Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

La Belle / Freiburg

  • Antworten
    • sorry james, das Pascha von Freiburg aus "um die Ecke", das kann ich nicht bestätigen. Bin auch viel im Auto unterwegs, aber so einfach von Freiburg aus ins Pascha zu fahren würde mir nicht einfallen. Das Lanzelott passt schon, aber auch dahin hat man schon ein paar km zu fahren. Aber wenn man so 3 - 4 Std. Zeit hat, kann man den Weg auf sich nehmen(von Freiburg aus gesehen).
      Ansonsten ist das La Belle schon eine gute Adresse für einen "Abstecher" für Freiburg Besucher.

      • Bei ladies.de macht ein neuer Club auf sich aufmerksam, das La Belli in der Breisacherstr. 38.
        Die Mädels auf der homepage sahen sehr ansprechend aus und da ich vor kurzem wieder in Freiburg war, führte mich mein Weg eben in diesem Club.
        Nach kurzem Läuten wurde mir geöffnet und ich erklomm die 3 Etagen wo hinter einer Türe Alexia, eine erst etwas schüchtern wirkende, gut gebaute Italienierin in hübschen Dessous auf mich wartete.
        Gut, unter einem Club habe ich mir etwas anders erwartet, auch die Auswahl der Mädchen beschränkte sich auf Alexia, aber ich fand eine sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Terminwohnung vor und Alexia passte eigentlich auch in mein "Beuteschema".
        Nach einem kurzen smalltalk auf dem Sofa und Klärung des Geschäftlichen, entschied ich mich für eine Stunde Verwöhnprogramm. Danach ging's zu Ihrem Liebesnest. Auch hier alles prima Sauber, frisches Laken auf dem Bett, keine vollen Mülleimer, prima.
        Als ich aus dem Badezimmer wieder zu Alexia kam, war dann auch gleich die Schüchternheit bei Ihr verflogen und es folgte ein wirklich angenehmes Verwöhnprogramm, mit streicheln, knabbern, blasen. Küssen wollte sie nicht wirklich. Auch ließ sich sich gut lecken und wurde dabei schön nass :) Auch vögeln ließ sie sich gut und fordernd. Sie bewegte sich prima Sie auf sich zu sehen und ihre kreisenden Hüften zu spüren war schon echt geil.
        Die Zeit war dann auch sehr schnell zu Ende und Alexia verabschiedete mich wieder.
        Fazit, schöne, saubere Terminwohnung, reeller Service, kann man wieder hin gehen:)

        Hat sonst noch jemand Erfahrungen in Freiburg gemacht? Ein Erfahrungsbericht über Lorena, die Chefin des La Bell würde mich auch brennend interessieren - sieht ja echt lecker aus!

        Hier noch die web Adresse: www.la-belle-freiburg.de