Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Tijan | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich



    • grosse Fangemeinde:


      Nimmt man als Indikator für die Grösse des Fanclubs einer Frau die Anzahl der Beiträge in 6profi.ch -was zugegebernermassen eine sehr wacklige Grundlage darstellt- so ist der CH-Fanclub von Tijan bislang äusserst übersichtlich. ich lass mich da aber wie schon gesagt gerne korrigieren! Also ihr Tijan-Fans, was gibts von eurer Seite zu berichten?

      • Aha Tijan, die Deutsch-Türkin aus Köln? Stimmt's?


        Kann Deinen Bericht aus meiner Sicht zu 100% bestätigen.


        Sie ist wirklich schon recht lange im Geschäft: Hat sich ihre Sporen schon im legendären Atlantis abverdient. Ich selber hatte das Vergnügen mit ihr Anfangs 2008 im Sakura in Böblingen. Nachher habe ich sie einige Male im Paradise LE gesehen.


        Die ZK sind wirklich nicht so das, was ich mir vorstelle. FO ist aber super. Der sog. "Tijan Spezial" ist eine Art "reverse Cowgirl",wo sie ihr wirklich geiles Hinterteil vor dein Augen auf und niederfährt und sich sehr weit nach vorne beugt. Sie kann wirklich was.


        Was mich neben den schwachen ZK auch störte, ist dass man sie nicht im Gesicht streicheln darf und nicht die Haare ein wenig zerzausen kann. Das gehört für mich zu einer schönen Nummer einfach dazu. Ausserdem ist sie mir ein wenig zu professionel und GF-Feeling konnte so einfach nicht aufkommen. Tja, kann's mit den deutschen WG's sowieso meist nicht so recht ...


        Sie hat aber in Deutschland wirklich einen hervorragenden Ruf, gilt als absoluter Topact und hat tatsächlich eine grosse Fangemeinde. Auch in der Schweiz wird sie wohl ihre Fans finden.

        • An Patric:
          Das ging ja fix mit den Bildern. Danke! Die Bilder sind wirklich gut und die Frau braucht sich auch nicht zu verstecken. Beim beschriebenen Tijan- Spezialritt (sie hatte einen etwas anderen Ausdruck, den ich nicht mehr weiss) haben Sie freie Sicht auf diese tollen Rücksitzairbags.


          An Jupiter:


          Juppidu! !!


          Ich habe es beim Verlassen des hauses erwähnt, in aller Ruhe. Damals aber eigentlich mehr mit der Bitte, der guten nochmals die Globe-Standards bekanntzugeben. Vielleicht war sie auch noch neu. Das Date hat sich auch nicht in den letzten 14 Tagen abgespielt.
          Hingegen habe ich den Eintrag von heute, der mit der Eröffnung eines neues Themas "Tijan" verbunden war, vor mich hergeschoben und mich gefragt, ob sich das Schreiben in diesem Falle wirklich lohnt. Es ist auch etwas heikel, so einen eröffnungsbeitrag abzuliefern, und ich habe auch deswegen zugewartet, ob da nicht irgendwer das Thema eröffnet. Auch wenn die Frau eher neu sein sollte, was ich wirklich nicht weiss, so hat sie trotzdem längst eine drei- wenn nicht vierstellige Anzahl von Intimentstressungen vorgenommen. Da hätte sich doch jemand finden sollen. der die Erlebniss-Berichte lanciert.


          Ich bezeichne das Date übrigens nicht mal als völligen Flop, auch wenn der Eintrag etwas unschmeuichelhaft daherkommt. Und selbst wenn es ein Flop gewesen wäre, einer auf 20 No-Flops, das liegt drin. Unter 5% flopanteil kann sich sehen lassen. Wenn ich da andere Beiträge in 6profi.ch, wie Sex-Horrortrip im Thurgau oder ähnlich oder meinen eigenen Erfahrungen in irgendwelchen Höhlen mir vorstelle, bin ich mit Globe längst zufrieden.
          Ich hoffe ihre Fragen damit beantwortet zu haben. Freundliche Grüsse,
          Goldstecker


          PS: nach diesem Erstbeitrag über Tijan freuen sich die Gemeinde und Tijan nun über viele, viele gute Beiträge zu ihr, die vollen Lobes sind..

          • ... Wunsch: Ein Crack möge bitte noch die Bilder von der Globe-Homepage rübermechen


            Bin zwar kein Crack, aber fürs Mechen der Bilder reichts :lachen::lachen::


            Anmerkung Admin:
            Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Tijan aus dem Club Globe veröffentlichen.
            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


            • Wann war Dein Besuch?
            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
            • Wurde der Service eingehalten?
            • Besondere Vorkommnisse?
            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

            • .....
              ...Warum hat Tijan noch keine Einträge bisher? Was schweigt der CH-Fanclub von Tijan so still vor sich hin?...
              .....



              Vielleicht sind die Mitglieder des Fanclubs keine Schreiberlinge im 6profi-Forum...

              Spass beiseite: Ich gehe davon aus, dass du beim Verlassen des Clubs die Frage "War alles in Ordnung" auch wahrheitsgetreu beantwortet hast - oder doch nicht :confused:?

              Gruss, Jupiter

              • Das Date begann mit einem fundamentalen Fehler von Goldstecker: Einen Saunaclub zu besuchen und nicht genügend Zeit und innere Ruhe mitzubringen. Zeit zum Rumsitzen und Beobachten, zum Flirten und Plaudern, zum Streunen und Anbahnen. Das wären doch genaua die Vorteile, die ein Saunaclub wie das Globe bietet und die den Unterschied zu ruhigeren und diskreteren Etablissements ausmachen.
                Also nur kurzer Smalltalk mit Tijan und dann bereits ab zu Paarungsplatz.


                Du kannst dein Tuch bitte gerade neben meines aufs Bett legen, ja?


                (Habe mich dann selbst auf Bett gelegt)


                Ihr erklär dir jetz mal was bei mir tabu ist, ok? Meine haare und mein Gesicht lasse ich nicht berühren.


                (ja ist in Ordnung, aber wenn es so wichtig ist, dann bitte vor dem Zimmergang sagen. ich glaube sagen zu dürfen, dass ich kein Problem damit gehabt hätte, denn die Frau gefiel mir gut. Dann wurde mit einem papier der Lümmel vorbereitet, der eben aus der Dusche kam, und es fing zu blasen an. Neue Diskussion: Zungenküsse. Tijan belehrt mich, dass ZK üblicherweise nicht zum Standardservice gehören würde. Sie würde zwar schon, wenn ich unbedingt wollte, aber üblich sei das nicht. Sie arbeite seit 7 Jahren im Gewerbe und kenne sich da aus)


                jetzt hör mir mal zu, ja! ich arbeite seit 7? Jahren im Gewerbe....ok?...ich bin eben ein offener, ehrlicher und direkter Mensch, ok?...ja?...ok?...

                (Usw usf. Tijan lässt sich nicht gern unterbrechen. Besitzt angeblich in D eine grosse Fangemeinde. ist ja auch alles recht und gut, aber bei mir kommt trotzdem keine Stimmung mehr auf. Die Paarungsfreude will einfach keine Flügel bekommen, obwohl dann das FO tadellos ist. Ebenso nichts zu meckern gibt es über den Ritt. Peitschen-Peers nackte kavalleristinnen könnens einfach gut. Mit der Tijan-Spezialreiterinnenstellung war ich ebenfalls sehr zufrieden. nach dem Sprützli wollte ich nix wie raus und ab zum Bezahlen und Vergessen


                Zusammenfassung:
                Den dümmsten Fehler muss ich mir selber zuschreiben. Zu wenig Zeit genommen, oder warum nicht mal unerlöst wieder abhauen


                Zu Tijan:
                Aussehen/ Figur ganz mein Geschmack
                Knistern nö
                Sexuelle Dienstleistungen: Sehr technisch / genital-zentriert, aber ok
                illusionsfaktor/emotionale Berührtheit: subobtimal


                Warum hat Tijan noch keine Einträge bisher? Was schweigt der CH-Fanclub von Tijan so still vor sich hin?



                Wunsch: Ein Crack möge bitte noch die Bilder von der Globe-Homepage rübermechen