Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Was glaubt ihr, würde eure/r Partner/in machen, wüsste er/sie von den Seitensprüngen?

  • Antworten
    • ... für alle, deren Partneri-/in von den Seitensprüngen erfahren hat(sei es durch Beichte oder sonstwie)



      Würdet ihr aufgrund der Reaktion des Partners (der partnerin) das Geheimnis im nächsten Leben besser hüten und mehr darauf achten. das der (die ) andere nichts davon mitbekommt?


      1. ich würde alles genau gleich machen


      2. ich würde es anders machen


      3. keine meinung





      Ps: Hat jemand noch weitere Vorschläge für eine umfrage bezüglich Seitensprünge ins Land der käuflichen Liebe.

      • Meines Erachtens gäbe es dann eine dritte Umfrage:

        Was wurde angenommen, wie der/die Partner/in reagiert und wie hat er/sie tatsächlich reagiert. Das kann unter Umständen total unterschiedlich sein, nach dem Motto "erstens kam es anders und zweitens als ich gedacht habe".

        Jupiter



        und für uns Singles bräuchte es eine zusätzliche Umfrage: "Was glaubt ihr, würde eure/r Partner/in machen, wüsste er/sie von den Seitensprüngen, wenn ihr eine/n Partner/in hättet und fremdgehen würdet?" oder so ähnlich

        • .....
          ...Die jupitersche Umfrage ist naturlich nur für all jene Teilnehmer gedacht, wo der /die Partnerin es tatsächlich erfahren hat, und sie ist auch dann interessasnt, wenn man an der ersten umfrage nicht teilgenommen hat,...
          .....



          Meines Erachtens gäbe es dann eine dritte Umfrage:

          Was wurde angenommen, wie der/die Partner/in reagiert und wie hat er/sie tatsächlich reagiert. Das kann unter Umständen total unterschiedlich sein, nach dem Motto "erstens kam es anders und zweitens als ich gedacht habe".

          Jupiter





          • An wer-weiss und jupiter



            Das sind dann zwei verschiedene umfragen. Die ursprüngliche im Konjunktiv "was denkt ihr?", und die zweite reale von jupiter. Die jupitersche Umfrage ist naturlich nur für all jene Teilnehmer gedacht, wo der /die Partnerin es tatsächlich erfahren hat, und sie ist auch dann interessasnt, wenn man an der ersten umfrage nicht teilgenommen hat, mit andern Worten wenn man sich vor dem "Seitensprung" keine Gedanken gemacht hat, wie der/die PartnerIn allenfalls reagieren wird, wenn es bekannt wird. In allen Fällen, wo der /die Partnerin es (noch) nicht erfahren hat, bleibt es bei der Spekulation. und es ist vielleicht besser. man könnte natülich auch Wetten abchlieesen:, etwa die Folgende


            ich wette um einen Posche, dass sie mich umbringt. Das ist aber insbesondere dann problematisch, wenn sie dich tatsächlich umbringt. Dann ist zwar die Wette gewonnen, aber der Gewinner hat nichts mehr davon. Irgendwie blöd

            • .....
              Was denkt Ihr, würde passieren, wenn der/die Partner/rin von den Seitensprüngen erfahren würde ?

              Wäre das das Aus für Eure Beziehung ?
              .....



              Eventuell müsste man die ganze Umfrage erweitern:

              Was ist passiert, als der/die Partner/in von den Seitensprüngen erfahren hat?
              War es das Aus für die Beziehung?

              Mit dieser Fragestellung hätten wir nicht den Konjunktiv mit würde, wäre, müsste, sondern ganz konkrete Angaben zu effektiven Ereignissen.

              Jupiter

              • Was würde passieren ? 59

                1. er/sie würde mich umbringen (bildlich gesprochen) (11) 19%
                2. Trennung bzw. Scheidung (23) 39%
                3. Ich würde mich herausreden (10) 17%
                4. Nichts (11) 19%
                5. er/sie weiss davon (10) 17%

                Was denkt Ihr, würde passieren, wenn der/die Partner/rin von den Seitensprüngen erfahren würde ?


                Wäre das das Aus für Eure Beziehung ?


                Oder muss man das doch differenzierter betrachten und ein ganz privater Seitensprung hätte gravierendere Folgen, als z.B. ein Besuch in einem Club oder Bordell, Strassenstrich etc, etc,.


                Ich bitte um Eure Meinung..........