Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern · Tel.
+41 52 747 17 98
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton Thurgau, Schweiz). Der Club besteht bereits seit dem Jahr 1994 und wird seither unter wechselnden Betreibern geführt.
Der Standort liegt rund 5 km von Frauenfeld entfernt und in unmittelbarer Grenznähe zu Deutschland, was den Club seit vielen Jahren sowohl für Schweizer als auch für deutsche Gäste attraktiv macht.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Lavie Herdern gesammelt und dokumentiert.
Amira
-
Antworten
-
-
Bei meinem gestrigen Besuch habe ich etwas gemacht, was ich sonst inzwischen sehr selten tue, nämlich ein blutjunges mir noch unbekanntes WG auszuprobieren - in diesem Fall die 20 jährige Amira - was auf alle Fälle keine Fehler war!
https://clublavie.ch/girls/profile/AmiraDas Girls ist gertenschlank verfügt aber trotzdem über einen sehr schönen und weichen Busen, der auf der ersten Anblick getunt aussieht, es aber garantiert nicht ist.
Die Kommunikation mit Amira fällt noch sehr schwer, da sie nur ganz wenig Deutsch spricht. Seit die GL dummerweise das Benutzen des Smartphones in der Sofazone verboten hat kann man sich auch nicht mit einem Translator behelfen. Ich werde in Zukunft wohl wieder dagegen verstossen. Scheissregeln.
Zurück zu Amira. Bald darauf auf dem Zimmer hat sie so eine burschikose Geschäftigkeit an den Tag gelegt, die sowohl amüsant als auch süss war.
Blowjob war ganz ansehnlich noch etwas viel Handeinsatz aber sehr angenehm. Sie lässt sich auch tiefe und feucht küssen, was mir immer ganz wichtig ist bei einem Girl und beim Vögeln geht sie tip top mit so dass mein Orgasmus nur eine Frage der Zeit war.
Das Abziehen und Entsorgen des Kondoms hat sie mit einer Selbstverständlichkeit mir überlassen nachdem sie einen Wusch Feuchttücher neben meinem immer noch strammen Ständer deponiert hat.
Danach noch kuscheln und schmusen und dann war die halbe Stunde leider schon vorbei.Für mich ein neuer aufgehender Stern am La-Vie Himmel - Wiederholungsgefahr? Aber immer doch!