Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mein gestriger Ausflug ins Westside führte mich zuerst mit Nina zusammen, welche eher passiv auf einem der Sofas entlang der Fenster der Dinge harrte, die da kommen mögen.


      Ich setzte mich zu ihr und sie war nach den ersten Worten erleichtert zu hören, dass ich des Englischen mächtig bin.
      Nina kommt aus Osteuropa, ist erst seit einer Woche im Westside und spricht nebst ihrer Muttersprache nur einige Brocken englisch, so dass sich die Unterhaltung mit ihr eher etwas harzig gestaltete. Sie ist relativ klein, schlank aber nicht superschlank (KF kann ich leider nicht einschätzen, sorry Badwischer :rolleyes:) und trägt lange schwarze Haare. Aus ihrem hübschen, etwas runden Gesicht strahlen zwei wunderschöne, blaue Augen, eine faszinierende Kombination mit schwarzen Haaren. Ninas Busen ist eine niedliche Handvoll straffer A-Cups, genau wie ich sie mag. Nach eigenen Angaben ist Nina 19 Jahre alt, ich hätte sie wohl etwa 3 Jahre älter geschätzt.


      Nachdem ich Nina längere Zeit auf dem Sofa mit einer Schultermassage verwöhnt habe und sie mir einen Vorgeschmack ihrer sinnlichen ZK-Künste gegeben hat, verzogen wir uns in die oberen Gefielde. Was da folgte war GFS vom Feinsten, mit Verwöhnen und Geniessen, der (für mich) keine Wünsche offen liess. Ihre ZK und ihr FO sind wunderbar, und Nina weiss auch zu geniessen, was mich angesichts ihres zarten Alters positiv überraschte.


      :danke: Ich habe das Zusammensein mit Nina sehr genossen, und werde das Erlebte gerne bei nächster Gelegenheit vertiefen. Thank you, Nina.


      Have Fun
      Patric

      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nina aus dem Club Westside veröffentlichen.
        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


        • Wann war Dein Besuch?
        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
        • Wurde der Service eingehalten?
        • Besondere Vorkommnisse?
        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.