Gestern war ich kurz auf ein Feierabend-Bier in Büron.
Im oberen Stock (Restaurant) war irgendeine Party, angeschrieben mit Carnaval Latino ... aber das hat mich nicht wirklich interessiert.
Ich bin in den Keller, wo es richtig voll war.
Einerseits viele Girls, vermutlich alle aus der Dominikanischen Republik. Vermutlich auch noch mit Verstärkung für die Fasnachts-Tage, denn neben dem Flirt-Point in der Mehrzweck- oder Turnhalle (oder was auch immer) war eine Fasnachts-Party im Gange.
Als ich eintrag hat gerade eine sehr hellhäutige Dame getanzt, die hat wunderbar perfekte Brüste. Nicht sehr gross, aber wunderschön (anzuschauen). Danach kam sie wieder angezogen in den Gästebereicht und hatte ein rötliches Kleid mit Animal-Print.
Durch die vielen Guggen-Mitglieder, welche sich auch im Keller tummelten und die vielen anderen Gäste war keines der Girls frei.
Wirklich hübsch sind nur deren zwei, die waren aber beide schon intensiv beschäftigt, eine mit einem Bartträger und die andere mit einem besoffenen, geschminkten und rattenscharfen Guggen-Mitglied. Ich glaube, das hat ihr nicht besonders gefallen - ihre grösste Sorge war, keine Farbe abzubekommen ![]()
Angesprochen wurde ich nur von der einzigen Dame, die frei war - einer Dicken die schielt ...
Nach einem Bier bin ich dann weitergezottelt, aber ich werde diesen Monat nochmals vorbei gehen (wenn es sich irgendwie einrichten lässt).

aus
- mehr als ein Küsschen auf den geschlossenen Mund lag nicht drin...so blieb mein Kleiner während des ganzen Aufenthalts schlapp...
aus
aus