Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Warum zieht einem der Club magisch an
-
Antworten
-
-
Alles anzeigen
Hoi zemma,
Die Welt im Club ist eine andere , man betritt den club .. .. man sieht helle schöne Farben je nach Club,, ne nette Begrüßung am Empfang , man hört schon die Musik , es riecht nach ner Menge Parfum, ev huschen schon ein paar Ladys an einem vorbei wo sich gerade auf dem Weg machen umzuziehen oder ins Zimmer unterwegs sind. Es gibt ein Lächeln und ein Hallo ......
Es duftet ev schon nach Whirlpoo, l Sauna etc...
Man kommt dann rein und sieht an der Bar Mädels hübsch aufgestyllt., im Kleid oder in schönen Dessous....
Ne tolle Bar mit ner tollen Bedienung...
Und dann haufenweise Mädels die dann zu dir kommen und mit dir reden und hoffen das du sie interessant findest.
Ja es ist wirklich eine andere Welt, ist schön aber mit Vorsicht zu genießen... man kann in dieser Welt schnell kopfmässig, körperlich und finanziell sehr tief eintauchen.
Aber wenn man alles in dem Mass macht das einen gut tut ists lässig umd man hat sehr viel Spaß.
Grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
Zwischen Verlockung, Lernen und dem menschlichen Faktor
Danke für deine Meinung, ich stimme dir zu. Auch ich musste in dieser Woche mein Lerngeld zahlen. Allerdings muss man das Ganze erst einmal richtig verstehen: das System, die Dynamiken und vor allem den Versuchungen zu widerstehen. Oft werden einem sehr reizende Angebote gemacht, oder man wartet auf eine bestimmte Dame und muss dabei versuchen, bei anderen Begegnungen nicht unhöflich zu wirken.
Ich denke, gerade der menschliche Teil kann einem sehr schnell den Kopf verdrehen. Besonders dann, wenn man im realen Leben vielleicht nicht den körperlichen Kontakt hat, den man in einem Club sehr schnell erleben kann. Der Reiz ist dann entsprechend groß. Und verbringt man öfter Zeit mit derselben Dame, entsteht Vertrauen, etwas, das Situationen zusätzlich intensivieren und emotional verkomplizieren kann.
-
Hoi zemma,
Die Welt im Club ist eine andere , man betritt den club .. .. man sieht helle schöne Farben je nach Club,, ne nette Begrüßung am Empfang , man hört schon die Musik , es riecht nach ner Menge Parfum, ev huschen schon ein paar Ladys an einem vorbei wo sich gerade auf dem Weg machen umzuziehen oder ins Zimmer unterwegs sind. Es gibt ein Lächeln und ein Hallo ......
Es duftet ev schon nach Whirlpoo, l Sauna etc...
Man kommt dann rein und sieht an der Bar Mädels hübsch aufgestyllt., im Kleid oder in schönen Dessous....
Ne tolle Bar mit ner tollen Bedienung...
Und dann haufenweise Mädels die dann zu dir kommen und mit dir reden und hoffen das du sie interessant findest.
Ja es ist wirklich eine andere Welt, ist schön aber mit Vorsicht zu genießen... man kann in dieser Welt schnell kopfmässig, körperlich und finanziell sehr tief eintauchen.
Aber wenn man alles in dem Mass macht das einen gut tut ists lässig umd man hat sehr viel Spaß.
Grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Vor Rund einer Woche war ich das erste mal in einem Club und das mit 43 Jahren siehe dazu
Mein erster Club Besuch im Club Zeus in Küssnacht.
Und seit her war ich nun schon 4x Dort. Klar nun ist erst mal Schluss, ich habe die Tages ausgibig genutzt und ein kleines Vermögen für meine verhältnisse da gelassen. Allerdings hätte ich mir im Vorfeld nie denken können das ich echt ein gefallen an den Club Besuch entwickeln könnte. Die Frage ob ich wieder gehen würde ist mitlerweilen nicht mehr sondern eher wann. Dazu kommt dass man durch des öffteren dasein mit den Girls in Kontakt kommt seis nun durch einen Zimmergang oder einem Gespräch und es entwickelt sich ein echt nettes Soziales Netzwerk beim wieder eintreffen. Klar mit den einen mehr mit den anderen weniger. Aber die Atmosphäre in einem Club ist halt westelich entspannter als draussen in der Realität. Man kann Sorgen einfach hinter sich lassen und die Zeit geniesen. Wie seht ihr das was Sind eure Meinungen dazu?