Zeitaufteilung ist nach wie vor existent.


                                              Warum kommst Du eigentlich auf Deine Frage?


                                              Auch auf der Preiseseite ist noch alles so beschrieben.


                                              Gruss otto

                                              • Hallo Kollegen

                                                Gestern hat es mich mal wieder ins Venus69 gezogen.:happy:
                                                Einmal vorne weg ….


                                                Ich war dank einem Girl doch sehr irritiert! Dazu später mehr…:traurig:


                                                Ich also im Studio angekommen und freute mich unter anderem auf die Bardame. Da musste ich hören dass die Arme krank sei. Gute Besserung an dieser Stelle.:kuss:


                                                Auch einen Dank an die Laura welche eingesprungen ist. Du hast es für das erste Mal gut gemacht. Bravo.:super:


                                                Ich habe meinen Kafi mit doppel Creme auch ohne etwas zu sagen von der Laura erhalten.

                                                ..also da steht doch auf der Homepage:

                                                Im Studio Venus69 triffst Du täglich 5-8 tabulose Top-Girls mit leidenschaftlichem
                                                Girlfriendsex inkl. Französisch Natur und heissen Zungenküssen.


                                                ..und nun zur Story welche ich nicht so toll gefunden habe.



                                                Ich habe mir nach meiner Perle der Monika, die wie immer einen für mich tollen Service geboten hat, die Elena getestet.


                                                Muss sagen sie sieht schon super aus!! Auch das blasen war gut!


                                                Aber leider küsst die Holde nicht. Sowas geht bei mir nun gar nicht. :confused:


                                                Sie sagte zu mir, dass sie dies nie mache. Da ich keinen Stress wollte, spritzte ich einfach früh ab und gut war es.


                                                Da steht doch geschrieben auf der HP aber eben…:confused:


                                                Kollegen der Lust, dies war das erste Mal, dass ich etwas zu meckern hatte.


                                                Was solls jetzt, ich freue mich auf den nächsten Besuch im Venus.:smile:

                                                Gruss von otto, der findet man soll sagen wenns gut war, und eben auch , wenns mal nicht so toll war!

                                                • War heute Samstag 20.8. im Venus69. Acht Girls waren da. 4 echt hübsch, 4 wirklich nicht. Aber die 4 Hübschen sind ja schon mal ein Anfang.


                                                  200 Fr. = 4x Sex a 15min (plus pro mal Fr. 10 fürs Zimmer). Zimmer sind sauber, alle mit Dusche und Klimaanlage.


                                                  Ich fing mit Monika an. Auf den Fotos hier kommt sie schlecht rüber. Sie ist ein Superteeny: klein, sehr sehr schlank/zierlich, unglaublich eng, mega flach (steh sonst auf Grosse Titten, abe die war so geil teenymässig...), null Gramm Fett. Blies gut lässt sich unkompliziert in allen Stellungen, auch hart, ficken.



                                                  Danach Andrea. Toller, jetzt braun gebrannter Body und grosse Silitontitten. Der Service leider "abgespielt", lässt sich besteigen, geht aber nicht mit. AUf die Titten spritzen ging auch nicht.


                                                  Dann sagte ich mir: statt noch 2x 15min nehme ich Monika nochmals für 30min. tolles lutschen und ficken. Da ist dildo und fisting in meinem Arsch mag. fragte ich sie. AUch das machte sie toll, zuerst dein Dildo bei mir rein, danach die Faust/Hand. Dann nochmals versch. Stellungen und auf den mini-Teeny-Titten (aber mit gr. Nippeln) abgespritzt. Es lohnt sich.

                                                  • Boylikesex


                                                    Beim alten Preissystem war dies bei den Gutscheineinlösungen kein Problem im Studio Venus69, obwohl dort noch eine halbe Stunde seitens Club gesponsert wurde! Vielleicht liegt es leider auch am momentanen Preissystem, was vielleicht nicht Upgrade kombatibel ist.
                                                    Hoffe schwer, dass dies ein Irrtum seitens Club (bzw. der betreffenden WG-Dame) war. Liebes Studio Venus69 Team es wäre begrüssenswert, wenn es wie früher gehandhabt würde, obwohl ich kein Einfluss auf die Handhabung nehmen kann, und euer Entscheid wie auch immer akzeptiere. Schlussendlich hättet Ihr mit einem Upgrade von 140.- (Gutscheinwert: 100.-) auch Mehreinnahmen generiert im Gegensatz zur Variante die dann Boylikesex wählen musste bzw. wahrscheinlich dann logischerweise gewählt wird. Ansonsten löst man halt den Gutschein einfach so ein, ohne ein Upgrade. Sinn sollte aber aus meiner Sicht bei der Tombola auch sein (seitens Club als Werbezweck), dem Gast auch ein Upgrade zu ermöglichen, was in allen Clubs bis anno dato im Rahmen der Tombola auch möglich war.

                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                      Vielen Dank dem Club und dem Forum für die Tombola und den Sexgutschein (15min. Vollservice). :super:


                                                      Nachdem ich keine tauschwillige Forumskollegen fand, habe ich mich nun geopfert und den Gutschein selbst eingelöst.
                                                      Ich nahm mir die Zeit, ergriff die Gelegenheit, und nahm die ca. 1stündige Fahrt gen Luzern-Kriens auf mich.
                                                      War sehr gespannt was mich da erwarten würde.
                                                      Haus mit Navi gut gefunden, sehr zentral gelegen. Die Parkplatzsuche war etwas schwierig, aber ich wurde gegenüber bei der Raiffeisenbank fündig.
                                                      Dann ab ins Haus, mit Lift in den 4. Stock hinauf und von einer netten Dame empfangen worden.
                                                      Bin eigentlich eher der Wellnessclubanhänger drum war ich eher skeptisch. Im Barraum sassen 2 Herren an der Bar-Theke. Die Frauen sassen dahinter auf den Sofas.
                                                      Das finde ich schon mal sehr unglücklich. Sind es doch eher wir Kunden die die Damen begutachten können sollten. Mir war es auf jeden Fall etwas unangenehm an der Bar zu sitzen und die Damen im Rücken zu haben. Und wenn man sich umdreht wird man von allen angeglotzt.
                                                      Leider konnte ich den Gutschein, 15Min. Vollservice = Wert 100sfr. Nicht auf das 200sfr.-4x15Min. Vollservice-Angebot upgraden. Was ich sehr schade fand. So müsste ich erst den Gutschein einlösen, und dann 200sfr.+4x10sfr für die Zimmerbenutzung um die 4x15Min zu bekommen.
                                                      Aber 5 Nummern waren mir dann doch zu viel.
                                                      So habe ich den Gutschein mit Vivian aus Ungarn, der wohl ältesten anwesenden Frau eingelöst.


                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Vivian >>


                                                      Zwischendurch im Kinoraum noch Fussball geschaut.
                                                      Und später habe ich noch eine Nummer mit Elena? aus Rumanien nachgeschoben. Laut Homepage-Bilder müsste es Elena sein, nur hatte sie dunkelschwarze Haare und wirkt etwas reifer aber das Alter von 21 müsste stimmen.


                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>


                                                      Fazit: Zum Schluss war ich durchaus begeistert. Das Studio hat tolle Räume. Die Frauen und der Service war spitzenmässig. Getränke waren alle gratis dabei und keine billig Imitate u.a. s`feinste vom Schloss und original Coca Cola. Alles in allem ein sehr gutes Studio, jedoch könnte man meiner Meinung nach noch mehr draus machen.

                                                      • Angetan von den guten Berichten hat es mich diese Woche ins Venus69 verschlagen, anstelle ins DreamClub. Grund: FO ist dort Standard. Hat zwar weniger Mädels, ansonsten alles gleich wie im Dream... ... neee eben nicht... à Discretion bedeutet dort nicht was es sonst bedeutet, sondern eben Maximal ne Stunde FUN. D.h. entweder 4 * 15 minuten, 2 * 30 min, oder 2 * 15 und 1 * 30 minuten.... Klar reicht mir in der Regel 4 mal spritzen mehr als genug. Aber im Dream kann man sich ja auch für die obligaten 10.-- einfach mal 15 minuten zum kuscheln oder massieren mit einer holden verdrücken, also sich etwas für dei nächste Runde aufgeilen ohne dass man gleich spritzen muss... Von dem her war ich direkt Abgeneigt den Club an Ort und Stelle wieder zu verlassen und en Weg von Kriens nach Dübendorf anzutreten. Das hätte mich aber ne kostebare Stunde gekostet, da ich später privat noch was los hatte... also blieb ich und habe es eigentlich nicht bereut. 4 von den 6 (später 7) anwesenden Damen hatten es mir eigentlich gleich angetan, also ging dies mit der maximaler Anzahl Zimmerbesuche schon mal auf. Da es dort keinen Wellness und/oder aufgeil Bereich (sprich Kino) hat, nahm ich noch etwas Lektüre mit, denn allzugross auf Konversation machen die Mädels dort offenbar auch nicht. Gleich zu Beginn habe ich mit Anka angebandelt. Sie war zwar recht kühl hat aber ein Ordentliches Franz hingelegt. Bloss dass sie nach 10 Minuten schon meinte die Zeit sie um (ich hab selbst auf die Uhr geschaut und wusste dass uns noch mind. 4 minuten bleiben) hat mich etwas gestört. Da ich noch nicht richtig aufgetaut war hatte ich schon fast die Befürchtung dass ich nicht mehr zum Sprutz komme... aber Sie hat es dann doch noch schön hingekriegt. Für die zweite Runde hatte ich mir die Lawinia vorgemerkt. Obwohl ich eher auf schlank stehe, haben es mir die 2 grossen Augen sehr angetan. Während meiner Pause kam dann plötzlich ein weiteres Mädchen (Monika) an mir vorbei. Ihr superschlanker Body mit den geilen HighHeels haben es mir sofort angetan. Also habe ich mir sie nach einiger Zeit für eine halbe Stunde (obwohl nur 1 Zimmerbesuch, trotzem 20 Franken!) geschnappt. OK ihr Gesicht sieht von nahem nicht ganz so toll aus wie auf den Fotos (Makeup und Photoshop) aber ihr Einsatz war etwas wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Absolut süss und trotzdem voll porno-mässig. Ich musste bremsen um nicht schon nach 5 Mintuen zu spritzen.Wir haben usn lange gegenseitig gelekt und dann in verschiedensten Stellungen (mann ist die beweglich) losgreammelt als gäbe es kein morgen. Irgendwann habe ich dann die ganze Sosse über ihren süssen kleinen Po verteilt. Nun war aber wieder Pause angesagt und ich habe immer mal wieder die Lawinia angelächelt wenn sie vorbei kam. Aber ich war noch lange nicht ready für meine letzte Runde. Auch Monika spatzierte immer wieder an mir vorbei und ab ihrem Anblick wurde ich schon wieder geil... Ich war gerade in einem Nebenzimmer vom Hauptraum als ich aufgeregtes Damengeplapper hörte nachdem ein offenbar Stammkunde eintrat... bald darauf kam Monika mit einem riesen Blumenstrauss an mir vorbei. OK die wird wohl für den Rest des Tages gebucht sein, dachte ich mir so und lächelte sie an. Hmmm ihr war das irgendwie peinlich. Da macht wohl jemand auf Liebeskaspar ;-) Nach gut einer halben Stunde erst hat sie sich dann mit besagtem "Kaspar" in ein Zimmer verzogen. Also habe ich mich weiter auf Lawinia konzentriert. Nun kam aber der Pizzabote und die Mädels wollten wohl erstmal essen... Auch gut, kann ich noch etwas auftanken in der Zwischenzeit. Nach dem Essen dachte ich mir ok, jetzt sollte ich mal langsam meine letzte Runde einläuten da ich noch weiter musste... aber die Lawinia war irgendwie immer besetzt (tratschem, drausen rauchen etc...) Doch plötzlich kam Monika wieder zurück und ihr Kaspar verabschiedete sich schon... OK Gelegenheit genutz und mir die Monika nochmals geschnappt. Obwohl Sie eigentlich ständig im Einsatz war an dem Nachmittag hat sie mir nochmals das volle Programm geliefert als wäre sie meine Geliebte. Wow... ich hoffe ich kann bald mal wieder nach Kriens.... ich versteh den Kaspar nun schon irgendwie .... :-D gruss urs

                                                        • Nach Erika habe ich Diana wieder einmal genossen. Ich hatte vorgesehen, sie für 1/4 Stunde zu geniessen, um nachher die letzte 1/4 Stunde mit Erika zu verbringen, um mich in sie zu entleeren bzw. ins Tütchen. Mit Diana war es aber zu gut, ich habe die letzte 1/4 h mit ihr verbracht, die Pentration bei ihr ist himmlisch und sie geniesst sie sichtlich und spürbar. Nachdem ich gekommen bin habe ich die lezten 5 Minuten genutzt, um ihr nochmals mit der Zunge einen Orgasmus zu verpassen, super Frau!

                                                          ich hätte beinahe vergessen: das FO von Diana ist himmlisch, tief, ohne jeglichen Zahnkontakt, es ist sehr schwierig, dabei nicht schon zu spritzen, aber da die Penetration auch himmlisch ist, gibt man(n) sich Mühe...


                                                          Hi quantamoi, danke für deinen Bericht! Was schätzt du, wie gross ist Diana?

                                                          • Nach Erika habe ich Diana wieder einmal genossen. Ich hatte vorgesehen, sie für 1/4 Stunde zu geniessen, um nachher die letzte 1/4 Stunde mit Erika zu verbringen, um mich in sie zu entleeren bzw. ins Tütchen. Mit Diana war es aber zu gut, ich habe die letzte 1/4 h mit ihr verbracht, die Pentration bei ihr ist himmlisch und sie geniesst sie sichtlich und spürbar. Nachdem ich gekommen bin habe ich die lezten 5 Minuten genutzt, um ihr nochmals mit der Zunge einen Orgasmus zu verpassen, super Frau!

                                                            ich hätte beinahe vergessen: das FO von Diana ist himmlisch, tief, ohne jeglichen Zahnkontakt, es ist sehr schwierig, dabei nicht schon zu spritzen, aber da die Penetration auch himmlisch ist, gibt man(n) sich Mühe...

                                                            • Auch ich habe Erika genossen, sie ist wirklich sehr schön (allerdings schade für die Silikonbrüsten), sie küsst gut, FO ist auch gut, man(n) muss ihr einfach sagen, wie man(n) es gern hat, bei mir bedeutet das: langsam, tief, mit Druck, weder Hand- noch Zähneeinsatz, super. Sie wird offensichtlich gerne geleckt, die Penetration ist super, sie geniesst es auch, ohne zu stöhnen, wir lächeln uns dabei, super frau. Ich halte mich zurück für die nächste.

                                                              • Hallo Kollegen
                                                                Wo war ich denn nur letztes Wochenende…?:smile:

                                                                Ja wooo nurJ?:happy:

                                                                Ich glaube ich werde zum Wochenaufenthalter hier im Venus69 in Kriens. Ich möchte sagen, dass es dieses Mal nicht so viele 3-beiner vor Ort anzutreffen gab (Egal, komme ja wegen den Girls).;)

                                                                So musste nie gewartet werden um mit der Holden der Begierde aufs Zimmer zu gehen. So passt es mir!:super:

                                                                Meine Stammgirls die Monika und Erika waren dieses Mal wieder zusammen anwesend. Habe Sie beide genossen. Dieses Mal aber die Monika gleich 2x. Das heisst zu Anfang und zum Schluss.

                                                                Für mich sind beide einfach sichere Werte!:happy:

                                                                Natürlich komme ich nicht nur dorthin wegen den Beiden J. Muss doch auch noch andere Frauen testen. Was habe ich denn zu verlieren? Nichts!

                                                                ..und ich habe die Ewa getestet. Was mir bei Ihr aufgefallen ist ( positiv ) Sie gibt extrem geile Zungenküsse. Irgendeine Spezialtechnik. Leute das hat mir gefallen. Eine andere positive Seite an Ihr ist; Die kann man auch einbischen härter anpacken. Das gefällt mir auch sehr gut.:lachen:

                                                                Länger will ich gar nicht werden. Einzig die Empfangsdame möchte ich hier wieder positiv erwähnen, die ist schon stark!! :super::super:

                                                                Die weiss wie ein Gast der regeneriert, betreut werden will. Sobald das Glas leer war, war Sie schon bei mir und fragte mich was ich trinken möge. Die Getränke welche ich dort trinke sind gratis. Ich lese in anderen Clubs würde dies doch Kosten verursachen.

                                                                Fazit: Immer gerne wieder. Sauberer Club. Stattliche Auswahl an Girls ( für mich )

                                                                Gruss otto

                                                                • Hallo Leute

                                                                  Letzte Woche war ich wieder im Venus69.

                                                                  Ich will nicht mehr erzählen als was ich schon erlebt hatte die letzten Besuche an diesem Ort.

                                                                  ...einzig, ja einzig was mir letztes Mal aufgefallen war...

                                                                  Es hatte mehr Kollegen vor Ort welche die Girls beanspruchten. Ja, es gab sogar nicht nur Samenstaus, nein auch auf freie Zimmer musste Mann manchmal warten.

                                                                  Auch kein Problem, denn so setzt man sich einfach mit der Holden der Begierde aufs Sofa und wartet bis das Zimmer frei wird.:smile:

                                                                  Habe noch einen anderes Plus erlebt, nämlich meine zwei Favoritinnen die Monika und die Erika waren beide gleichzeitig anwesend. :lachen:

                                                                  So toll.:super:

                                                                  Fazit der Geschicht; Ich werde irgendwie ein regelmässiger Venusgänger.

                                                                  Gruss otto

                                                                  • Hallo Kollegen
                                                                    Letzte Woche wollte ich nochmals das Venus69 nachtesten. :lachen:
                                                                    Ich muss sagen es hat mir wieder super toll gefallen. Der Service mit den Girls war durchwegs kein Reinfall. Habe dieses Mal 4 Girls getestet. Alle 15 Minuten eine Neue ( Dazwischen ca. 45 Minuten Pause).;)
                                                                    Alle haben sich sehr bemüht.
                                                                    ..aber aus der ganzen Ansammlung von den Girls muss ich einfach die Monika speziell erwähnen. Sie hat mir an diesem Tag den besten Service geboten.
                                                                    Toller Einsatz, FO ZK Standard wie bei allen Girls, toller Körper und der Funfaktor ganz allgemein bei und mit Ihr bei 10! Weiter so.:super:
                                                                    Ich will nicht weiter erzählen und verweise auf meinen früheren Bericht.
                                                                    Noch was zur Bedienung, die Dame wusste noch das ich Kafi Doppelcreme wünsche. Hut ab!:super::super:
                                                                    Ich gehe einfach gerne dort hin. Die Girls sind nett und ich erhalte ZK und FO als Standard.:kuss:
                                                                    Gruss otto

                                                                    • Hallo Kollegen


                                                                      Letzte Woche nahm ich den Weg unter die Räder und besuchte diesen Club. Ich muss sagen, das ist seit langem das Beste was ich je in Sachen käuflicher Liebe erlebt habe.:smile:


                                                                      Der Eingang durch die CSS Türe. Wie von einem Vorschreiber bereits erwähnt. Für mich ist das ein absolut diskreter Eingang.:super:


                                                                      Dann in den Lift und rauf in die Welt der Lüste. Ich stand vor der Tür, nein ich muss sagen vor den Türen. Der eine Eingang war benammst mit Einzelservice, der andere mit Club (glaube ich). Ich will ja einen Einzelservice und keinen Rudelbumms mit anderen Mitstechern. Es soll doch kein anderer mein Schnäbbeli oder Brunzerli sehen , sondern nur das Girl.;)


                                                                      Trotzdem erwählte ich die Club Türe.


                                                                      Die Türe geht auf, ich wurde nett begrüsst. Als die Holde mir die Menükarte erklären wollte sagte ich, dass ich auf Grund der Foren, genau weiss was ich mir wünschte.


                                                                      4x Sex a 15 Minuten, das Frühlingsspezial!


                                                                      Gelöhnt habe ich summa summarum CHF 200. —PLUS 40 für die Zimmerbenützung.


                                                                      Ich setzte mich an die Bar in der ich alleine mit den Girls war. 6 wirklich heisse Girls. Ich erwählte für die erste Session die Erika. Sie hat einen tollen Body und gemachte Brüste. Was mich an Ihr faszinierte war die Freude die Sie an der Arbeit hatte. Wir haben gelacht und geblödelt und natürlich gebummst bis ich nach 15 Minuten gespritzt habe. Die Sahne wurde über Ihre Hüften verteilt. Das Venus und den Club79 in Zürich, tauschen die Girls in Abständen unter einander aus. Erika sagte mir, dass sie nun 3-4 Wochen in Zürich arbeiten werde.


                                                                      Die Zimmer, das Ambiente in diesem Club ist sauber und modern. Im ersten Bumszimmer stand doch auch tatsächlich eine Douche im Raum.:super:


                                                                      OK, was nun? Ich zog mich wieder an nach der Erika und runter an die bar. Nun heisst es warten. Warten bis klein otti wieder kann. ABER wie lange muss ich warten bis es wieder geht…? Die Situation war einbischen kurios. Ich warte an der Bar mit 6 Girls im Nacken und die Hübsche Barfrau, bis ich wieder kann.;)


                                                                      Plötzlich bimmelte es an der Türe und ein anderer Gast trat ein. Huch, wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich verstecken oder..?


                                                                      Nö, warum auch. Ich habe mich dann entschlossen mit dem Kollegen zu plaudern. Das war ganz lustig. Als er dann seine Bettgespielin gefunden hatte und nach oben gegangen ist, fragte ich die Bardame, ob ich mich an einen anderen Ort verschieben könne. Es hat nämlich noch ein Fernsehzimmer welches sich so quasi „um die Ecke“ in einem anderen Raum befand. Kein Problem, ich wurde sogar gefragt ob sie mir neue Getränke bringen könne. Was ich natürlich nicht verneinte. Also wirklich top aufmerksam. Kafi, Wasser etc. alles gratis. Wenn das Glas leer war, wurde ich immer wieder gefragt ob sie es wieder füllen könne. Echt toller Service!:danke:


                                                                      Ich also im Fernsehzimmer am Formel 1 Training schauen kommt der Kollege runter (Der 15 Minutenservice war zu Ende), sieht mich am TV und setzt sich auch hin. Leute es war eine unkomplizierte Atmosphäre. In einer Runde von Freiern die sich gegenseitig Tipps, von den getesteteten Girls weitergaben.:smile:


                                                                      Ich werde sicherlich wieder hinfahren. Obschon der Weg von Zürich weit ist. Es hat mir sehr gut gefallen. Die getesteten Girls leisten gute Arbeit, die Räume sind sauber und mit einem Sofa im Zimmer ausstaffiert. Verhungern und verdursten musste ich auch nicht. Ich liebe halt die 15 Minutenservices.
                                                                      Alles in allem war ich 3 Stunden vor Ort. Habe 2 Girls genossen und am Schluss die Erika nochmals für 30 Minuten gebucht. Für mich ein Geheimtipp mit einem Frühlingsspezial der soweit mir die Bardame gesagte hat zu einer DAUERAKTION werde!:D


                                                                      Also Kollegen geht NICHT dorthin! ;)

                                                                      ..denn wenn es Euch alle dorthin zieht, dann kriegt klein ottili kein Girl mehr ab. Jawoll:kuss:

                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                        Im letzten Moment habe ich es noch nach Kriens geschafft. Weg und Lokalität waren mir noch aus meinen Mähe-Zeiten bekannt. Für alle anden: Prominente Lokalität direkt an der Hauptstrasse, Geschäftshaus, deshalb Zugang eher unverdächtig, wenn man den Herrn Müller von der CSS nichtbgerade kennt und dann im Lift wieder trifft.


                                                                        Angekommen, netter Empfang und ein "aha, Gutschein". Getränk (die haben sogar Cola Zero) und dann die Hühnchenparade. Wau, da hat's ein paar scharfe Dinger unter den ca 6 Mädels. Respekt, das ist eine echte Auswahlqual. Ich habe mich natürlich vorbereitet mit fleissigem 6profi lesen und mich im voraus schon mal für AIDA entschieden. AIDA, so heisst ja gar keine der 6 Schönheiten. Aber da kommen auch nochmal zwei Chicks angestückelt. 8 Mädels für den doch recht kleinen Club. Da Westen im Mähe 3 das höchte der Gefühle. Und das nicht mal in der optischen Qualität. Also alle nochmals begutachtet und dann (ganz zufällig) AIDA ausgewählt. Süß, blonder als auf den Photos, aber ganz ehrlich bei dem Beauty-Contest NICHT die hübscheste. Trotzdem ganz brav bei meinem Vorsatz geblieben.


                                                                        Dann die Frage an die nette Chefin ob ich die Gratis Halbestunde auf eine Dreiviertel oder Ganze mit CHF upgraden könne. Doch leider nein. Nur das 4 x 15 Minuten Ficken für zweihundert(vierzig) sei zusätzlich möglich. War mir dann doch too much und passte nicht in mein Zeitbudget. Schade! haben sie halt nix verdient und ich kann's weniger gemütlich nehmen.


                                                                        Also ab hinter AIDA ins obere Geschoss, die mit ihrem schlanken Body auf ihren super Highheels vor mir die vor mir zerstückelt. Ihr geiler Arsch immer auf meiner Augenhöhe. Was fürvein Anblick. Im schönen Zimmer angekommen zeigtbsie mir die Dusche und sagt I'll be back in 5 minutes. Die Kleine spricht übrigens nur Englisch.
                                                                        Badezimmer und alle inspizierten Zimmer sind renoviert und wirklich schön (wenn man keine Rot-Allergie hat) und sauber. Dusch mit allem was es braucht. dann zurück ins Zimmer und auf des Hasen warten. Dann kommt sie... mit Batuch um den Körper und Adiletten. GEHT GAR NICHT. Grundregel für Huren: der Kunde isst mit den Augen. Sorry, aber ein sexy Outfit gehören für WG's bis an die Bettkante dazu. Gibt Minuspunkte.


                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Aida >>


                                                                        Am Schluss noch ein wenig Smalltalk und dann hinter dem Badetuch runter zum Ausgang.


                                                                        Fazit zum Club:
                                                                        + sauber
                                                                        + freundliche Atmosphäre
                                                                        + hübsche Mädels
                                                                        + große Auswahl ( für den kleinen Laden)
                                                                        + schöne Zimmer
                                                                        - nur Frühjahresaktion möglich
                                                                        - (zu) weiche Bettten
                                                                        - Outfit nach dem Duschen


                                                                        im Gesamten: werde wieder kommen, wenn ich mal in LU bin.


                                                                        Nochmals Danke für den Gutschein.

                                                                        • War letzthin zum ersten Mal im venus69. Der CLub ist modern und schön gestaltet. Gleich beim Eintritt wurde einem die Meukarte hingehalten und
                                                                          erklärt. Habe mich für das Frühlingsangebot entschieden. Es ist aber so, dass ihr mit den Zimmerbenutzungsgebühren total sowieso auf Fr. 240.--
                                                                          kommt, egal wie manchmal ihr auf dem Zimmer seid. Bei halbstündigem Service zahlt ihr halt 20.-- pro mal; bei viertelstündigem Service 10.-- pro mal. Im Aufenthaltsraum wird, so glaube ich, nicht animiert. Du musst dir
                                                                          deine Gespielin schon selber aussuchen.
                                                                          Alle Mädchen fand ich hübsch, auf jeden Fall besser noch als auf den Fotos.
                                                                          Ich sprach also als erstes Ewa an...und ich wurde nicht enttäuscht. GF6 vom Feinsten, ich fühlte mich wie ihr Geliebter. Also so ein Girl hatte ich noch nie erlebt....lieb und zärtlich bis hart und fordernd. Ihr Franz. ein Gedicht....69, Doggy, Missionar,....die ganze Palette...und so schön und
                                                                          geil. Ewa, du bist so super. Danke.:happy::verliebt::super::kuss:

                                                                          Danach noch eine Session mit Anka. Der Abtörner. Ständig mit dem Feuchttuch meinen Kleinen beim Franz. abgewischt....durfte sie kaum
                                                                          berühren....sofort kam ein..."na,na,na..nein,nein" und ihr ständiges "Schatzi-Gesäusel" nervt einem. Also nichts für mich. :wütend:

                                                                          So hatte ich 2 Erlebnisse gehabt...eben wie im Titel angetönt.

                                                                          Trotzdem, Ewa, du bist eine Wucht....seid lieb zu ihr!

                                                                          Gruss
                                                                          mephisto

                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                            ich hatte das grosse glück, einen sexgutschein für 30min. Vollservice im studio venus69 zu gewinnen. ohne grosse erwartungen bin ich hin und als fan wieder raus. das studio ist sehr gepfelgt und der empfang war überaus freundlich. schade nur, dass ich von der süssen hinter der bar keinen service bekommen konnte :) nun gut, meine wahl fiel sehr schnell auf luana. sie erwies sich als absoluter volltreffer. ihre körper ist super knackig und straffe, so wie ich das liebe. grossen spass hat es auch gemacht, ihre enge und leckere pussy mit dem kleinen schamlippen zu lecken. der oberhammer war trotz des herrlich engen feelings aber das französisch. luana hat meine kleinen voll und ganz in sich versenkt und geblasen, dass es mir in den ohren läutete. abspritzen wollte ich dann in die tüte beim gv. da die zeit noch nicht um war, hat mir luana noch einmal einen geblasen nach einer kleinen massage. ich werde sie sicher auch ohne gutschein wieder einmal aufsuchen, sie hat mit mir einen fan mehr. herzlichen dank nochmal für den gutschein!!!!!

                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                              Zuerst mal vielen herzlichen Dank an den Sponsor, also an das Venus69 und auch Dankeschön an die Organisatoren der Tombola

                                                                              Und an casadivo der mir Seinen Gutschein weitergegeben hat.

                                                                              Da ich ja Den Gutschein von casadivo Geschenkt bekommen habe, hatte ich einen Anlass nach Luzern zu Fahren und meinem Estbesuch Im Studio Venus69 zu wagen.

                                                                              Bei herrlichem Sonnenschein machte ich mich auf den Beschwerlichen Weg nach Luzern.
                                                                              Glücklicherweise nirgends ein Stau so dass ich nach einer Stunde Fahrtzeit in Luzern angekommen bin und Parkieren konnte. Mein Navi hatte mich 1A ans ziehl gebracht.

                                                                              Um mich Fon der Fahrt ein wenig zu erholen Setzte ich mich unweit des Studios in den Garten Einer Kleinen Aber gemütlichen Bar und genehmigte mir ein Bier.

                                                                              So gestärkt und geruht machte ich die par schritte und klingelte. Nicht gerade Diskret der Eingang an der Hauptstrasse. Nach summen des Türöffners fuhr ich mit dem Lift nach oben und Klingelte nochmal an der Tür links. Rechts ist der Eingang für den Einzelservice.

                                                                              Also den Bar raum Betreten und Fon der Scheffin ? begrüsst worden. Sie erklärte mir freundlich die Preise und Möglichkeiten des Services. Ich hatte ja aber Den Gutschein Und Gab den Ab. Ich erkundigte mich noch Ob den die Möglichkeit bestünde, da ja der Gutschein 200 Fr. wert habe auch das Special Angebot zu Nutzen. Das Ginge Leider nicht.

                                                                              Also mich mit einem Getränk an die Bar gesetzt und in die Runde Geschaut.
                                                                              Das Studio macht einen Sehr gepflegten Eindruck, Und schön Eingerichtet.
                                                                              Links auf einem Sofa sitzen 2 WGs in der Mitte Ein Kunde der wohl Pause für das Spezial machte, und auf dem Sofa Rechts wider 2 WGs.
                                                                              Ich war gespant was auf mich Zukam da Ich ja Eher Saunaclubs bevorzuge.

                                                                              Die Damen stellten Sich der Reihe nach Kurtz for und Setzten Sich wider.
                                                                              Ich wusste nicht recht wen ich auswählen Soll, das schönste Lächeln Schenkte mir Aber Anka und so traf die Wahl auf Sie. Sie könne Leider nur Englisch und Spanisch wurde Mir von der Scheffin noch gesagt.

                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anka>>

                                                                              Das Venus69 hat mir gut gefallen, Alle Räume Schön eingerichtet, und auch an dem Zimmer gab’s Nichts Auszusetzen. Schön wäre das Gemeinsames Duschen, oder wenigstens das das Girl auch im Zimmer geduscht hätte gewesen.
                                                                              Mir hat halt schon ein wenig das Anbandeln gefehlt. So war’s wie beim Bäcker an der Theke wen man sich schnell mal ein Brötchen kauft für den schnellen Hunger Zwischendurch.

                                                                              • Hallo Jungs und Mädels


                                                                                Gutschweizerisch möchte ich mich zuerst mal bei den Spendern, Sponsoren und Donatoren der Tombola bedanken. Ist wirklich ne super Sache. Besten Dank.


                                                                                Auch besten Dank an Check626, der mit mir den Gutschein getauscht hat (Check626: "Du hast was in Kriens verpasst!!!")


                                                                                Und jetzt zum wirklich wichtigen.


                                                                                Die Tombola hat drei riesen Vorteile:


                                                                                1) Man kommt in Gegenden der Schweiz, wo ich sonst nie hingehen würde: Innerschweiz und Kriens.



                                                                                2) Man geht in Puff-Varianten, die ich sonst immer verschmäht habe: Ich hasse Clubs. Ich bin eher der Solo-Hunter.



                                                                                3) Und schliesslich: Man fickt Nutten, die ich sonst eher unbeachtet links liegen gelassen hätte. Was, kein Anal? Keine Chance bei mir.



                                                                                Aber schön der Reihe nach: HP vom Venus69 studiert, allerlei leckeres gesehen, aber nichts bestimmtes. Auf nach Luzern und Kriens, ab ins Parkhaus (unmittelbar in der Nähe vom Club) und hoch in den vierten Stock an der Luzernerstrasse 9.


                                                                                Ufff, Rauch, Lärm, Musik und jede Menge süsse Nutten. Schliesslich bei AIDA hängengeblieben. Eigentlich weiss ich auch nicht wieso. War es der Augenkontakt, ihr Lächeln? Keine Ahnung.


                                                                                Dann die Treppe hoch, ihr hinterher gelaufen und da hat's Zoooooom gemacht. Leute, die Frau hat einen Arsch!!!!!! Sowas von hammergeil!!!! Unglaublich. Rund, prall, seidenzarte Haut und dazu eine schmale Taille mit zwei ausgeprägten Rückenstrecker-Muskeln. Genau so wie ich es liebe.


                                                                                Zu ihrer Person muss ich einige Korrekturen auf der HP machen. Sie hat nicht endlos lange Beine, sondern Highheels. Ohne die ist sie gut 1,65 gross. Sie kommt auch nicht aus Polen, sondern aus Spanien. Sie hat eine polnische Mutter, aber spricht kein Wort polnisch. Nur spanisch oder englisch.


                                                                                Ihre Titten sind zuckersüss und hundertpro sillifrei, Cup B.


                                                                                Der Service war nett und okay, das übliche Programm: küssen, schlecken, ficken in verschiedenen Posis und schliesslich in der Missio gekommen. Sie geht gut mit, mehr aber nicht. Auch ihr Hintertürchen ist bolzenfest verschlossen.


                                                                                ABER: ihr Arsch!!!! Ich muss es einfach nochmals sagen. Apfel-artig geil. Wenn sogar ich als bekennender Arschfick-Fan bereit bin, den Doggy im Vordereingang zu geniessen, dann will das was heissen.


                                                                                Allein wegen dieses Apfel-Arsches werde ich sie wieder besuchen. 100%.


                                                                                Das wars aus der Innerschweiz.


                                                                                Na-PO



                                                                                • Da liegst Du richtig, ist vielleicht die bessere Variante ;) Ich wollte da eher das ALL YOU CAN FUCK Angebot nutzen und so kam ich zu drei Nummern ;) Habe mich da selbst ein wenig unter Druck gesetzt. Zuerst hatte ich sogar an 4 mal 15 Minuten gedacht :happy: Und nur bei diesen Alternativen wird es etwas stressiger, da man eben nicht den richtigen Aufenthalt wie in einem Club hat.

                                                                                  Und das Angebot suggeriert ja auch, dass es die Fuck-Masse macht ;) Sonst würde es wohl 2x 30kuschelige Minuten mit Girls heissen und nicht SEX ohne Limet oder Sex a discretion :rolleyes:

                                                                                  Aber wir sind uns ja einig: Das Angebot ist trotzdem gut :happy:

                                                                                  • Ich würde die Aktion freilich nicht wiederholen, da ich es zu stressig finde. :doof: Für Akkord-Ficker ist das besser geeignet.


                                                                                    Akkord-Ficker?


                                                                                    Man muss ja nicht mit 4 Girls je 15 Min. aufs Zimmer, sondern man kann ja auch mit 2 Girls je 30 Min. machen.
                                                                                    Für 2x 30 Min. ist man meiner Meinung nach, kein Akkord-Ficker. Für mein Bedürfnis genau richtig...
                                                                                    Nach der ersten Halben Stunde eine Pause an der Bar und dann gemütlich mit dem anderen Mädel die nächste Halbe Stunde.
                                                                                    Wo ist das stressig?

                                                                                    Ich bin nächste Woche in Luzern und werde bei dieser Gelegenheit wieder ins Venus69 gehen. Die neuen Girls Vivian und Erika machen auf der Homepage eine gute Figur.


                                                                                    In Luzern und Umgebung bekommst du sonst nirgends so ein Angebot:
                                                                                    4x 15 Min. oder 2x 30 Min. mit FO und ZK für komplett 240.- Stutz inkl. Getränke.


                                                                                    In den anderen Studios in Luzern kostet 1x 30 Min. 200.- Stutz und nicht überall ist FO und ZK dabei.


                                                                                    Nehme ich aber 4 Girls à 15 Minuten kostet es dann CHF 40.00?


                                                                                    Die Zimmergebühr ist 10.- Fr. pro 15 Min.

                                                                                    • Die Frühlingsaktion mag attraktiv sein, ist de facto aber nichts anderes als unlautere Werbung, um die Leute in den Club zu locken. "sex à discrétion mit allen girls so oft du möchstest" ist eigentlich absolut unmissverständlich. Da steht nichts von Beschränkung auf Zeit oder Anzahl Girls oder gar Zimmergebühr! Wie wird diese überhaupt berechnet? Pro Zimmergang? Nehme ich 1 Girl eine Stunde und zahle ich CHF 10.00. Nehme ich aber 4 Girls à 15 Minuten kostet es dann CHF 40.00? Aktionen sind ja sehr zu begrüssen.




                                                                                      Du hast Recht. Im Netz steht das sicher nicht so richtig ;) Aber mal im Ernst, wieviel Sex will man haben:confused: Ich war nach meinen drei Nummern innert weniger als zwei Stunden geschafft :traurig: Man sitzt auch irgendwie in den Pausen blöd rum, ist nun mal kein Club.

                                                                                      Insgesamt hatte ich mit drei Frauen alles in allem etwas mehr als einer Stunde und drei mal GV, ZK und FO - und das für weniger als 250 Stutz. :super:

                                                                                      Ich würde die Aktion freilich nicht wiederholen, da ich es zu stressig finde. :doof: Für Akkord-Ficker ist das besser geeignet.

                                                                                      Das Studio sollte aber auf jeden Fall das Angebot im Internet besser kennzeichnen, Du liegst vollumfänglich richtig mit Deinem Urteil. Trotzdem auch so ist es immer noch eine gute Aktion zu einem sehr fairen Preis.:happy:

                                                                                      • Die Frühlingsaktion mag attraktiv sein, ist de facto aber nichts anderes als unlautere Werbung, um die Leute in den Club zu locken. "sex à discrétion mit allen girls so oft du möchstest" ist eigentlich absolut unmissverständlich. Da steht nichts von Beschränkung auf Zeit oder Anzahl Girls oder gar Zimmergebühr! Wie wird diese überhaupt berechnet? Pro Zimmergang? Nehme ich 1 Girl eine Stunde und zahle ich CHF 10.00. Nehme ich aber 4 Girls à 15 Minuten kostet es dann CHF 40.00? Aktionen sind ja sehr zu begrüssen.

                                                                                        • ich hatte mich den weiten Weg Richtung Luzern aufgemacht, um das Studio zu besuchen. Vom Bahnhof ist man denn auch wirklich schnell per Tram im Studio.

                                                                                          Was soll ich sagen: ich wusste ja schon durch das sorgfältige lesen hier, dass die Werbung nicht stimmt und "sex a disretion" so nicht von statten geht. Aber andererseits habe ich auch in einem Club in den letzten Jahren nie mehr als vier nummern gemacht. also kein problem :happy:

                                                                                          Getestet hatte ich drei girls: Laura, Lawinia und Diana:


                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Laura >>

                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Lawinia >>


                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>


                                                                                          Mein Gesamturteil war zufriedenstellend, aber nicht wiederholenswert. Denn so toll, dass ich dafür extra aus Zürich anreise, war es dann auch nicht ;).

                                                                                          • Ich war gestern zum ersten mal in Kriens...


                                                                                            Der Club ist echt schön gemacht und nagel neu.
                                                                                            Etwas puffig halt, aber ist halt ein Puff


                                                                                            Das mit den Sofas gefällt mir gut und die Bar past auch gut rein.


                                                                                            Ich kann mich meinen vorrednern nur Anschliesen ein paar mehr Girls wären sicher gut.


                                                                                            Und die Mädels haben natürlich recht, das sich nach 14 mal und davon die hälfte in Pornomanier ihre Muschi maltretiren, das dan der "Spass" vorbei ist.


                                                                                            Wenn man sich das anhören muss, vergeht mir die Lust dann auch schon.


                                                                                            Ich hatte gestern auf Lavinia gehoft aber leider peche gehabt.


                                                                                            Ich habe dann vorlieb mit Nathalia und eine andere genommen die nicht online ist.


                                                                                            Nathalia war ganz nett zum quattschen aber nur durschnittlich bei der Sache.


                                                                                            Die andere hatte ein sehr hübsches Gesicht aber eben eine wunde Muschi, deshalb habe ich mir nur einen Blasen lassen, das war dann aber ok.


                                                                                            Mit der richtigen Anzahl und Qulität von Girls kann das ein super Club werden.


                                                                                            Die Gasteberin ist sehr nett und spielt sich nicht als Cheffin auf.
                                                                                            Die Atmosphäre ist sehr entspannd.


                                                                                            Gruss

                                                                                            • Habe letzte Woche den Club besucht (siehe Bericht vom 10.4.) und kann zu meinem Besuch kurz folgendes schildern:
                                                                                              War für 15 Minuten mit LAWINIA auf dem Zimmer. Sie sieht in meinen Augen natura besser aus als auf den Fotos. Blasen war dann ok und sie lies sich auch genüsslich lecken. Beim anschliessenden Missionieren lies sie mich jedoch nicht wirklich richtig eindringen (es war, als würde sie bei jedem Stoss das Becken zurückziehen, damit ich nicht zu tief komme) hab's einfach zur Kenntnis genommen. Mein Nachfragen ob alles ok ist, wurde mit ja beantwortet. So ging ich davon aus, dass dies einfach zu Lawinia's Art und Weise wie sie fickt gehört. Geküsst haben wir nicht. Sie machte keinen Anstalten dazu und ich lies es daher ebenfalls sein. Gesammtergebnis: Note 4 - keine Wiederholung für mich.


                                                                                              Zu einer zweiten Runde entschied ich mich nach einem längeren Gespräch mit NATALIA und zwar eben mit derselben. Mich hätten DIANA oder KARINA mehr angesprochen, doch die Beiden machten ein sehr betrübtes Gesichtchen, so dass es mir ehrlich gesagt die Lust nahm. LAURA hat sehr gute Feedbacks was ihren Service betrifft. Leider spricht sie mich figurmässig gar nicht an und die Bilder im Netz sind um ein vielfaches besser als die Realität (das Mädchen ist von den Schultern bis zum Po gleich breit - keine Hüften und auch sehr wenig Busen. Kommt hinzu, dass sie auch von der Seite betrachtet keine vorteilhafte Figur hat) Also entschied ich mich wie gesagt für NATALIA: 30 Minuten... Als ich gekommen war, wollte sie die Zelte bereits abbrechen und so machte ich sie darauf aufmerksam, dass wir noch 10 Minuten Zeit hätten. Lies mir eine Rückenmassage geben. Massieren kann sie! Allerdings war es etwas speziell, dass sie dazu das Gleitgel benutzte und nicht etwa eine Bodylotion oder ein Öl. Auf Küssen mit ihr verzichtete ich freiwillig, denn im Gegensatz zu mir benutzte sie das Angebot der überall stehenden Mundspühlungen leider nicht - was aber dringend nötig gewesen wär... Note 4-5 und auch da keine Wiederholungsgefahr von meiner Seite.


                                                                                              Nach diesen beiden knapp durchschnittlichen Erlebnissen hatte ich genug (hätte noch eine viertelstunde + 10.- zur Verfügung gehabt) und verabschiedete mich nach einem Bierchen.


                                                                                              Habe mehr erwartet (hatte mal ein nettes-gutes Erlebnis mit JULIA). Die Zeit zwischen den Zimmergängen empfinde ich eher als "aushalten" (früher konnte man etwas in die Sauna gehen oder sich vor dem kleinen Porno-TV verweilen) Nun sitzt man da im Empfangsraum und wenn man sich nicht gerade mit den Mädchen unterhält, starrt man irgendwelche Löcher vor sich hin und warte, bis man wieder einsatzfähig ist. Aus meiner Sicht unglücklich. Das Venus ist daher auch ein Club den ich eher selten besuchen werde, obschon der Weg für mich dahin etwa 2 Minuten beträgt. Dann sogar lieber nach Brugg oder so.

                                                                                              • War über Mittag die Woche zwei mal im Venus mir von Laura einen Blasen zu lassen, 15 Min. Kurznummer. Sie macht das immer perfekt :kuss:. Habe dann das neue Flatrate-Angebot gesehen und bin gestern Abend noch mal hin:


                                                                                                Bin mit Lawinia hoch ins Zimmer und habe mich von ihr 30 Min. verwöhnen lassen, küssen, lecken, blasen. Sie hat herrliche grosse Naturbusen. Die aktive Fickerei habe ich mir für die weiteren 30 Min. mit Diana aufgespart. Hab sie erst mal bisl feucht geleckt und sie in der Missio und Doggy von hinten rangenommen. Kurz pausiert und Französisch genossen, dann hat sie aufgesattelt und mich bis zum Schluss durchgeritten.


                                                                                                Preis-Leistungsverhältnis Tip-Top!


                                                                                                denn sie hatte Schmerzen (gestern 16 Kunden gehabt!)


                                                                                                Jedes Girl täglich 16 Schwänze oder noch mehr, hält doch auf Dauer keine Muschi aus :confused:. Da das Venus und der Club79 zusammen gehören, wäre es doch besser wenn die Girls häufiger ausgetauscht werden damit die Muschis nicht wund werden. Und bei diesem Gästeandrang wäre es kein Fehler auf 10 Girls aufzustocken :rolleyes:.
                                                                                                Bei Flaterate liegt der Reiz mehrere und immer neue Girls zu probieren, deshalb muss auch der Wechsel und die Auswahl stimmen, denn ich möchte nicht jede Woche mit den selben Girls... und dieses Super Angebot würde sich schnell totlaufen :langweilig:.


                                                                                                Mein Tip:
                                                                                                - wöchentlicher Austausch der Girls! (tut den Muschis gut und der Kunde hat einen Grund wiederzukommen)
                                                                                                - Anzahl der Girls aufstocken damit es ein bisl mehr Auswahl gibt und keine Wartezeiten entstehen
                                                                                                - 15 Min. Französisch sollte auch auf einem der vielen gemütlichen Sofas im Studio möglich sein, Hosenladen auf und los gehts, dafür brauch ich nicht extra ins Zimmer mit dem ganzen Pipapo An- und Ausziehen und das Zimmer blockieren für jemand der ficken möchte.

                                                                                                • ich war heute dort und es war o.k., aber mehr nicht. Effektiv ist die Zeit auf total eine Stunde begrenzt, also die Werbung lügt. Dann küssten alle girls sehr zurückhaltend, also da lügt die Werbung auch wieder. Die Zeit wird sehr eng gesehen, bei 1/4 h heisst bereits nach 10 minuten, dass es bald fertig sei, gut die fünf Minuten werden noch gehalten, aber keine Minute mehr.


                                                                                                  FO war o.k. vor allem Diana aus Italien macht es super gut, ich war am Anfang mit ihr und nochmals am Ende, das erste mal wollte sie nicht geleckt werden, das zweite wohl schon und sie kam dabei ziemlich schnell.


                                                                                                  Die zweite war Natalia, eine Polin, viel weniger schön als auf dem Foto, FO nicht sehr gut, ich konnte sie nicht penetrieren, klein quantamoi wollte nicht so recht.


                                                                                                  Die dritte war Lavinia aus Ungarn, FO o.k. jedoch nicht so gut wie Diana, als ich sie dann penetrieren wollte bat sie um Vorsicht, denn sie hatte Schmerzen (gestern 16 Kunden gehabt!), ich habe sie dann nicht weiter penetriert, ich will niemandem weh tun, sie war sehr dankbar.


                                                                                                  Wie gesagt am Ende nochmals Diana, sie ist sehr erregbar und empfindlich, sowohl beim Lecken als auch beim Penetrieren.

                                                                                                  Alles in Allem o.k. wobei die 200.- doch am Ende, mit dem Zimmer 240.- sind, also Fr. 120.- die 1/2 h.
                                                                                                  Für 10.- mehr gibt es das Bermuda, dort geht aber im Vergleich bei den meisten girls die Post ab.

                                                                                                  • @ seehecht


                                                                                                    Wie seehecht richtig schilderte gibt es "MOMENTAN (Frühling)" im Studio Venus 69 die Wahl der Qual zwischen der Kurznummerangebot à 15 Min oder dem Pauschal Frühling Special Angebot.


                                                                                                    Wie der Name Frühling Special es zu verstehen gibt, handelt es sich aus meiner Sicht um ein vorübergehendes Spezialangebot. Sollte sich das Preismodell jedoch bewähren, dann wird sich das Studio Venus69 sicher überlegen daraus ein Sommer-, Herbst-, Winter-Special Angebot zu machen. Wäre aus meiner Sicht gar nicht so abwägig, da die Rechnung auch fürs Studio Venus69 aufgehen könnte.


                                                                                                    Da ich in meinem last Post in diesem Tread als Vergleichsbasis das vorherige / frühere Standart-Angebot ansprach (Preise dito wie im Club 79: 30 Min à 180.-, 45 Min à 250.-, 60 Min à 330.-), kann man gespannt sein, ob in Zukunft das Studio Venus69 wieder zum gewohnten Standart - Preismodell zurück geht, wie am Anfang bei der Eröffnung des Studios oder aus dem Frühlings-Special ein Sommer-Special etc. wird.


                                                                                                    Um es nochmals klarzustellen:
                                                                                                    Das Frühlings- Spezialangebot lohnt sich auf alle Fälle gegenüber dem vorherigen Standartpreisen, ansonsten wäre es ja auch kein Spezialangebot! Entscheidend ist nur ob man zu den gewohnten Preise wieder zurückkehrt, oder ob man aus dem Frühlings Spezialangebot ein neues Preismodell alias Sommer, Herbst, Winter-Spezialangebot macht. Die Zukunft wird es zeigen! Entscheiden wird wohl wie überall die Bilanz, welches Modell mehr Cash einfährt.

                                                                                                    • MCtornado


                                                                                                      Bei deinen Überlegungen reimst du dir Probleme zusammen, die Real überhaupt nicht existieren.


                                                                                                      1. Die Uhr fängt an zu ticken wenn du mit dem Duschen fertig bist und der Service mit dem Girl beginnt. Ich war mit dem Pauschalangebot 3 Mal auf dem Zimmer (2x 15 Min. und 1x 30 Min.) und bei jedem Zimmergang wurde die Zeit grosszügig gehalten. Abzüge oder Beschiss bei der Zeit gab es nicht, im Gegenteil!


                                                                                                      2. Da es ein Studio und kein Saunaclub ist, musst du dich nach dem Zimmer wieder anziehen wenn du zur Bar gehst und das nächste Girl auswählst.


                                                                                                      3. Das "Standard Angebot" was du in deinem Beitrag erwähnt hast gibt es nicht. Es gibt nur diese zwei Varianten:


                                                                                                      "15 Min. für 100 Fr. oder das Pauschalangebot für 200 Fr. + 10 Fr. Zimmergebühr"


                                                                                                      http://www.venus69.ch/index.php?id=prices



                                                                                                      Weiterhin Good Fuck ;)
                                                                                                      Seehecht

                                                                                                      • Ja ja im Frühling zwitschern zwar die Vögel im Walde wieder, aber die Hoppelhasen rammeln wohl lieber auf dem Felde als auf der Venus! Spass bei Seite; Der Wortlaut auf der Homepage vom Studio Venus69 suggeriert bei mir (zumindest auf den ersten Blick) bzw. auch bei Anderen, wie ich feststellen konnte eine komplett andere Interpretation des Frühling - Special Angebotes. Somit wird wohl der eine oder andere Hoppelhase zu früh aus seinem Winterschlaf hinausgelockt (Spass beiseite). Trotz dieser suggerierten Interpretation (Wortlaut gemäss Homepage"...oder nutze unser Frühlings-Spezial Angebot; SEX MIT ALLEN GIRLS SO OFT DU MÖCHTEST, PAUSCHAL 200.- sFr, zzgl. 10.- sFr. Zimmergebühr" pro 15 Min) lohnt sich das Angebot trotzdem (FALLS NICHT DIE DUSCHDAUER NOCH VON DIESER STUNDE JEWEILS BEI JEDEM ERNEUTEN ZIMMERGANG ABGEHT)! Vor allem wie bereits erwähnt für neue WG's zu testen! Zwar trifft die Aussage Sex ohne Limit nicht wirklich zu, DENN DAS ANGEBOT IST AUF EINE SERVICEDAUER VON EINER STUNDE BESCHRÄNKT.
                                                                                                        DER SCHLICHTE WERBESLOGEN: FRÜHLINGSSPECIAL-RABATT MIT MAXIMAL 4 WOMEN À 15 MIN (PAUSCHAL: 200.-sFr. + zzgl. 10.-sFr/pro 15 Min fürs Zimmer, wäre wohl besser gewesen, um diese Missverständnisse auszuschliessen!
                                                                                                        In Tat und Wahrheit hat seehecht bereits die Varianten aufgeführt wie man die Stunde stückeln könnte. EINZIGER HAKEN SEHE ICH, DASS MAN IM STUDIO VENUS69 NICHT MIT EINEM BADETUCH RUNTER IN DEN BARBEREICH KANN, UM WIEDER EIN NEUES VENUS WG NACH OBEN ZU ENTFÜHREN! Also bleibt einem halt nichts anderes übrig als die Kleider wieder anzuziehen, oder man verbringt gleich die ganze Stunde mit einem WG im Zimmer. Falls die Zeit von den WG's eingehalten wird (bzw. vom Duschgang nicht allzu viel an der Zeit abgeht bzw. diese nicht zur Servicezeit gilt, was leider nicht jedes WG halt so genau nimmt) lohnt sich das Angebot gegenüber dem Standart Angebot: 30 Min à 180.-sFr, 45 Min à 250.-sFr, 60 Min à 330.-. Falls die Duschzeit drauf geht, dann sieht es aber plötzlich anders aus. Deswegen habe ich es vorgezogen mit Laura gerade die ganze Stunde zu verbringen.

                                                                                                        • Ich kannte das Venus69 bereits von meinem Besuch im Januar kurz der nach Eröffnung. Am Freitag habe ich im BLICK das Inserat von der 200er-Aktion gelesen. Ich war neugierig und bei diesem sensationellen Angebot bin ich gestern Nachmittag gleich nach Kriens rüber gefahren. Ich setzte mich an die Bar und habe einen Drink bekommen, die Bardame erklärte mir wie es auf der Homepage steht: 15 Min. für 100 Fr. oder das Pauschalangebot für 200 Fr. + 10 Fr. Zimmergebühr.


                                                                                                          +++++++++++++


                                                                                                          Im Pauschalangebot für 200 Fr. sind 4x 15 Min. Vollservice enthalten inkl. Französisch Natur und Küssen.
                                                                                                          Wie man die 4x 15 Min. aufteilt bzw. einsetzt bleibt jedem Gast selbst überlassen, z.B:


                                                                                                          - 4 Girls je 15 Min.
                                                                                                          - 2 Girls je 30 Min.
                                                                                                          - 2 Girls je 15 Min. und 1 Girl 30 Min.
                                                                                                          - 1 Girl 45 Min. und 1 Girl 15 Min.
                                                                                                          - 1 Girl 60 Min.


                                                                                                          Die Bardame notiert wie lange man mit den Girls auf dem Zimmer war, deshalb braucht man sich vorher nicht festlegen wie man die 4x 15 Min. einsetzt. Ich finde das vorteilhaft, dass man nicht nach 15 Min. aus dem Zimmer raus muss, sondern verlängern kann wenn man möchte. Die 10 Fr. Zimmergebühr mussten dem Girl gegeben werden.


                                                                                                          +++++++++++++


                                                                                                          Ich habe mich für das Pauschalangebot entschieden, was auch der Grund meines Besuchs war und 200 Fr. Einstand bezahlt. Danach nahm alles in Ruhe seinen Lauf und ich war in meinem Element, mit den Mädels quatschen, gucken und poppen :happy:.
                                                                                                          Zuerst bin ich 15 Min. mit Karina aufs Zimmer, danach 15 Min. mit Natalia und zum Schluss 30 Min. mit Laura.
                                                                                                          Zwischen den Zimmergängen habe ich immer ca. 20 Minuten an der Bar pausiert, mich mit den Girls unterhalten und die nächste Flamme ausgewählt. Die Einzelberichte von den Erlebnissen mit den Girls auf dem Zimmer folgen.
                                                                                                          Nur soviel vorab... es war geil!


                                                                                                          Nach den 3 Erlebnissen war ich Nudelfertig, ein 4. Mal hätte ich keinen hochgekriegt :lachen:.
                                                                                                          Bis auf ein Girl, haben mich alle Girls optisch angesprochen und das neue Preismodell finde ich sehr interessant, so hat man die Möglichkeit für einen sehr günstigen Komplett-Preis mehrere Girls zu testen. Die Drinks an der Bar waren auch alle im Preis inklusive und trotz vieler Gäste waren die Zimmer und der Bar-Raum immer Picobello sauber und aufgeräumt, die Putzfrau ist nach jeder Benützung ins Zimmer rein marschiert :super:. Hoffentlich bleibt es nicht nur ein "Frühlings-Angebot" sondern für immer erhalten!



                                                                                                          Seehecht

                                                                                                          • @ rickiland, gasgas und den Rest der Welt:
                                                                                                            Mir hat man das am Eingang folgendermassen erklärt: "Du kannst 3-4-mal aufs Zimmer gehen. Jeweils eine Viertelstunde, was dann jeweils 10.- Zimmergebühren kostet. Du kannst aber für die 200.- auch mit einem WG 1 Stunde aufs Zimmer was dann 40.- Zimmergebühren entsprechen, oder zweimal eine halbe Stunde (je 20.- Zimmergebühr)"
                                                                                                            Die Aussage "so oft wie du willst" ist also in der Realität nicht ganz wörtlich zu nehmen. Ich hab eine Viertelstunde mit Lawinia und noch eine halbe Sunde mit Natalia gebucht und somit nebst den 200.- Pauschalgebühr noch 30.- an Zimmergebühren bezahlt. So gesehen ein gutes Angebot (hätte ja noch eine Viertelstunge "übrig" gehabt, die mich nur noch 10.- zusätzlich gekostet hätte, aber habe es sein lassen, denn die Qualität des Services betrachtet, hat mir dies gereicht - kein weiters Bedürfnis mehr... mehr dazu ein Andermal unter Lawinia und Natalia.

                                                                                                            • für 200.- pauschal mit allen girls so oft du willst, hahaha das muss ein verspäter aprilscherz sein oder?
                                                                                                              das heisst wenn z.b. 8 girls anwesend sind kann ich wenn ich die ausdauer habe alle 8 girls für 200.- ficken?



                                                                                                              zzgl. 10.- CHF Zimmergebühr

                                                                                                              steht da noch bei den preisen.

                                                                                                              di dan pro nummer fällig werden.

                                                                                                              Tönt ja eigentlich interessant, die frage ist aber nur wi kurtz die zeit dan pro nummer ist . wirt wohl so um 15 min rum sein. Ist mal ein grund nach Luzern zu fahren.

                                                                                                              • glückwunsch an die, die das studio und einen parkplatz bei dieser lage gefunden haben.


                                                                                                                Bedanke mich auch bei smoni.
                                                                                                                Das hauseigene Parkhaus mit direktem Zugang zum Lift der wiederum direkt zum Club führt hat immer freie Plätze, nur am Sonntag ist die Einfahrt leider geschlossen, aber die AUSfahrt ist meistens offen (nur etwa 10 Meter lang) - rein kommt man also auch sonntags und raus kommt man immer - das weiss ich aus eigener Erfahrung.
                                                                                                                Ansonsten ist da ja noch das grosse Parkfeld (50 Meter Luftlinie vom Club) das sogar unter der Woche nie voll besetzt ist...
                                                                                                                Die restlichen Parkmöglichkeiten rund um das Gebäude seien hier gar nicht erst spezifisch erwähnt...


                                                                                                                Denke mal, du warst irgendwie nicht da, wo du hättest sein müssen, sonst hättest du heute sicherlich mit 20 Fahrzeugen anreisen können und hättest für jedes Einzelne einen Parkplatz gefunden.
                                                                                                                Dran bleiben, dran bleiben! Es gibt ja auch noch google map...

                                                                                                                • Besuch im Venus69 - Gutschein-Einlösung

                                                                                                                  Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                                  Zuerst mal vielen herzlichen Dank an den Sponsor, also an das Venus69 und auch Dankeschön an die Organisatoren der Tombola, dem unermüdlichen Administrator.

                                                                                                                  Kriens liegt für mich ja nicht gerade am Weg, aber da ich mich dort mit Freund Jupiter treffen wollte, der ebenfalls einen Sexgutschein für das Venus69 gewonnen hatte und ich zudem vor Jahren ein paarmal den damaligen Club Mahe frequentierte, war ich doch ziemlich freudig gespannt, was mich dort erwartete.

                                                                                                                  Der ehemalige Saunaclub Mahe, später Venus, wurde doch recht aufwändig und teuer umgestaltet. Die Bar weiterhin links vom Eingang, davor im Halbkreis gruppiert, stylische, riesige Sofas, das ganze in edlen Rottönen gehalten und insgesamt sehr sehr dunkel, sodass die Augen sich erst mal an das Schummerlicht gewöhnen mussten.
                                                                                                                  Die Ständerlampe in der Ecke hinten hat mir sehr gefallen, die hätte ich am liebsten gleich mitgenommen…

                                                                                                                  Freundlicher Empfang, Gutscheineinlösung kein Problem, eine halbe Stunde Vollservice, Wert Fr. 180.-, super. :super:
                                                                                                                  Erst Mal gab’s eine kleine Hausführung durch die Barmaid. Der obere Stock komplett umgestaltet, 4 unterschiedlich grosse Zimmer, alle mit Dusche, schön eingerichtet.

                                                                                                                  Zurück an der Bar hat sich der Jupiter gleich die Laura gekrallt, die beiden kannten sich vom C79 her.
                                                                                                                  Die anderen Frauen warteten in ziemlicher Distanz auf dem Sofa.
                                                                                                                  Ich wartete geduldig etwas ab, dann war die Sache klar, die einzige, die mir wirklich nett zulächelte, war die Aida. Laura, ihre Kollegin, flüsterte mir noch ins Ohr: „Nimm die Aida“, das war wohl eine abgesprochene Unterstützung unter Kolleginnen.

                                                                                                                  Aida nahm mich bei der Hand und wir entschwanden in den oberen Stock, Dusche im Zimmer, erst ich, dann sie.

                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Aida >>

                                                                                                                  Da der Jupiter seine Session mit der Laura doch ordentlich überzog, hatte ich ausgiebig Gelegenheit, mich mit der Barmaid etwas zu unterhalten.
                                                                                                                  Ihre Frage, ob ich wieder einmal herkäme, musste ich leider mit Nein beantworten, nicht etwa, weil mir der Club oder das Ambiente nicht gefiel oder es am Service etwas zu bemängeln gab, sondern weil dieselben Frauen ja auch im Club79 anzutreffen sind, der für mich wesentlich näher liegt, falls ich denn dort wieder mal aufkreuzen sollte.

                                                                                                                  Mir gefällt einfach die Atmosphäre in einem Club besser, da man dort mit vielen verschiedenen Frauen in Kontakt treten kann und ich das Ganze einfach erotischer und weniger geschäftsmässig finde.

                                                                                                                  Da wir beide nach dem Studiobesuch irgendwie unbefriedigt waren, gönnten wir uns noch einen vergnügten Abend in einer Bar und Restaurant in einem hübschen Schweizer Städtchen, was zu guter Letzt doch noch zu einem Höhepunkt des Tages wurde. (Mouna !)

                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                    Gemäss den Angaben auf der HP ist das Studio problemlos mit öV erreichbar - absolut korrekt. Ab Bhf Luzern fährt ein Bus mit einem Intervall von max. 7 Minuten Richtung Kriens. Die Haltestelle ist praktisch vor dem Geschäftshaus, wo sich das Studio in den obersten Etagen befindet. Ein Lift bringt mich hinauf und auf mein Klingeln wird die Eingangstüre entriegelt.


                                                                                                                    Schon kommt mir die Empfangsdame entgegen und begrüsst mich freundlich. Sie begleitet mich in den ersten Raum mit der Bar und mit in einem Halbkreis platzierten Sofas. Sie fragt mich nach meinem Getränkewunsch. Lautlos kommen nach etwa 20 Sek. hintereinander 3 WGs vom Nebenraum und begrüssen mich per Handschlag an der Bar, drehen sich um und setzen sich je auf ein Sofa. Von den geflüsterten Namen habe ich keinen einzigen verstanden. Da ich eh eine Session mit Laura geplant habe, frag ich auch nicht nach. Wo aber ist Laura? Vielleicht besetzt, geht es mir durch den Kopf. Doch da kommt sie auch schon hereinspaziert und begrüsst mich ebenfalls. Ihren Namen verstehe ich - vielleicht weil ich sie schon kenne. Auch sie setzt sich gleich auf ein Sofa. So stehe ich nun an der Bar und schaue in die Sofarunde. Die WGs scheinen recht gelangweilt zu sein und bestaunen mich von oben bis unten und zurück. Sie verhalten sich ziemlich reserviert, kein aufmunterndes, einladendes Lächeln. Ich komme mir vor, wie bestellt und nicht abgeholt. Ist wirklich nicht mein Ding - dieses Studio-System.


                                                                                                                    Die Dame hinter der Theke flüstert mir zu, dass ich mich für ein Mädchen entscheiden und sie in ein Zimmer entführen sollte. Laura habe ich übrigens fast nicht wieder erkannt. Vor ziemlich genau einem Jahr waren wir im C79 zusammen. Sie hat ziemlich zugelegt und auch ihr Gesicht scheint mir nicht mehr so jugendlich frisch - wie mit der damaligen kecken Ausstrahlung - zu sein. Nun denn, an ihren Service erinnere ich mich noch sehr genau, weshalb ich sie zu mir winke.


                                                                                                                    Siehe Erlebnisbericht „Laura - nicht mehr so wie <damals>“


                                                                                                                    Fazit:

                                                                                                                    • Freundlicher Empfang, Gutscheinannahme ohne das kleinste Problem.
                                                                                                                    • Das Studio ist sauber und ansprechend, in roten Farbtönen gehalten und entsprechend eingerichtet.
                                                                                                                    • Beim Gang zu den Zimmern (obere Etage) durchquert man den Aufenthaltsraum der WGs (etwas unordentlich).
                                                                                                                    • Neues Studio, aber die Dusche in Zimmer 4 darf nicht benützt werden!
                                                                                                                    • Die Zeitüberschreitung von 5 Minuten wurde kommentarlos akzeptiert.
                                                                                                                    • Es ist dies mein dritter Studiobesuch (nach La Boum und Club79), immer mit einem 6Profi-Gutschein. Grundsätzlich ist nichts zu bemängeln, weder beim Studio noch beim Service - aber es ist definitiv nicht mein Ding. Ich brauche eine längere Aufwärmphase mit einem WG und dies ist an einem solchen Ort leider nicht möglich (ich frage mich allerdings, wozu die schönen Sofas herum stehen)!


                                                                                                                    Nochmals Danke für den Gutschein!

                                                                                                                    • Nun war ich also gestern zum ersten Mal im Studio Venus69. Siehe dazu auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht über mein Zusammensein mit Aida.

                                                                                                                      Da ich ja in Tirol zu Hause bin, musste ich beizeiten aufbrechen, um genügend Zeitpolster zu haben, und rechtzeitig im Studio einzutreffen. Für 13:00 Uhr war mein Termin vereinbart, kurz nach 12:00 Uhr traf ich in Kriens ein, konnte problemlos am Platz hinter dem Gemeindehaus das Auto parken, an einem Bancomaten Schweizer Franken beziehen, einen Café trinken gehen und in der Umgebung ein bisschen herumspazieren.

                                                                                                                      Pünktlich fand dich mich dann im 4. Stock der Luzernerstrasse 9 ein, um den gewonnenen Gutschein einzulösen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das Studio Venus69 :super: und an 6profi :super:!

                                                                                                                      Das Studio ist - so kurz nach der Neueröffnung - wahrscheinlich noch nicht übermäßig bekannt, aber was ich vorgefunden habe, hat mir sehr gefallen, und daher verdient das Studio durchaus gesteigerte Aufmerksamkeit!

                                                                                                                      Ich wurde sehr freundlich willkommen geheißen, der Empfangsdame - zierlich und hübsch - war sofort klar, dass ich der Gast für Aida war, diese wurde mir ohne Wartezeit sofort vorgestellt, und ich wurde umgehend nach einem Getränkewunsch gefragt. Der für eine halbe Stunde Vollservice gültige Gutschein wurde ohne Zögern übernommen, mein update auf 45 Minuten war sofort vollzogen - und schon konnte ich Aida in das Zimmer ein Stockwerk höher nachfolgen. :super:

                                                                                                                      Das Ambiente ist mit viel Rot in verschiedenen Tönen ausgestattet, die Räumlichkeiten sind großzügig gehalten, und auf Hygiene wird offenbar größter Wert gelegt. Ich war nur in "dem einen Zimmer", aber es wird vermutlich doch so sein, dass in jedem direkt eine Duschkabine eingebaut ist. :super: Ich empfand es als sehr angenehm, zum Duschen nicht die Räume wechseln zu müssen, so wie ich es auch schon im Club La Boum in Dübendrof zu schätzen gelernt hatte.

                                                                                                                      Und als ich nach vollbrachtem Werk beim Verlassen das Zimmers sogleich von der Empfangsdame "in Empfang genommen" wurde und sie mir leise zuflüsterte: "Entschuldigen Sie, waren Sie mit dem Service zufrieden?", das empfand ich als sehr aufmerksam. :super: Ich freute mich, ihre Frage unumschränkt bejahen zu können.

                                                                                                                      Ein erfolgreicher, erfreulicher Ausflug in die Nähe des Vierwaldstätter Sees! :super:

                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                        Dank der Sextombola von 6profi und deren Sponsoren (in casu Studio Venus69) durfte ich durch den Gutscheingewinn nun die Möglichkeit wahrnehmen, das gerade neu eröffnete Studio Venus69 in Kriens zu testen. Hiermit möchte ich mich beim Studio Venus69 für den Sexgutschein (30 Min Vollservice mit einer VENUSDAME nach WAHL) herzlich bedanken.


                                                                                                                        Da ich die Vorgeschichte (ehemals Saunaclub MAHE, dann Saunaclub VENUS) der Lokalität nicht im Detail kenne bzw. Kriens bis heute nicht gerade in meinem Jagdrevier lag, liess ich mich mal richtig Überraschen was mich dort erwarten werde. Um es vorweg zu nehmen, wurde ich wirklich positiv überrascht in allen Belangen! (@ sts-ch; selbst ein Föhn wurde mir am Schluss gereicht, einfach höflich fragen) Mitentscheidend dafür war sicherlich auch, dass nun das Studio Venus69 ein "kleiner Ableger des Club79 (Zürich)" ist und seit der Neueröffnung vom Know-how des Mutterhauses profitieren kann (was man klar feststellen konnte). Ebenfalls wurde das Preissystem wie im Club 79 im Studio Venus69 übernommen. Zudem sind die WG's vor Ort auch keine Newies, sondern einige bekannte Gesichter aus dem Club 79.


                                                                                                                        Nun aber alles der Reihe nach: Da ich nicht genau wusste, ob man im Voraus einen Termin im Studio Venus69 vereinbaren muss oder man einfach auf gut Glück hineinschauen könne, griff ich spontan zum Telefon und erkundigte mich im voraus. Dabei wurde ich bei meinem zweiten Anruf in ein lustiges Gespräch mit Laura (spricht Deutsch) verwickelt, dass fast kein Ende nehmen wollte (Laura ist eben auch eine richtige "Plaudertante" im positiven Sinne, mit der man über Gott und die Welt reden kann). Obwohl sie mir bestätigte, dass man im Studio auch spontan reinschauen könne, vereinbarte ich gerade einen Termin mit Laura.


                                                                                                                        Nun aber nix wie ab nach Kriens, so dass ich auch zum vereinbarten Termin trotz Abendverkehr noch rechtzeitig ankomme. Denn letzten Teil meiner Anreise von Luzern nach Kriens legte ich noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurück (mit dem Bus ca. 5-10 Min ab Luzern direkt vor die Haustüre, bis Station Kriens,Linde-Pilatus), da ich wusste, dass sich das Studio direkt im Dorfzentrum in einer Geschäftsliegenschaft einer bekannten Schweizer Krankenkasse befindet. Wie gesagt, ist dass Studio Venus auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Von der Bushaltestelle die praktisch vor der Eingangstüre liegt, musst Du nur noch direkt in die Geschäftsliegenschaft und mit dem Lift ins 4. OG hochfahren. Klar ist der Eingang nicht gerade so diskret. Da sich aber eine Krankenkasse in derselben Liegenschaft befindet und nur ein Schildchen bei der Türklingel auf das Studio Venus69 hindeutet relativiert sich dieser Aspekt wiederum. Beim Studio Venus69 im 4. OG angelangt, gibt es zwei seperate Eingänge. Einer für die Diskretionorientierten Mitstecher & der andere Eingang wie beim Club79 der dann zu einen kleinen Barbereich führt, wo noch einige Sofaähnliche Sitzgelegenheiten sich im Hintergrund befinden. Da ich zeitlich trotz Abendverkehr noch frühzeitig dran war, klingelte ich bei der Eingangstüre wo zum Barbereich führte. Die Türe wurde mir von einem charmaten WG geöffnet, die mir gleich die anwesenden Frauen vorstellte. Da ich jedoch ein Termin mit Laura vereinbart hatte, blieb ich selbstverständlich bei meiner Wahl. Überrascht vom herzlichen Empfang im Studio wärmte ich mich bei einem kühlen Drink (gereicht von der charmanten Bardame glaub namens Evelina wenn ich mich richtig erinnere) an der Bar auf.


                                                                                                                        Selbstverständlich war auch schon Laura mit von der Partie, so dass wir uns schon mal etwas beschnuppern konnten. Da ich wie oben erwähnt, zeitlich noch etwas zu früh und momentan der einzige Gast im Barbereich war (ein Mitstecher war noch auf Zimmer), fragte ich Laura, ob sie mir noch kurz das Studio zeigen könne, was Sie gerne machte. Im unterern Bereich befindet sich neben dem Barbereich mit Blick auf einige Bilder (Holly Golithly) diverse "Sofaähnliche" Sitzgelegenheiten. Das ganze ist in den Farben rot-schwarz gehalten. Die Sauna von früher gibts nun nicht mehr. Im hinteren Bereich führt eine Treppe hoch zu den 4 Zimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, was man ja vom Club79 her kennt. Davon ist ein Zimmer jedoch relativ klein, die anderen 3 aber sehr schön ausgestattet. Selbst in den Zimmern hat der rot-schwarze Farbton Einzug genommen, so dass einem romantischen Sexabenteuer mit einer Venusdame nichts mehr im Wege stehen konnte.


                                                                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Laura >>


                                                                                                                        Insgesamt war ich schon mal von der Infrastruktur her positiv überrascht, die nicht nur einen sauberen Eindruck hinterliess, sondern durch die Farbwahl einem gerade zu einem romatischen Nümmerchen mit einer Venusdame verleiten muss. Somit wünsche ich dem Studio Venus69 eine gute Start-Up Periode und bedanke mich nochmals für den Sexgutschein. Mein Jagdrevier hat sich dank der Sextombola von 6profi nun sogar nach Kriens erweitert, wo ich sogar ein neueröffnetes Studio entdecken durfte, dem ich sicherlich wieder ein Besuch abstatten werde.

                                                                                                                        • Ich bin einer der glücklichen Gewinner eines Gutscheines bei der Jänner-Verlosung.

                                                                                                                          Dem Studio Venus69 danke ich sehr :super: für das Sponsoring der Gutscheine, wovon ich jetzt einer der "Nutznießer" sein darf!

                                                                                                                          Und ich bin wirklich sehr gespannt auf das Studio, das erst vor wenigen Tagen neu eröffnet worden ist und das ich natürlich noch nicht kenne. - Wenn ich dann dort war, werde ich selbstverständlich einen ausführlichen Bericht schreiben ...

                                                                                                                          Auf beides freue ich mich, auf den Besuch in Kriens und auf das Festhalten des Erlebten! :smile:

                                                                                                                          • Auch ich konnte es nicht lassen und besuchte heute Abend das Studio Venus69.
                                                                                                                            Kann mich den Worten von @ricki anschliessen.


                                                                                                                            Bis auf Laura, erkannte ich gemäss den Bildern auf der Webseite die Girls wieder. Wird also schon mal nicht so geschummelt, wie anders wo. ++++++ Punkte!


                                                                                                                            In mein Beute-Schema passten nur Julia und Bianka. Nahm für 15min angebot die Bianka.


                                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Bianka >>



                                                                                                                            Zum Studio, sehr schön eingerichtet, die Zimmer grosszügig, die Duschen modern und sauber.


                                                                                                                            Einziger Schwachpunkt, der kann ja aber noch koriegiert werden, es FEHLT ein Föhn in der Dusche, meine natürlich beim lavabo :smile: Nicht das noch einer auf falsche ideen kommt.


                                                                                                                            Auch ich werde wieder kommen für die B-Probe.

                                                                                                                            • konnte es nicht lassen und musste heute nachmittag auch in das neue studio venus 69, voller erwartungen und mit ein bisschen zitterten knien bin ich in den lift und rauf ins studio gefahren.
                                                                                                                              eine nette dame gewährte mir einlass und führte mich zur bar und bot mir gleich ein getränk an. es hatte nur zwei mädels zur auswahl (die mir nicht so zusagten) ich wollte unbedingt zu julia (besetzt)und auch die anderen girls waren in den zimmern beschäftigt. ich unterhielt mich noch köstlich :smile:mit der bardame bis dann die laura reinkam. mich erstaunte ihre freche lockere art sie kam gleich auf mich zu und setzte sich neben mich. das fand ich reizend, weil die anderen zwei girls nicht so offen waren und mich nicht mal ansprachen:traurig: darüber ich allerdings nicht so traurig war:happy: es waren glaube die inna und die brigitte....
                                                                                                                              jedenfalls habe ich mich köstlich mit der jungen polin unterhalten, wir waren uns dann einig im zimmer fortzufahren, sie führte mich ins zimmer und ich duschte schnell bis dann auch die laura reinkam. sie hat ein erotisches lächlen drauf gehabt und fragte mich ob ich FOT machen wolle das biete sie auch an:rolleyes: aber ich lehnte dankend ab;).


                                                                                                                              siehe auch meinen detailierten Erlebnisbericht über Laura >>


                                                                                                                              über das studio kann ich nur positives berichten, netter empfang als gast wirst du sehr gut umsorgt und das ambiente ist auch gut. ich kann das venus69 nur weiterempfehlen und ich werde es sicherlich wieder besuchen aber dann mit der laura ins zimmer verschwinden:lachen:


                                                                                                                              danke gruss ricki

                                                                                                                              • Erstbesuch im studio venus69 !


                                                                                                                                Heute die räder unter die armen genommen und nach kriens gefahren! mit dem lift in den 4. stock geschossen! am empfang herzlich begrüsst und anschließend wurde mir das studio gezeigt! sehr lockere atmosphäre und die hübschen wg´s waren gut drauf! an der bar gesessen und eine frau nach der anderen wurde uns vorgestellt! ich entschied mich für die kleine hübsche polin Laura.


                                                                                                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Laura >>


                                                                                                                                Fazit
                                                                                                                                Das Studio ist sehr gut und freundlich geführt! sauberkeit im Studio und zimmer sehr sauber (ein kompliment an die putzfrau wo die zimmer sauber hält)! Alles in allem, werde ich dieses schöne studio in nächster zeit sicher wieder besuchen!


                                                                                                                                Schlecker

                                                                                                                                • Gestern am Eröffnungstag besuchte ich das neue Studio, der Tagesplan zeigte ein paar scharfe Granaten, die ich bereits vom Club79 her kannte, unter anderem Julia und Inna. Das 100.- Fr Eröffnungsangebot für 20 Minuten wollte ich bei einer dieser beiden einlösen. Ich trat ins Studio ein und erblickte eine wunderschöne grosse Lounge mit einer Bar. Ich wurde nett begrüsst und mir wurde der Ablauf vorgestellt. Vier von Fünf Girls waren gerade auf dem Zimmer beschäftigt, so führte mich der Barmann in der Zwischenzeit durch das neue Studio. Das Studio hat einen Penthouse- Loftcharakter und ist wie eine edle aber nicht overdressed Lounge eingerichtet. So würde ich gerne wohnen wollen :). Nach und nach trafen die Girls von den Zimmern, die sich auf der Empore im zweiten Stock befinden, an der Bar ein. Ich unterhielt mich eine Weile mit den Girls an der Bar, mir fiel die Entscheidung schwer zwischen Julia und Inna, da beide absolute Top-Granaten sind. Auch die Bianka wäre von ihrer Optik her eine Versuchung wert gewesen, kommt vielleicht noch gegen Ende der Woche :happy: Die Ausstrahlung der Laura ist mir eher zu brav und Brigit nicht mein Beuteschema.


                                                                                                                                  Ich entschied mich für Inna und wir zogen uns noch kurz für einen Drink auf ein Sofa zurück, wo sie mich schon geil machte. Seit unserem letzten Vergnügen im Club79, hat sie mittlerweile um die Hüften einiges zugelegt. Das hielt mich jedoch von einem Zimmergang mit ihr nicht ab, da ihr Service mit zum besten gehört, den ich kenne. Sie hat eine verruchte und laszive Fickmich-Ausstrahlung, auf dem Zimmer kennt sie wirklich fast keine Tabus und geht so hemmungslos ab, dass man keine Zweifel an ihrer Nymphomanie hat.


                                                                                                                                  siehe Inna >>


                                                                                                                                  Fazit
                                                                                                                                  Das Studio ist eine echte Bereicherung für die Region Luzern, Service, Preise und schönes Ambiente Tip-Top. Da ich eher Saunaclub-Gänger bin, werden sich wohl meine Besuche eher in Grenzen halten, doch als Alternative zu den Saunaclubs, wird dieses Studio künftig bei mir mit an erster Stelle stehen.


                                                                                                                                  Vor ca. 6 Monaten besuchte ich den Vorgängerclub als es noch ein Saunaclub war, einen Besuchsbericht habe ich mir damals wegen der katastrophalen Zustände verkniffen.



                                                                                                                                  Seehecht

                                                                                                                                  • Weil ich immer Neugierig bin wenn etwas Neues kommt, konnte ich es nicht unterlassen gestern nach Kriens ins Venus zu tigern.

                                                                                                                                    Nicht wie ein Tiger die Treppe hinauf sondern ganz normal den Lift in den 4. Stock genommen. An der Eingangstüre geläutet und auf Einlass gewartet. Ich wurde nett empfangen und gleich in den "Tigerkäfig" (Kontaktraum) geführt. Gleich danach wurde mir ein Getränk angeboten und ich konnte mich auf dem Sofa (welches sicher sehr niedrig ist - besser zum liegen als zum sitzen) gemütlich machen. Von den anwesenden 5 WG waren 2 besetzt und die anderen unterhielten sich mit den Gästen. Es dauerte dann eine Weile bis Sie sich vorstellten und bis die anderen 2 zurück kamen.
                                                                                                                                    In der Zwischenzeit wurden mir stets Getränke angeboten um die "Warte-/Beobachtungszeit" zu verkürzen.



                                                                                                                                    Die Girls wurden bereits von Schlumpf ausführlich und super treffend beschrieben. :top:


                                                                                                                                    Zum Glück habe ich gewartet bis Julia zurück kam. Nach dem Vorstellen haben wir uns ein bisschen unterhalten und haben uns dann auf den Weg in den oberen Stock gemacht. Auf dem Weg dahin sind mir die umgestalteten Relaxzonen aufgefallen wo man sich wahrscheinlich auch gut verweilen kann.

                                                                                                                                    Im Zimmer zuerst das Finanzielle geregelt und eine Dusche genommen. Julia hat das Zimmer noch kurz verlassen und ist bald wieder zurückgekommen. Zuerst im Stehen geküsst, gestreichelt und dann aufs Bett getigert. Dabei wollte ich Julia zuerst verwöhnen. Sie ist wirklich eine Geniesserin. Nach ausgiebigem französisch meinerseits hat Sie die Initiative ergriffen und mit ausgiebigem, schönen, weichem, zärtlichen FO mich aufgetigert.

                                                                                                                                    Dann zuerst in :missionar:, dann:doggy: bis zum erlösenden Abschluss.

                                                                                                                                    Das Ganze hat ca. 20 Min. gedauert. Auf die Uhr wurde nie geschaut (super), was ich immer sehr positiv bewerte!!!

                                                                                                                                    Danach haben wir beide nacheinander nochmals kurz geduscht, angezogen und das Zimmer verlassen.
                                                                                                                                    Auch ich musste nicht mehr durch den Empfangsbereich tigern und konnte das Studio durch die 2. Tür verlassen.

                                                                                                                                    Zu Julia
                                                                                                                                    Aussehen: 9
                                                                                                                                    Verständigung: 10 (spricht gut Deutsch)
                                                                                                                                    FO: 9
                                                                                                                                    GF6: 10

                                                                                                                                    Preis: obere Grenze für Innerschweizer Verhältnisse
                                                                                                                                    Studio: 8 (Sofas sind sehr sehr niedrig zum normalen Draufsitzen) :happy:

                                                                                                                                    Wiederholungsgefahr: 100%

                                                                                                                                    Werde den Club sicher wieder besuchen.

                                                                                                                                    • Das neue Venus69 erstrahlt in komplett neu eingerichtetem Erscheinen. Wer das alte Venus kannte, der wird vermutlich vorallem den Empfangsbereich mit Bar/Küche noch am besten wiedererkennen. Im Empfangsbereich bietet sich einem ein grosses halbrundes Sofa mit Blick auf die Barstühle an der Baar, auf welchen die Girls sich präsentieren. Die Wände sind wie auch die Vorhänge in rot gehalten, was den Club dunkler erscheinen lässt als zuvor. Jedoch hat das Etablissement deutlich an Stiel und Style gewonnen. Soweit ich sehen konnte, existiert die ehemalige Umkleidegarderobe nicht mehr, da sie ihren Zweck nicht mehr erfüllen würde. Auch die Kundendusche scheint einen anderen Nutzen erhalten zu haben. Eine Sauna gibt es nicht mehr. Umso geräumiger bietet sich der dortige Raum nun zum verweilen und gegenseitigen „vorkennenlernen“ , bevor es dann in den oberen Stock in eines der noch immer vier Zimmer gehen kann. Von den Zimmern habe ich nur eines gesehen - jenes in welchem zuvor der Whirlpool stand. Auch diesen hat man entfernt. Die baulichen Arbeiten scheinen aber noch nicht ganz fertig zu sein und einige Kleinigkeiten stehen vermutlich noch an. Der Finish wird aber nicht mehr allzuviel verändern denke ich mal.


                                                                                                                                      Zu meinem Besuch:
                                                                                                                                      Freundlich wurde ich von einem „Herren des Hauses“ begrüsst und zum Sofa gebeten wo man mir die Menue-Preiskarte kurz gezeigt und mir ein Getränk nach Wahl offeriert hat. Anwesend die fünf WG, analog der Homepage:

                                                                                                                                      Brigitt
                                                                                                                                      sieht für meinen Geschmack auf der Page besser und vorallem um Jahre jünger aus, als in Natura. Würde sie auf mindestens 35 schätzen. Sie macht einen sympathischen Eindruck und hat eine sehr nette Ausstrahlung, entspricht jedoch rein optisch nicht meinem Geschmack.

                                                                                                                                      Bianka
                                                                                                                                      , ein hübsches Girl mit einem sehr schönen Body

                                                                                                                                      Laura
                                                                                                                                      eine ebenfalls sehr sympathische Erscheinung. Eher klein, etwas flacher Popo für meinen Geschmack, dafür etwas Bäuchlein. Die Haare kürzer und blonder, dafür genauso schön braungebrannt und jugendlich wie auf den Fotos.

                                                                                                                                      Inna
                                                                                                                                      , eine sexy Frau. Jemand für alle, die es gerne etwas vollschlank haben. Sie erschien mir etwas kühl, vielleicht auch einfach etwas unsicher und „einen zierlich schlanken Körper“... ganz ehrlich gesagt, das war vielleicht einmal... Im Vergleich mit ihr müsste man

                                                                                                                                      Julia
                                                                                                                                      dann schon als mager und dürr bezeichnen, was sicher nicht der Realität entsprechen tut. Aus meiner Sicht beurteile ich ihre Fotos am klarsten der Realität entsprechend. Ein sehr attraktives Girl mit einem schlanken, wohlgeformten Körper und einem Busen wie er im Lehrbuch steht. Obschon die Berichte über sie nicht gerade vielaussagend sind, habe ich mich für sie entschlossen und sie gebeten mit mir ein Zimmer aufzusuchen.



                                                                                                                                      Service: Das Zeitlich-Preisliche geregelt, Dusche angeboten und während ich meinen Schlumpf ordentlich auf Hochglanz brachte, verlies sie das Zimmer für einige Minuten. Zurück im Zimmer bat sie mich dann auf das neue Bett. Die Matratze ist auffallend weich und angenehm. Julia hat sich entblättert und zu mir auf die Matte begeben. Etwas plaudern, dann lies sie sich gerne von mir verwöhnen und genoss es sehr sich mit geschlossenen Augen meinen Berührungen und Zungenschlägen hinzugeben, bis ich sie bat, mich ebenfalls zu verwöhnen und sich um Schlümpfchen zu kümmern. Dieser lies sich das nicht lange gefallen ohne zum Schlumpf zu erstarren und weil‘s recht angenehm war bat ich sie zum 69 auf. Nach einer Weile entschied ich mich dann sie doch noch anders zu spüren und forderte sie zum Reiten auf. Das tat sie gern und vorallem gut! Dazu gab‘s lustvolle ZK und ich dachte einen Moment wirklich, ich wäre gerade mit meiner (nicht existierenden) Freundin am Liebesspiel. Wechsel in Doggy und in Missionar mit weit angewinkelten Beinen auf meinen Schultern. Ich hätte es mit ihr gut und gerne noch eine ganze Weile länger geniessen können, doch hatte ich schon immer etwas die 20 Minuten für welche ich gelöhnt hatte im Hinterkopf und fragt, ob ich ihr auf die Brüste spritzen dürfe, was sie mit einem fast selbstverständlichen „ja“ beantwortete. Vom Gummi entblösst kümmerte sie sich von Hand um Schlumpf, wobei ich ihr dann zum Schluss noch behilflich war, so dass ich nach etwa 25 Minuten abschlumpfte.
                                                                                                                                      Nach ihrem Befinden befragt antwortete sie mit „gut“ und so ging es mir auch. Noch einmal eine Dusche angeboten und nach mir, selber noch unter den Wasserstrahl gestanden, haben wir nach 30 Minuten das Zimmer verlassen. Julia hat mich noch nach unten begleitet und durch die zweite Ein-/Ausgangstür (ehemals manchmal für den Einzelservice benutz) verabschiedet, so dass ich nicht durch den Club musste, um nach draussen zu gelangen.


                                                                                                                                      Fazit: Der Club gefällt. Die WG‘s welche an der Baar sitzen machen dabei überhaupt keinen gelangweilten Eindruck. Alle zeigen sich sehr präsent, was ich als grosses Kompliment erachte. Der Gast fühlt sich dadurch wahrgenommen und Kontakt ist jederzeit möglich. Die Girls sind attraktiv und legen ein gewisses „Pflichtbewusstsein“ an den Tag. Es scheint, als wäre ihre Philosophie: „hier sind wir um zu arbeiten und nicht um herumzusitzen“. Durch das fehlen der Sauna und die Möglichkeit sich im Bademantel etwas gemütlich herumzutummeln, wieder mal einen Zimmerbesuch abzustatten oder einfach etwas auf den Ruheliegen zu relaxen, geht etwas die Gemütlichkeits-Ausspann- Verweil-Atmosphäre verloren. Aus dem ehemaligen Sauna-Club wurde nun eine Studio und dieses seinem Zweck nun sicher entsprechend gerecht.
                                                                                                                                      Die Preise bewegen sich meiner Meinung nach sicher an der obersten Grenze für innerschweizer Verhältnisse. Hier könnte es den Einen oder Anderen geben, der zu den Nachbarn abwandert. Hoffe, das neue Venus69 findet seinen Platz und bietet uns auch in Zukunft eine gute Leistung zu seinen Preisen an.


                                                                                                                                      noch zu Julia... ich würde sie wieder besuchen. Sie ist für mich sicher kein Top-Shot und wenn ich 30 oder 45 Minuten buchen würde mit dem Ziel zweimal kommen zu können, dann müsste sie bestimmt noch einiges mehr an Eigeninitiative ergreifen um mich dahin zu bringen. Alles in Allem aber eine herrliche knappe halbe Stunde in der nie ein Wort von „Zeit“ kam. Das rechne ich sehr hoch an, denn beim Thema Zeit wenn es mal etwas länger dauert, bricht Schlumpf ganz schnell in ein Tief ein und dann geht‘s noch weniger schnell...
                                                                                                                                      Danke, Julia. Hat Spass gemacht deinen süssen, wunderbaren Körper verwöhnen und geniessen zu dürfen. :super:

                                                                                                                                      • :smile: ... ja über dieses Eröffnungsangebot hab ich auch nur gegrinst... Ist ja ein SUPER-Angebot... 100.- für 20 Minuten... :langweilig:
                                                                                                                                        Nur zum Vergleich: Davor hat man 130.- inkl. Eintritt gelöhnt, dafür sich an der Bar verpflegen können, die Sauna benutzen, zeitlich unbeschränkter Aufenthalt so richtig zu ausspannen und ein Mal Zimmer für 15 Minuten-doch auf eine Uhr hat im Venus fast nie jemand geschaut und es wurden auch gerne mal 20 oder 25 Minuten draus. DAS war der Grund für mich immer wieder mal ins Venus zu pilgern.
                                                                                                                                        Entnehme der Homepage, dass ich künftig auf einen gemütlichen Saunagang zwischen den Zimmerbesuchen die dann iun der Folge nur noch 70.- kosteten, verzichten werden muss und dass der Club nun eher als Studio geführt werden wird. Sprich: Kommen, schauen, bezahlen, geniessen und Tschüss. Aber man wird ja sehen... Hoffe, dass ich mich im Einen oder Anderen täusche.

                                                                                                                                        • So, jetzt wissen wir etwas mehr:




                                                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                                                          • Ja die Maria hat Sport Studiert) und Kristine dies waren 2 heisse Engel. Die Maria hatte ich auch paar mal zu Hause.
                                                                                                                                            Wo ich sie mal zurück in den Club geführt habe bekam Sie von der Mutter ein Telefon das sie den Job bei der rumä. Armee aus Sportlehrerin bekommen habe, um welchen Sie sich beworben hat. Sie hat dann die Schweiz innert 2 Wochen verlassen. Schade. Anderseits gönne ich ihr den Ausstieg. :smile:

                                                                                                                                            • Tja Freunde, das MAHE ist mir nur vom Namen her ein Begriff. Bin zu dieser Zeit eher noch den Kontaktbars nachgeschlendert oder hab mich mal ins INSIDE oder IRON verirrt. Als das MAHE zum VENUS wurde, war ich dann mit von der Partie und hatte immer wieder mal gute Erlebnisse. Auf diese Weise auch das einme oder andere WG "aus dem AEGI/GEBI/OASE" kennengelernt. Leider hat die Qualität im VENUS dann nach und nach deutlich nachgelassen, nicht nur was beispielsweise die Sauberkeit in der Sauna betroffen hat, (der Boden da drin sah von Monat zu Monat nur schlimmer aus und hat vermutlich über Jahre nie einen Bodenmop zu Gesicht bekommen) sondern auch die optische Qualität der anwesenden Damen. Ich habe das VENUS -obschon sehr in der Nähe- mehr und mehr gemieden und andere Clubs berücksichtigt, selbst wenn ich dazu eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen musste. Hatte aber immer wieder mal eine Perle zwischendurch im VENUS. Aber damit ist es leider auch nicht getan. Habe erlebt, dass eine einzige Frau anwesend war und man mich bat ein anderes Mal wieder zu kommen, weil die Arme bereits wie eine Maschine von Kunde zu Kunde weitergereicht wurde...
                                                                                                                                              Letztlich wurde das VENUS buchstäblich in den Boden gewirtschaftet. Dass ein Laden so nicht funktionieren und rendieren kann, liegt auf der Hand und nun das Ergebniss...


                                                                                                                                              Bin gespannt, was es Neues zu bieten gibt. Die Ankündigung, dass es ein "FO-Club" :schock:werden soll, habe ich trotz Vorfreude für mich schon mal als NEGATIV werten müssen.


                                                                                                                                              P.s.: Don Phallo ... ja, das Y bleibt wohl unvergessen:verliebt: So was vermisse ich noch heute und erst gerade habe ich mich wieder informiert, ob sich inzwischen wieder etwas in dieser Richtung in Gontenschwil getan hat... LEIDER, LEIDER, L E I D E R nicht

                                                                                                                                              • Bin ja mal sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

                                                                                                                                                Wer erinnert sich noch, dass der Club früher mal Saunaclub Mahe hiess ?


                                                                                                                                                Ans Mähe erinnere ich mich sehr gerne zurück. Sowas wie das Y light. Nur 3 Girls und sehr ruhig, da ich manchmal der einzige Gast war kein Zeitdruck. Z.B. Maria, eine hübsche blitzgescheite Rumänin, die trotz Studium (Philosophie glaube ich)zu Hause keinen Job fand und deshalb kellnerte. Kam jes Jahr 4 Wo in CH zum Geld verdienen. Spannende Gespräche auf dem Bettlaken, während sie mir die längte Zeit den Schwanz massierte. Oder die knap 18-jährige Ungarin, noch ein bisschen Babyspeck und leicht jugendlich-naiv beim bumsen. Sie war sehr lernbegierig....
                                                                                                                                                Ja das Mähe, war eine schöne Zeit!