Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Begierde, Verletzte Gefühle, Zuneigung die zur Sucht wird bis zum Finanziellen Kollaps

• Antworten
    • Zuerst Danke Virusv9 . Spannendes Thema

Wenn ich lese das BeOxxx über 10k an einem

Abend ausgegeben hat, wir Mir schwindelig.

Bei mir war es nicht so ein Grosses Betrag, trozdem aber eine sehr Hohe Summe (für mich)

Es wae vor einer längeren Zeit, mit de Favo von damals. Sie hat mit auf Whatsapp geschrieben: „Komm, ich vermisse dich“

Also direkt auf dem Weg gemacht

Im Club angekommen, eintritt bezahlt und in der Garderobe ist schon meine Favo gekommen um mich zu begrüssen.

Es war ein Toller abend, nicht zu voll, aber richtig gute Stimmung

Auf dem Sofa mit der Favo wollte sie Eine Grosse Flasche nehmen (260Fr), ich mein Bier, und die Party ging los. Reden, rummachen, tanzen trinken.

Aus einem Bier wurden es schnell 5. dazu noch einige Shots für beide und einige andere Frauen die immer wieder zu uns kamen. Ihre Flasche war auch schon leer, sie wollte aber noch mehr trinken, also noch eine kleinere für 130Fr.

Mit der Kleinen Flasche, 1 Bier und eine grosse Flasche Wasser (😅) gings im Zimmer.

Nach 2,5h waren wir fix und fertig. Schnell abgeduscht und an der Rezi zum bezahlen.

Als die Rezi Dame alles zusammengezählt hat und mir sagte (über) 1300Fr wurden meine Kniee kurz wackelig. Bezahlt, nochmals unter der Dusche, aber dieses mal mit Kaltem Wasser und ab nach Hause.

Es war ein sehr geiler Abend, trozdem hat der grosse Betrag geschmerzt

• Sehr interessantes Thema !

Danke dafür Virusv9 ...

Nun,bei mir liegt aktuell die Gefahr mehr im Privat-P6 ... dort zu viel auszugeben.

Club eher nicht, weil zuwenig dort, und auch dauermässig zu wenig lang dort.

Über 10k habe ich mal an einem Abend ausgegeben (aber teils unverschuldet). Das war in einem Nachtclub in Tokyo. Viele teure Flaschen Champagner geordert für meine beiden Luxuskätzchen(Begleitung, nicht mal mit Sex). Ich wurde richtiggehend ausgenommen dort.

Sowas hat mich gelehrt, viel besser aufzupassen jetzt. Nicht knauserig, aber vorsichtig. Bspw. nie Extras im Club etc...

Seit Tokyo habe ich generell meine P6 (Club&Privat) Besuche arg zurückbuchstabiert.

• Vorwort
          Diese Woche möchte ich ein Thema ansprechen, dass vermutlich mehr betrifft als man denkt, denn egal wie lange man sich schon mit Clubs und der Pay6 Scene befasst, hat sicher jeder schon mal mit diesem Thema sich verbunden gefühlt. Die einen zu Beginn, die anderen sind mittendrin und der eine oder andere kommt erst noch in die Situation.

Der Beginn findet meistens durch eine Private Enttäuschung oder Rückschlag statt. Wenn dann noch die Finanzen stimmen, ist der Weg in einen Club schnell geregelt.

(Symbolbild zur Verfügbarkeit finanzieller Mittel)

Der Beginn der Unvernunft
          Viele haben eine Beziehung hinter sich und sind gefrustet. Aus Frust und evtl. dem Vermissen von nähe und Zuneigung begeben Sie sich in einen Club oder Studio. Für viele ist es das erste Mal. Viele wissen nicht was Sie genau vor Ort erwarten wird, viele denken in erster Linie nur an Sex.

Doch der Ort in dem Fall hier nun der Club bietet mehr als Sie sich erahnen hätten können. Die Frauen wissen genau, was «Mann» braucht und will. Einige machen dieses mit sehr viel Emotionalen Gefühlen, die für den «gekränkten» Mann wie eine Droge einschlägt.

Auf einmal bekommt er in seinen Augen echte Zuneigung und Gefühle, von der Frau meistens eh nur gespielt, aber perfekt ausgeführt. Aus einem Sex Erlebnis wird Körperliche und oder Geistige Abhängigkeit. Mann Will mehr von den Gefühlen der Zuneigung den schönen Worten.

(Symbolbild zu Beginn der Unvernunft)

Wenn das Budget keine Rolle mehr spielt.
          Viele gehen mit einem zuvor gesetzten Budget in Club aber die Versuchung ist oft zu stark und schnell wird der eine oder andere Drinks ausgeschenkt, um mehr Zeit mit der Dame zu bekommen, mehr von dem, was das Gefühl sagt, gerade brauchen zu müssen.

Irgendwann wird das körperliche Verlangen für die Dame so gross, dass man mir Ihr aufs Zimmer geht. Entweder verspricht Dir die Dame schon im Vorfeld, wenn Du mehr als 30 Minuten mit Ihr gehst, dass du das bessere Vergnügen mit Ihr haben wirst, oder Sie überzeugt dich mit Ihrem können direkt im Zimmer, damit Du nachträglich die Zeit verlängern wirst, nur um mehr von der Droge mit Ihr zu bekommen, die dich gepackt hat.

(Symbolbild zu wenn das Budget keine Rolle mehr spielt)

Und eher Du dich versiehst, hast Du mehr Geld ausgegeben als Du geplant hast, für diesem Moment scheint es Dir egal zu sein aber der Monat ist noch lange sowie wie deine Sehnsucht auf einen Nachtisch.

Verführerische Ablenkung

Nach dem Zimmer denkt man, abschalten den Kopf frei machen und an was anderes Denken, man geht zurück in den Club, wo die Party steigt, die Girls tanzen und Du tanzt mit. Und auf einmal tanzen Sie mit Dir, halten Augenkontakt, machen Anspielungen und fangen an dich bereits wieder um den Finger zu wickeln. Und Du bist schwach, schwach und schnell verführbar und bist schon wieder in der nächsten Emotionalen Gefühlsfalle getappt.

(Symbolbild zu Verführerische Ablenkung)

Und auch mit Ihnen gehst Du aus Höflichkeit «Sie waren ja nett zu mir» , weil das Ihr Job ist, einen trinken. Du redest mit Ihnen Sie erzählen Dir wie toll Sie dich finden, wie toll Du bist und suchen Sich Merkmale an Dir, die sie verwenden können, um Dir deswegen Komplimente zu machen. Und danach überreden Sie dich evtl. sogar zu einem 3er doppeltes vergnügen zum doppelten Preis für dieselbe Zeit. Und du stimmst zu, zu geil der Gedanken dies zu erleben.

(Symbolbild zu Verführerische Ablenkung)

Nach dem Erlebnis kommst du nach Hause. Deine Gedanken drehen sich nur noch um diesen Tag, um die Frauen, und die Zuneigung die Sie Dir gegenüber scheinbar gegeben haben. Du bist im Bann. Du legst dich ins Bett, denkst schnell einschlafen dann ist morgen wieder alles besser. Der Mond scheint in dein Zimmer, der schein erinnert dich an die Club Atmosphäre, auf einmal riechst du wieder das Parfüme der Frauen, mit denen du heute zu tun hattest, in deinem Kopf spielt wieder die Musik, die Du im Club gehört hast. Du kannst auf einmal an nichts mehr anderes denken ausser, wann und wie komme ich möglichst bald wieder dahin.

(Symbolbild zu Verführerische Ablenkung danach)

Die Tage danach

In den nächsten Tagen nutzt du jeden freien Moment, um wieder in den Club zu fahren. Je nach dem suchst du gezielt dieselben Damen auf oder suchst ein neues Abendteuer. Aus einem Besuch werden 2 aus Zwei werden 3 und eher du Dich versiehst hast du um einiges mehr ausgegeben als Du dir im Vorfeld je gedacht hättest. Dies kann sogar dazu führen, dass du Dich am ende verschuldest, weil du anderweitige Rechnungen nicht mehr begleiche kannst nur damit Du Dir deinen Club Aufenthalt leisten kannst, Deine Langzeit Ersparnisse für schlechte zeiten raus haust oder Du Geld rann schafen tust auf arten die du zuvor nie gedacht hattest nur um deinen Durst zu Stillen.

(Symbolbild zu Finanziellem Disaster)

Jetzt seid Ihr gefragt!

Habt ihr schon mal mehr ausgegeben als Ihr wolltet? Habt ihr schon mal echte Finanzielle Problem bekommen durch den über Konsum von Clubbesuchen? Habt ihr schon mal leer geschluckt an der Kasse als Euch klar wurde wie viel ihr an dem Tag ausgegeben habt? Wenn ja schreibt es mir hier, ich freue mich auf Eure Kommentare sowie Daumen hoch für dieses Thema.

<< Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen. >>