Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Maya

  • Antworten


    • Don Phallo

      Französisch spreche ich fliessend - leider kam ich nicht auf die Idee, auf diese Sprache zu wechseln, nachdem sie mich auf englisch angesprochen hat ;). Aber Spass beiseite, auch ich werde die Zeit mit ihr in bester Erinnerung behalten. Es ist immer wieder äusserst erfreulich, in den Clubs auf solche Ausnahme-Frauen zu treffen. :super:

      Grüsse, Jupiter

      • Jupiter

        Maya ist wirklich eine spezielle Frau, sie wirkt äusserlich so zart, fast zerbrechlich, mädchenhaft, jugendlich, ist aber im Gespräch und Verhalten ganz anders, gereift und erfahren.

        Sie spricht übrigens gut italienisch und französisch beherrscht sie natürlich auch meisterhaft.:super:

        Ich hatte einen speziellen Wunsch an sie, von dem sie meinte, sie wisse nicht zum vorneherein, ob es möglich sei, aber dank ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem hingebenden Wesen wurde es möglich und zu einem Erlebnis, das ich bis heute in wunderbarer Erinnerung behalte.:kuss::kuss::kuss:

        Don Phallo

        • Nach fast einem Jahr habe ich gestern wieder einmal den Club-Swiss besucht.

          Nach einem ‚Sosolala-Erlebnis’ mit einem anderen WG (der Name tut nichts zur Sache), setze ich mich an die Bar und bestelle ein Getränk. Lana macht gleich einen zweiten Versuch, mich ins Zimmer zu bringen (sie muss gesehen haben, dass ich erst vom letzten Erlebnis zurück bin). Ich schlage ihr vor, mir meine notwendig Relaxzeit etwas zu verkürzen und vorher mit mir auf ein Sofa, in den Whirlpool oder ins Kino zu kommen. Sie lehnt ab, mit der Begründung, dass dies für sie zu lange dauert (ich habe ihr nicht gesagt, wie viel Zeit ich mich ausruhen möchte). Also liessen wir es bleiben und sie ging zurück zu ihrem ‚Stammplatz’ an der Bar.

          Nach ein paar Minuten gesellt sich eine zierliche, schwarzhaarige Dame zu mir und spricht mich auf Englisch an, ob sie mir denn Gesellschaft leisten darf: MAYA. Ich bejahe und betrachte sie von oben bis unten und zurück. Sie hat für mich das gewisse Etwas, dem ich in der Regel nicht widerstehen kann (Geheimnisvoll, freundliches Auftreten, Augenkontakt – einfach die richtige Ausstrahlung). Ihre Gesichtszüge sind sehr fein, ein mädchenhafter Körper, Busen für Kenner wahrscheinlich A-Cup (Gibt es auch A-minus? Er ist wirklich klein. Badwischer wird mit verzeihen, wenn ich die genauen Masse nicht angeben kann. Lieber nichts, als etwas Falsches sagen.). Auf den ersten Blick wirkt sie auf mich wie ein „Blümchen-rühr-mich-nicht-an“ – aber Oh la la, wie man sich täuschen kann!

          Nach einer Weile frage ich sie, ob wir uns denn an einem diskreteren Ort etwas näher kennen lernen könnten. Sie schlägt die ganze, mögliche Palette vor: Dampfbad, Sauna, Whirlpool, Sofa oder Kino. Wir einigen uns auf das Kino. Dort gibt sie mir eine Kostprobe ihres Könnens! Ich kriege noch jetzt Gänsehaut, wenn ich an ihre ersten Streicheleinheiten zurück denke. So etwas von zärtlich und behutsam, wie sie mit Händen und Mund auf meinem ganzen Körper auf Erkundigung geht, habe ich selten erlebt. Sie vollbringt dies mit einer wohltuenden Selbstverständlichkeit, wie wenn wir uns schon lange kennen würden – GF6 in Vollendung, mir fällt nichts Besseres ein, um dies zu umschreiben.

          Nach etwa 10 wunderschönen Minuten schlage ich den Wechsel auf ein Zimmer vor. Hier liess sie sich auf meinen Wunsch zuerst verwöhnen. Auch über diese Sparte kann ich MAYA nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Sie kann sich hingeben und fallen lassen und einfach geniessen. Was sie dann nochmals mit Mund und Händen an Zärtlichkeiten zelebriert, ist schlicht und einfach hohe Schule. Beim FO hat sie – wenn ich mich richtig erinnere – kein einziges Mal eine Hand zu Hilfe genommen. Nach einem Ritt auf Kleinjupiter entlade ich mich mit einer gewaltigen Explosion auf ihren niedlichen Oberkörper. Auch das nachfolgende „Abklingprozeder“ mit sehr gründlicher Reinigung von Kleinjupiter und ihrem Busen rundet den Gesamteindruck, welchen diese sehr spezielle Frau bei mir hinterlassen hat, eindrücklich ab.

          Nie kommt der Gedanke auf, dass hier ein professionelles WG am Werk ist. Nichts wird teilnahmslos "abgespult". Es braucht fast keine Worte; sie agiert, wie wenn sie meine Wünsche immer schon im Voraus erahnt hätte. Auch dass die Zimmersession 35 Minuten dauerte, was ich am Ende doch etwas überrascht feststellte, hat sie nicht aus der Ruhe gebracht: „That’s no problem – everything is OK!“

          Die etwas harzige Konversation auf Englisch ist vielleicht der einzige wirklich kleine Negativpunkt, den sie jedoch mit ihrer absoluten Topleistung mehr als wett gemacht hat. Über den Wiederholungswunsch muss ich mich wohl nicht äussern!

          Der Aussage von „FuckForFun“ im ersten Bericht über MAYA
          (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1916)
          kann ich nur beipflichten. :super:

          Jupiter