Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Zeus Küssnacht: Meinungen, Club-Talk & Empfehlungen
-
Antworten
-
-
Ne... Die Stamm Zeus Damen sind deutlich in der Minderheit
-
Wenn ich das Zeus Line-up anschaue erkenne ich keine Frauen aus den sogenannten renommierten Clubs. Was sollen den das für Frauen sein. Für mich machen sie den Eindruck als wären sie schon immer im Zeus gewesen.
-
Genau das wäre aber für die cleveren unter den Damen die Gelegenheit Werbung in eigener Sache zu machen. Neue Gäste, die wenn sie zufrieden sind, den Damen in ihre Stammclubs folgen werden, sind nach meiner Meinung im Moment leicht zu finden.
Wie ich heute feststellen durfte gibt es durchaus Damen im aktuellen Zeus Lineup, die die Chance erkannt haben... Zumindest bei mir ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass ich nach dem heutigen Erlebnis eine der Damen auch bei Wiedereröffnung in ihrem Stammclub mindestens einmal besuchen werde... Bezeichnenderweise keine aus einem der renommierten, "grossen" Clubs, sondern von einem der kleineren, den ich schon ewig nicht mehr besucht habe...
-
Ja da hast Du sicher recht... Ich kann aber den "Normal Zustand" im Zeus nicht beurteilen, da ich ihn nur jetzt erlebt habe, vorher seit Jahren nicht mehr...
-
"Girls aus verschiedenen Clubs, Globe, Elegant, Freubad usw..... Da fühlt sich keine so richtig "zuhause", es ist eine Notlösung und nur vorübergehend... Daher vielleicht das mangelnde Interesse sich Stammis aufzubauen..."
Genau das wäre aber für die cleveren unter den Damen die Gelegenheit Werbung in eigener Sache zu machen. Neue Gäste, die wenn sie zufrieden sind, den Damen in ihre Stammclubs folgen werden, sind nach meiner Meinung im Moment leicht zu finden.
Die fehlende Stimmung und eine grosse Passivität ist mir ja bei meinem Zeus-Besuch auch schon aufgefallen.
Mein Eindruck ist dass das halt von den anwesenden Führungskräften, Rezi, Küche und Bar, vorgelebt wird, oder eben nicht. Mein Besuch war zwar nur eine Momentaufnahme, aber diverse Schreiber haben sich ähnlich geäussert.
Dass es auch andernorts mit zusammengewürfeltem Team funktioniert beweist aktuell der Cleoclub. Auch in den Imperiumsclubs wurden in der Vergangenheit fleissig Damen gemischt.
-
Wenn Du meinen Beitrag richtig liest solltest Du eigentlich erkennen, dass ich genau das geschrieben habe... Der Service im Zeus ist gut bis sehr gut, sicher nicht schlechter als im History... die Stimmung eher lau, die Gründe (aus meiner Sicht) dafür habe ich beschrieben... Da im History Direktservice ist, kann man die Stimmung nicht mit dem Zeus vergleichen...Ich finde es normal, dass in einem Club mit girls die sich kaum kennen und Gästen, die zum grossen Teil ebenfalls neu sind, nicht die gleiche Stimmung herrschen kann wie zu normalen Zeiten.
-
Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Ich habe das Zeus in der Innerschweiz am Vierwaldstättersee besucht.