Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Razzia im Rigiblick (Porky's Bar)?

  • Antworten
    • .....
      ...Kein Bericht oder sonstiges.. solche Leute wollen nur profitieren und nichts geben.Aber wenn man viele ,wenn auch sinnlose Postings macht, kann man natürlich bei der Verlosung gewinnen, ohne der Forumgemeinde wirklich Nutzen zu bringen?...
      .....


      John02


      Der Administrator hat schon öfters die Bedingungen genannt, welche erfüllt sein müssen, damit Beiträge/Berichte in die Lostrommel gelangen:

      • Ja. Also. so sollte eigentlich keine Antwort auf die Frage sein. Denn die Frage beantwortet sich selbst. Ich bin oft da und trinke ein Bierli im Porkys. Sollte es eine "Razzia" gewesen sein , wäre es bestimmt im grossen Umfang Gesprächsthema gewesen. Aber; Niente -Nitschewo- Nada-Nichts. Vielleicht war den "Gesetzeshütern":mutig: einfach das Nikotin ausgegangen, oder eine einfache Ausweiskontrolle... :super:Und.Was meinst du? Vor 3 oder 4 Jahren? Ich finde dich nicht witzig, da war dein Lieblingswort sicher noch Clerasil oder Teddybär. Schreib doch selbst mal was über das Porkys.Ich habe früher sehr viel im Sexytipp unter anderem Namen gepostet, da konnte man viele gute Tipps bekommen, aber solche Leute wie du machen solche Foren kaputt. Sie lesen- wollen nur profitieren und zerstören die Atmosphäre des Forums. Ein Beispiel? ich hatte mal ein zauberhaftes Girl im Brüggli in Luzern, Ich schrieb begeistert über sie und erwähnte dummerweise, das sie bei grosser Sympathie bestimmte Dinge gern macht. Kurz darauf berichtete sie mir, das sie neuerdings von lauter kaputten Typen auf diese bestimmte Sache gezielt gesucht und angesprochen wird. Und im Forum? Kein Bericht oder sonstiges.. solche Leute wollen nur profitieren und nichts geben.Aber wenn man viele ,wenn auch sinnlose Postings macht, kann man natürlich bei der Verlosung gewinnen, ohne der Forumgemeinde wirklich Nutzen zu bringen? Wenn ich in den nächsten Tagen einmal etwas Zeit habe, werd ich schauen, ob du wirklich schon einmal einen guten Tipp fürs Forum hattest, oder einfach nur Andere kritisierst, um einen "Gratisf§§ck zu gewinnen.


        haben im gegensatz zu dir der eine oder andere erlebnisbericht hier in diesem forum gepostet, was willst du eigentlich von mir?

        • Ja. Also. so sollte eigentlich keine Antwort auf die Frage sein. Denn die Frage beantwortet sich selbst. Ich bin oft da und trinke ein Bierli im Porkys. Sollte es eine "Razzia" gewesen sein , wäre es bestimmt im grossen Umfang Gesprächsthema gewesen. Aber; Niente -Nitschewo- Nada-Nichts. Vielleicht war den "Gesetzeshütern":mutig: einfach das Nikotin ausgegangen, oder eine einfache Ausweiskontrolle... :super:Und.Was meinst du? Vor 3 oder 4 Jahren? Ich finde dich nicht witzig, da war dein Lieblingswort sicher noch Clerasil oder Teddybär. Schreib doch selbst mal was über das Porkys.Ich habe früher sehr viel im Sexytipp unter anderem Namen gepostet, da konnte man viele gute Tipps bekommen, aber solche Leute wie du machen solche Foren kaputt. Sie lesen- wollen nur profitieren und zerstören die Atmosphäre des Forums. Ein Beispiel? ich hatte mal ein zauberhaftes Girl im Brüggli in Luzern, Ich schrieb begeistert über sie und erwähnte dummerweise, das sie bei grosser Sympathie bestimmte Dinge gern macht. Kurz darauf berichtete sie mir, das sie neuerdings von lauter kaputten Typen auf diese bestimmte Sache gezielt gesucht und angesprochen wird. Und im Forum? Kein Bericht oder sonstiges.. solche Leute wollen nur profitieren und nichts geben.Aber wenn man viele ,wenn auch sinnlose Postings macht, kann man natürlich bei der Verlosung gewinnen, ohne der Forumgemeinde wirklich Nutzen zu bringen? Wenn ich in den nächsten Tagen einmal etwas Zeit habe, werd ich schauen, ob du wirklich schon einmal einen guten Tipp fürs Forum hattest, oder einfach nur Andere kritisierst, um einen "Gratisf§§ck zu gewinnen.

          • .....
            Habe bei der Durchfahrt am Sonntag die Polizei bei der Kontaktbar stehen sehen. Weiss jemand etwas genaueres?
            .....


            Wenn ich die Frage von Nyloneer richtig verstanden habe, möchte er wissen, ob jemand etwas weiss über eine eventuelle Razzia und nicht wie hoch die Preise dort sind oder waren - speziell nicht vor 3 bis 4 Jahren :staunen: !

            • in porkys war ich nur einemal hat mich halt interessiert wie es so ist in dieser kontaktbar. aber es war eher eine enttäuschung für mich, unter den frauen waren nicht die üblichen schönheiten wie man sie aus den imperium-clubs findet. und mit dem preis kannst du auch ins fettnäpfchen treten einmal heisst es 100.- dann 150.- und so weiter feste preise haben die glaube nicht.
              ich war vor ca. 3-4 jahren dort vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert.


              aber ich setze kein fuss mehr dort rein.


              ps: auf dem zimmer war ich dann auch nicht.

              • Ich bin ab und zu im Porkys, wenn ich einen Kollegen in der Nähe besuche.Die meisten Girls sind aus dem Ostblock. Für 20-30min. pokern sie auf 150Franken, wenn Kolleginnen in der Nähe sind, hat man schlechte Karten beim Verhandeln. Mich ärgert das immer etwas, die Girls im Milano sind besser und günstiger. Und sie beklagen sich, dass oft Freier ungeduscht vom Feld kommenund zeigen dir auch diese "Kollegen".Ich hattevor kurzem eine Ungarin(Anniko,ca 30J.), Gang aufs Zimmer, plötzlich war der Preis plötzlich wieder bei 150, von 120.Habe dankend verzichtet, auch als ich schon die halbe Treppe hinunter gegangen war- war der Preis plötzlich bei 100. Aber das Bier ist ungeschlagen günstig...:lachen: