El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 55 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Mari – Rollige Katze mit großem Arsch & Naturtitten
-
Antworten
-
-
Mari – heißes Vorspiel, Bodymassage & Abschuss in der Doggy
Sonntag – 23. November 2025
An der Bar gesellte sich erneut Mari zu mir. Ja, nicht gerade Modellfigur, die hab ich ja auch nicht, aber sehr attraktiv mit grossen Brüsten. Sie schmiegte sich an mich und lies ihre Hände wandern. Da sich sehr schnell unter meinem Handtuch was regte war es für mich das Zeichen mit ihr mein 2. Erlebnis zu geniessen. Wir mussten noch kurz auf einen Zimmerschlüssel warten und verlagerten uns zum Warten in einem offenen Zimmer. Dort begann sie schon mal mit einem erregenden Vorspiel. Zum Glück war dann das Zimmer frei bevor wir hier schon volles Programm abspulen. Mari startete mit einer tollen Bodymassage und knetete mich durch. Ja, meine linke Schulter dankte der Massage. Auch heute noch keine erneuten Schmerzen. Dann wurde ich mit einem Blowjob verwöhnt. Dann Kondom aufmontiert und ich musste im Doggy arbeiten. Da gab es keine Diskussion. Also versuchte ich mein Bestes zu geben. Ob es für sie das Beste war, weis ich nicht. Aber für mich schon als das Tütchen gefüllt war. House-My-Star „Du hast was verpasst“.
Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
VG
Huregeil
-
El Harem – Mari Mexico | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Mari – eine rollige Katze die sich meinen Schwanz an der Theke krallte
Freitag – 21. November 2025
Mari hatte es auf mich abgesehen und mich an der Bar versucht zu bekehren! Ihre schönen grossen Naturboobs waren schon sehr verlockend! Sie hat sich immer wieder wie eine rollige Katze an mir gerieben, an mich gekuschelt und meinen Schwanz direkt an der Bar gehalten und auf vertikal gestellt! Sie hielt sich direkt an meiner Latte fest und wollte am liebsten los an ihm ziehend auf ein Zimmer! Vielleicht werde ich mir Mari bei meinem nächsten Besuch im Harem auf dem Zimmer einmal vornehmen.

Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen