Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • gestern, zwei mal, bei jeweils einer wunderschönen "2 - Ticket - Audienz" von *Lissy* auf meine Art Abschied genommen. Sie ist definitiv meine Top-Favoritin, mein Battery Charger. Sie wird uns bald verlassen. Sonntag wird ihr letzter Arbeitstag sein. In letzter Zeit wurde sie für mich etwas ganz besonderes. Haben uns wirklich sehr gut und vor allem sehr nahe kennengelernt. Ich werde sie vermissen.
      Nun bin ich wieder ganz alleine.
      In der hoffnung, dass sie bald wieder kommt bleibt mir nur......., "kössi und multumesc mein Dragam"..........,
      "la révedere"

      • ich kann und will nicht von ihr lassen. Gestern wieder einen fantastischen "start-up" mit ihr.
        Sie liess aber auf sich wartet. Schönheit muss leiden und braucht seine Zeit.........
        10 Min.10 Min.10 Min...., dann endlich.. in einem braven, zu braven schwarzen Minikleid wie eine unschuldige Nonne auffallend.............., sie ist die "Ruhe" in Person.
        Wenn ich an die nachfolgende "Mega-Mega-Multi-Session" denke, komme ich in`s schwärmen. Leider kann ich das erlebte nicht in Worte fassen. Kaum mehr zu "toppen". Soviel kann ich dazu sagen. "Well-ness-Männer-Verwöhnprogramm" vom allerfeinsten. Sie bot mir "Blümchen-Kuschel-und GF6" zugleich. Dass wir schon längere Zeit aufeinander abgestimmt sind, zeigt, dass wir den "Hohepunkt" oft zusammen geniessen.
        Ich drohte zu kollabieren, sie holte den letzten Tropfen aus mir raus.
        "multumesc"...., oder eben "kössenöm" *Dràgam*
        Leider wird sie uns ende Woche wieder verlassen:confused:

        • In Gedanken schon Frühmorgens beim aufstehen bei *Lissy* checkte ich nach der Arbeit „oberpünktlich“ 12:00 Uhr im LTB ein. Oben angekommen von *Enikö* herzlichst empfangen und mit Getränk versorgt wartete ich ungeduldig auf *Lissy*. Hatte mit ihr per SMS einen „start-up“ vereinbart. Als ich sie bei der Kaffeemaschine erblickte, stockte mir der Atem………………………., so ein Atemberaubendes, schwarzes, grobmaschiges sexy Netzkleidchen das nichts zu verbergten hatte. „Ischtenem“….. Die steifen Brustwarzen ragen aus den Maschen raus. Händchenhaltend setzte sie sich zu mir. Schwelg…………………
          Nach kurzem „small-talk“ im „African-Room“ auf die Matte. Eine Session, die soweit keine weiteren Worte bedarf. GFS vom feinsten……………
          „kössenöm“ *Lissy*…….

          Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.



          weiter >>>>>>>Teil2 Flori

          • Lissy / Club Aegi Life


            Mitte Woche abstecher LTB
            Beim letzten, häufigen wechsel der Girl`s keine Ahnung was mich erwarten würde. An der Theke wollte ich "Spasseshalber" ein halbes Ticket lösen mit der Bemerkung, dies würde für heute sicher reichen. An der Bar angekommen viele neue Gesichter die mir nicht bekannt waren. Als ich auf dem Sofa platz nahm, setzte sich die hübsche Rumänin *Enikö* zu mir. Wir habe uns bei Händchen halten immer viel zu erzählen. Sie wird von allen geliebt. Leider auch von mir......... Dass wir zusammen nicht mehr in`s Zimmer gehen, ist eine "komplizierte Geschichte" die wir für uns behalten. So bat ich sie, für mich ein geeignetes Mädchen auszusuchen. Klingt blöd, aber hat durchaus auch seinen Reiz. Sie empfahl mir *Lissy*....., hm....., nur, ich sehe keine mir von früher bekannte *Lissy* die mir noch in guter Erinnerung wäre. Es fand eine kurze Kommunikation in ungarisch in die offenen Räumlichkeiten statt und..............., wer kommt hinter der Spanischen Trennwand hervor ??? *Lissy*. In einem raffinierten, hellblauen, eng anliegendem Kleidchen das sicher für Tanzeinlagen in einem Cabarett geeignet wäre. Beide sind Rumäninnen, sprechen aber lieber ungarisch. Welche freude.........Sie setzte sich ganz, ganz eng zu mir. Ein Gefühl, das ich so nicht beschreiben kann. Viel zu fragen ist bei ihr überflüssig, weiss man doch, was einem im "Stillen Kämmerlein" erwarten wird. Nach kurzem "small-talk" ab auf die Matte. Auch kennt sie meine "konservativen" Rituale und legte sich empfänglich aufs Bett. Sie hat für mich einen eher grossen, festen Naturbusen der die Grösse "D" belegt. Wir starten mit zärtlichem liebkosen und ML......................., wunderschöne, ausgeprägte, dunkle Muschi mit schönen Schamlippen. Sie wurde feuchter und feuchter................., Die Zeit läuft davon........., aber egal, geniessen ist angesagt. Dass sie so etwas von gereitzt war, ist mir nicht entgangen. Dass wir beim GV zusammen unseren O R G A S M U S hatten, bin ich überzeugt und sonst war er in Perfektion, gut gespielt. Erklährung dafür ist vielleicht, dass es ihr erster Arbeitstag war. Für mich ein apsolutes "high-light". GFS der "Spitzenklasse"...........
            "kössenem" Dragam zu dir werde ich wieder kommen, keine Frage

            Die Technik ist auf dem Wege, eine solche Perfektion zu erreichen, dass der Mensch bald ohne sich selbst auskommt.

            • Lissi, sie hat mich im Januar "entjungfert", seitdem bin ich ihr verfallen. Ich versuche momentan einen Bogen um sie zu machen, da es mir geht wie <Matziko mit Daisy>, nur noch viel schlimmer:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:




              Langsam habe ich doch das Gefühl dass wir irgendwie den gleichen Frauengeschmack haben.:staunen: Das müssen wir mal Auge in Auge diskutieren. z.B. Matzikotag im Aegi.
              In dem Fall darfst Du bis einschließlich Montag (Matzikotag) nicht im Gebi auftauchen und ab Ende September dann für 2-3 Wochen das Aegi meiden. So vermeidest Du dann gewisse Situationen die nach hinten losgehen können und mit einem Dolchstoss geandet werden. Glaube mir, die Schmerzen waren schlimm und sind noch nicht komplett abgeklungen auch wenn ich einiges wieder geradebiegen konnte. Wird vielleicht nicht mehr so wie es mal war. :traurig:

              • Lissi, Susi's Freundin.

                ca. 30 Jahre, 165 cm groß, lange dunkle Haare, wieder nur geschätzt: KF 34, mehr als 1 Handvoll große B Cups.

                Auch Lissi gehört wie Susi zu meinen top Favoritinnen. Für mich ist sie eine der sinnlichsten Frauen der Aegi/Gebi Besetzungen. Auch mit ihr kann man sich wunderbar unterhalten und sie ist auch für jeden Spass zu haben. Der Zimmerbesuch eine Garantie für alle Geniesser, hier möchte ich nicht mehr dazu sagen. Lissi, eine Frau die man auch gerne zu Hause hätte:verliebt:


                ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



                Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lissi aus dem Saunaclub Gebi veröffentlichen.
                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                • Wann war Dein Besuch?
                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                • Wurde der Service eingehalten?
                • Besondere Vorkommnisse?
                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.