Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Chanel | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich habe gesehen, dass Chanel auf dem Tagesplan ist. Hier finde ich nur den Bericht von badwischer und dieser klingt nicht sehr begeistert. Allerdings liegt dieses Erlebnis schon einige Monate zurück.


      Weiss jemand, ob Chanel in der Zwischenzeit die Kurve gekriegt hat oder eben nicht. Ich bin wie gesagt diese Woche im Globe und wenn sie anwesend ist werde ich es gerne ausprobieren.


      Meine Erfahrungen mit Ungarinnen im Globe sind eigentlich nur positiv und ich gehe davon aus, dass sie sich zuerst mal eingewöhnen musste.


      Das ist im Übrigen der Grund warum ich niemals einer der Ersten bei einem Girl sein werde. Ich habe schon manches Mal beobachtet, dass ein neues Mädchen bei den ersten Freiern sehr zurückhaltend war und erst mit der Zeit bemerkt hat, wenn sie unter diesen Schönheiten bestehen will, auch was bieten muss.
      Wenn also ein Girl 2 - 3 Monate übersteht, dann muss sie sich auch an den Globe Standart gewöhnt haben und ihn anbieten.
      Ich werde ende dieser Woche, sofern ich Chanel angetroffen habe einen Bericht schreiben. Ich hoffe ich werde besser über dieses Girl schreiben können.
      Jaris

      • Letzthin im Globe wieder mal ein neues Gesicht gesehen. Und was für eines!


        Chanel aus Budapest, spricht sehr gut englisch und wenig deutsch, 26 Jahre, 1.70, rattenscharfe KF 34, wunderbare A-B Cups, mittellange blonde Haare mit gefärbten Strähnchen. Eine wunderschöne Frau, absolut Badwischer-Style.


        Schöne, leicht schüchterne Kontaktanbahnung auf der Couch: Es knistert.


        Tja aber dann: Was soll ich jetzt schreiben? Es gibt halt gewisse Sachen, die gehören im Globe einfach zum Standard. Ich hoffe einfach, dass diese wunderschöne Frau die Kurve noch kriegt und wir im Globe noch viel Freude an ihr haben werden.


        Gruss Badwischer

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Chanel aus dem Club Globe veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.