FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Cleo - Geile FO Abspritzgarantie
-
Antworten
-
-
Hier geht es zu Cleos Sedcard:
https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/cleo_84767/
Nachdem Cleo und ich an der Bar gemeinsam etwas getrunken hatten, sind wir auf das Zimmer verschwunden.
Ich habe genau das Zimmer erhalten, was ich bei meinem letzten Besuch auch hatte.
(K)ein gutes Omen?
Das Licht in dem Zimmer ist leider wie im Spital! Neonweiss, nicht dimmbar und entsprechend unvorteilhaft. Das wirkt halt so kühl alles.
Cleo hat es anfangs dem Licht gleich gemacht und war mir gegenüber enorm schüchtern.
Sie hat sehr sehr viel geredet und es war ihr sichtlich unangenehm Berührungen auszutauschen und loszulegen.
Bein Ausziehen ihres Fischnetz - Kleid fiel mir ihr schöner Körper erstmals so richtig auf.
Schöne Naturboobs, schmale Taille, toller griffiger Arsch!
Auch hat sie ein wirklich schönes Gesicht!
Zungenküsse waren nicht gewollt von ihr, es blieb bei sanften Küssen auf die Lippe.
Ich muss zugeben, dass mich ihre schüchterne Art ein wenig nervös gemacht hat und mein Freund noch schlaff in der Landschaft hing.
Sie hat dann Hand angelegt und es hat einen Moment gedauert, bis der Kollege wie eine Eins im Raum stand. Er wurde mit einem ausgiebigem und langem FO verwöhnt.
Perfekter Mundeinsatz mit ordentlich Spucke und nicht zu viel Hand.
War sehr angenehm, fast zu sehr, denn sie hat es fast geschafft, mich direkt zu finishen!
Da war sie, die Abspritzgarantie beim FO!
Im nächsten Moment zieht sie das Latexgefängnis drüber und reitet mich ab.
Beim Reiten war es schön ihre Naturboobs zu befummeln und ihre doch recht grossen Nipple zu Lecken.
Nach ein paar Minuten der Wechsel auf Missionar, dort lag sie halt da, leider wie ein Seestern, was mich echt nur noch nervöser gemacht hat, ob sie es eigentlich geniesse oder nicht.
Vermutlich eher nicht, denn das Gestöhne war mehr Zwang und Fake als volle Leidenschaft.
Also anschliessend auf Doggy gewechselt.
Dort dachte ich, dass jetzt mehr Emotionen kommen oder der grosse Knall kommt.
Aber leider Nein.
Abgesattelt und kurz auf den Rücken gelegt und ihr gesagt, dass das wohl nix werde.
Sie nahm die Latexpatrone ab und meinte sie mache das jetzt mit dem Mund fertig und brachte mich zu meiner Überraschung mit FO und jetzt deutlich mehr Handeinsatz zum Abschluss.
Sagen wir mal so...
Wir haben uns top an der Bar verstanden, aber für uns ist der Funke auf dem Zimmer nicht übergesprungen.
Kann mal passieren. Kein Vorwurf.
Es war dennoch sehr schön mit einer so attraktiven Frau intim werden zu dürfen!