FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Spontaner Besuch am Freitag in Neuenhof
-
Antworten
-
-
Hatte ja versprochen wieder aktiv zuschreiben und meine Magenverstimmung oder was es auch immer war gottseidank relativ schnell verschwunden ist.
Mit einem Kollegen verabredet und ab nach Neuenhof gegen 14 Uhr vor Ort da gewesen, 6 von 8 ausgewiesenen FKK Saunaclub Parkplätzen vor dem Eingang besetzt. Witziger Weise genau für uns die beiden letzten Parkplätze vorm Haus frei.

An der Rezeption von einer sehr netten Damen ( Mischling hoffe man darf es in der heutigen Zeit überhaupt noch sagen) empfangen worden. Eintrittspreis 99.- Franken bezahlt und Utensilien bekommen, dann in die Umkleidekabine und auf dem Weg dort hin, sorry aber ein ekelhafter Geruch kam mir entgegen (keine Ahnung woher).
Wir hatten Hunger und holten uns eine Kleinigkeit zum Essen kleiner Kritikpunkt Hähnchenflügel, Steaks und Würste reichlich auf der Wärmehalteplatte die aber leider nicht funktionierte, das Fleisch war leider kalt. Salatbar war ok, nur eine Sorte Brot fand ich sehr Schade !
Dann ab nach draußen auf die Liegen (zwei waren mit Gästen besetzt) und ein bisschen gefachsimpelt
Anzahl der Herren zu diesem Zeitpunkt überschaubar, was später mehr wurden, nehme es vorweg man musste auch auf freie Zimmer warten, Annabelle und Aisha wollten uns Gesellschaft leisten aber wir vertrösteten Sie, da wir noch bisschen Quatschen wollten. Irgendwann war es dann noch reif für ein Zimmer inzwischen tauchte auch Ruby auf und sie flirtete sofort mit mir, auch wir mussten warten bis ein Zimmer frei wurde. Über die Qualitäten einer Ruby brauch ich nix beschreiben es ist hinlänglich aus dem Zeus bekannt. Es war GF6 vom feinsten ! Wenn man die kleinen Kritikpunkte in den Griff bekommt im Sommer (mit der Terrasse) auf jeden Fall eine Alternative für mein Lieblingsclub (mach jetzt keine Werbung). Ach so Pool war mir zu kalt ! Oben der Wellnessbereich sah in Ordnung aus. Das mit dem Geruch in den Duschen war bei mir gottseidank nicht, der war ja unten.