Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Lexy Teeny im FKK Neuenhof
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lexy ist wirklich ein sehr junges Mädchen und auch noch etwas scheu. Sie ist nach eigenen Angaben erst seit kurzem im FKK Neuenhof. Mir erzählte sie, dass sie erst seit 1 h da sei. Sie hat ein sehr hübsches, natürliches Gesicht, mittellange blond-gefärbte Haare und einen kleinen aber schönen Busen.
Auf dem Zimmer zog sie sich aus und forderte mich auf, mich aufs Bett zu legen. Sie hat mich dann an einer bestimmten Stelle gereinigt und fing mit blasen an. Nach kurzer Zeit habe ich dann um 69 gebeten, welches sie sofort umsetzte. Ihre Muschi roch sehr gut und wurde schön feucht.
Danach ging es zuerst mit reiten los. Dies war sehr gut mit unterschiedlichem Tempo und Variantenreich. Danach Wechsel in Doggy. Gut hingehalten, kein mühsames hinunterdrücken. Hier kann ich nicht lange aushalten und schoss in sie (Gummi) ab. Danach die Reinigung und noch eine kurze Unterhaltung. Für CHF 69.00 erwarte ich auch keine Hochzeitsnacht und ich bin zufrieden wieder in die Sauna gegangen. Lexi ist ein nettes Mädel, welches eher scheu und zurückhaltend ist, aber dennoch ihren Reiz hat.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen