Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Hatte Kitty irgendwann im Herbst 2010...
      Zuerst sass sie ziemlich scheu an der Bar und wollte immer nur mit ihrer Freundin zusammen einen Dreier machen. Wohl weil sie kaum Deutsch / Englisch kann oder vielleicht ist sie ziemlich neu? Meinereiner wollte aber keinen Dreier sondern sie alleine. Das Risiko war gross, kaum Berichte hier drin, sehr scheu, kaum gesprächsfähig.... aber ihr absoluter supper-bupper Knackarsch und ihr schönes Gesicht hat mich alle Warnmechanismen ausschalten lassen. Hab mir die Blume gepfückt, zu mir hingezogen, gestreichelt, schön ZK, und ihren haaaammer Arsch gefasst... mit einer Hand fast die ganze Backe umschlossen! Dann Zimmer gebucht (das neue neben der Sauna, find ich sehr gut gelungen) und mal schauen was abgeht. GF6 ist da der richtige Ausdruck dafür, ZK, FO, alle Stellungen und am Schluss Doggy mit ihrem geilen Arsch vor mir.... Schuss - im Ziel! Sie ist ne ganz liebe und heisse... und wenn sie noch etwas Deutsch oder Englisch lernt, dann ist sie perfekt.
      Aaaaaber, wo ist sie denn geblieben? Hab sie nie mehr gesehen auf dem Tagesplan und das ist definitiv sehr schade!

      • Über Kitty wird eher wenig geschrieben, vielleicht ist das ganz gut so, jedenfalls war es mir recht, aus persönlichen Gründen, die hier nicht ausgebreitet gehören, und die mich aus Selbstschutz lange daran gehindert haben, ihr allzu nahe zu kommen...;)


        aber kürzlich haben wir uns wieder, nicht zum ersten Mal, verlustiert und vieles ist bei Kitty wirklich aussergewöhnlich, sie ist eine herzliche, liebenswerte Person, und geht wirklich wunderbar mit, im wahrsten Sinne des Wortes. :kuss:
        Was bei anderen ein klischeehafter Satz sein mag, bei Kitty ist es erlebte Wirklichkeit, ihre liebevolle zärtliche Art, ihre geniessende Hingabefähigkeit, ihre unnachahmlichen, kreisenden Beckenbewegungen treiben mich jedes Mal fast zum Wahnsinn…:rolleyes:


        Don Phallo

        • Ich musste wieder einmal im Globe meine Manneskraft testen. Wie immer hatte es ein grosse Auswahl an Damen. Am Globe ist super das man sich richtig Zeit lassen kann um eine Dame auszuwählen. Wie immer war es schwierig für mich eine Entscheidung zu treffen. Da ich auf kleine straffe Busen und schmale Hüften stehe sucht ich Kitty aus.
          Eine super Entscheidung. Ihr blasen war erstklassig! Und sie kann ihren Po bei der Hundestellung 1A durchdrücken. Genial!!!


          Ich kann sie nur empfehlen

          • .... war ein Traum, sie war super zärtlich, traumhaft beim Blasen und beim Sex bestimmte sie das Tempo .....

            Da hat doch tatsächlich so einer die KITTY auch entdeckt - und ich habe gemeint, sie unter dem Deckel halten zu können. Was learni2 da schreibt, wundert mich gar nicht, denn ich habe KITTY ähnlich erlebt.

            Ich habe sie zum ersten Mal am Empfang gesehen, weil sie den Club gerade vor mir betreten hatte. Ich dachte mir: Gut, wieder eine "Neue" zur nötigen Verstärkung des Teams. Wenn sie ein anderer schnappt, geht der wenigstens nicht mit meiner Favoritin. Für mich ist sie heute noch kein Thema.

            So weit, so gut. Doch, als es dann eben doch so war, dass mir ein Nebenbuhler die Auserkorene wegschnappte - und ich KITTY tanzen sah, war es mit dem Vorsatz aus und vorbei.

            Wir kamen ins Gespräch und stellten fest, dass wir das gleiche Geburtsdatum haben (nicht Geburtsjahr!). Trotzdem (oder gerade deswegen?) mussten wir uns unbedingt näher kennen lernen.

            Nachdem wir über verschiedene Vorlieben gesprochen hatten, fragte sie, ob ich es lieber zärtlich habe oder eher streng. Streng genommen war mir das egal - und ich sagte, sie könne mit mir machen, was sie wolle, aber ich brauche jetzt ein Zimmer.

            Ich war natürlich gespannt, was da auf mich zukommen werde. Was learni2 schreibt, ist völlig richtig. Man merkt sofort, dass KITTY nicht nur Erfahrung im Geschäft hat, sondern auch, dass sie ein grosses Potential besitzt, das mit einer "Session" nicht ergründet werden kann.

            Jedenfalls hat sie das "Tempo", wie learni2 so treffend schreibt, sehr gut auf mich abgestimmt, so dass ich besonders bei ihrem gekonnten Blasen schön langsam in Fahrt kam, nicht in 2 Sekunden auf 100, sondern schön easy "auf die Folter gespannt". Ich blieb ihr meinerseits nichts schuldig.

            Es ist immer ein besonderes Erlebnis, wenn man merkt, dass die "Partnerin" ebenfalls ihren Spass hat und auch auf "Touren" kommt.

            Der Absch(l)uss im Doggystyle war der Hammer – und KITTY ist es auch. Die Verstärkung des „Globe-Teams“ ist mit KITTY geglückt und bedeutet für das "Team" eine wahre Bereicherung.

            Die Wiederholungsgefahr ist über 100%.

            • ich war am letzten Donnerstag im Globe. Da ziemlich wenige Damen da oder frei waren, war ihc schon wieder am Gehen, als ich Kitty sah. Ich sprach sie an unwir geingen erst ins Kino. Sie war richtig süss und super nett und seeeehr zärtlich. Sie woltle dann nicht im Kino bleiben sondern auf ein Zimemr gehen, was wir auch taten.

              Die halbe Stunde mit ihr war ein Traum, sie war super zärtlich, traumhaft beim Blasen und beim Sex bestimmte sie das Tempo - aber so dass ich wirklich dachte bei einer Freundin zu sein.

              DANKE Kitty und bis bald.
              L.

              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Kitty aus dem Club Globe veröffentlichen.
                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

                • Wann war Dein Besuch?
                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                • Wurde der Service eingehalten?
                • Besondere Vorkommnisse?
                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.