Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Massage Paradiso / Winterthur

  • Antworten
    • Administrator
      es hat nicht geklappt mit dem anhängen vor URL naja werde es mal wieder versuchen da ich eben die Bilder nicht direckt speicher kann. Werde mit dem handy die bilder machen und somit hier zeigen das hinter jeder Frau das ein Vollbusige Frau ist das es auch die Ist


      Also ihr geilen Hengste
      Hinter diesen allen Bilder steckt eine Zirka 40-50 Jährige Domenikanische Frau, sie hat auch diverse Handy nummern sie hat mehr Handys als dsie Girls anwesend darum meint nicht das die Frauen wie im bilder sind auch an dieser Adresse Wildbachstrasse 30 auch anwesend wird sein

      • Also ihr geilen Hengste
        Hinter diesen allen Bilder steckt eine Zirka 40-50 Jährige Domenikanische Frau, sie hat auch diverse Handy nummern sie hat mehr Handys als dsie Girls anwesend darum meint nicht das die Frauen wie im bilder sind auch an dieser Adresse Wildbachstrasse 30 auch anwesend wird sein


        Jungs ihr geilen hengste, finger weg von diesen Latino sie hat diverse inserate immer mit geilen grossen Titten aber ist jedesmal die gleiche Sau. Schau im Ineternet unter diesen Namen Mary, lolita, Nora Yasmin,Paloma sie ist eben zwischen 40-45 dänkt das in der heutigen Zeit sie die Männer verarschen kann

        E34
        Fotos an den Beitrag anhängen bzw. den Inserate-Text in den Beitrag kopieren.

        • Jungs ihr geilen hengste, finger weg von diesen Latino sie hat diverse inserate immer mit geilen grossen Titten aber ist jedesmal die gleiche Sau. Schau im Internet unter diesen Namen Mary, lolita, Nora Yasmin,Paloma sie ist eben zwischen 40-45 dänkt das in der heutigen Zeit sie die Männer verarschen kann

          E34
          Fotos an den Beitrag anhängen bzw. den Inserate-Text in den Beitrag kopieren.

          • Es ist super nett, dass du das ausprobiert hast und hier berichtest

            :traurig: Aber ich krieg das nicht auf die Reihe!
            Wie kommen die dazu 500.- zu verlangen?
            Wie kannst du für sowas noch 200.- liegen lassen? Warum tust du dir das an?
            Da kannst du besser gleich 30.- drauflegen und ins Seline gehen in Töss, mit Top Frauen, Top Zimmer, Top FO und garantiertem Servicestandard.

            Im Dream in Dübi gibt es für 140.- ein sauberes Zimmer, Duschen mit dem Mädel und eine Auswahl, die man in Ruhe begutachten kann.

            Oder das 79 in Züri für 180.- mit garantiertem Servicestandard.

            • :schock:
              Vor einigen Tagen besuchte das Massagestudio Paradiso, Wildbachstr. 30 in Winterthur. Empfangen wurde ich von Lolita, einer Kubanerin im Alter von ca. 40 Jahren sehr üppig gebaut und einen Jumbobusen und ein riesiges Hinterteil bei einer Grösse von ca. 1.65 m. Sie hat 4 oder 5 verschiedene Namen je nach Lust und Laune verwendet sie einmal den dann wieder einen anderen. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich 30 Minuten Zeit habe. Sie wollte dafür Fr. 500.--, was ich nicht akzeptieren konnte. Als ich wieder gehen wollte, ging es auf einmal für Fr. 200.--. Sie führte mich in ein Zimmer ca. 10 m2 gross, darin stand noch eine Massageliege und es wirkte sehr schmuddelig und muffig. Um es kurz auszudrücken eine richtige Rammelbox im negativen Sinne. Duschen wurde vor und nachher nicht angeboten. Die ZK waren ansprechend, aber das FO miserabel ca. 10 Sek. Dann montierte sie den Gummi und forderte mich auf, sie in der Missiostellung :missionar:zu stossen, was ich angesichts der Lage auch gerne befolgte, um so schnell wie möglich wieder auf der Strasse zu stehen. Dasselbe ist mir schon vor einigen Monaten an derselben Adresse passiert und ich wollte diesem Etablissement eine zweite Chance geben, die nicht genutzt wurde. Darum kann ich beim besten Willen keine Empfehlung für dieses Lokal abgeben und rate vor einem Besuch ab. Nur Abriss und keine Gegenleistung ganz gleich, was für eine WG dort ihre Dienste anbietet und die Räumlichkeiten sind eine Zumutung.


              Massage Paradiso
              Wildbachstrasse 30
              Winterthur
              Telefon 079 858 29 02