Hi,
So und jetzt zum schlimmsten club meiner freiburg, offenburg reise.
Und der gewinner ist CLUB RUBIN ![]()
Aber fangen wir mal von vorne an, der club liegt ein bisschen abgelegen in einem industrie gebiet, baustelle links baustelle rechts, man muss ein bisschen umfahren um es zu finden.
Angekommen am empfang 30€ für den eintritt geblecht, gefragt ob wir das erste mal da sind, was wir mit ja beantwortet haben, 2 mädchen führten uns in die umkleide, führung abgeschlossen.
Badelatschen gabs auch, aber leider nur kaputte, musste mir dann neue holen.
Danach in den club, nicht wirklich sauber, wirkt alles ungepflegt, und ist ziemlich kalt dort drin, kann man sich leicht ne erkältung holen, das klo das irgentwo neben dem restaurant liegt ( in dem ich zum glück nicht war) stinkt fürchterlich, zum guten glück musste ich nur pipi und war dann schnell wieder an der bar.
Die wellnes anlage stank übrigends auch fürchterlich
Optik der frauen 0 von 10
wurde aber zum glück sowieso nur von 2 angesprochen
eine die ein bisschen besser aussah hat mich leider nicht angesprochen, der würde ich optisch eine 5 von 10 geben.
Danach sass ich nur ein bisschen rum , mein kumpel war auf dem zimmer, da kommen plötzlich etwa 30 gäste rein , wird wohl irgent ein touristen bus gewesen sein, aufjedenfall sass ich auf der anderen seite des clubs, es gibt 2 stangen an den die girls tanzen, eine seite war voll mit den 30 leuten und ich sass alleine auf der anderen seite wo auch ne stange war, so weit so gut, was mich störte war dann folgendes, die bardame hat musik gemacht und an der einen stange bei den 30 leuten haben 2 frauen eine show gemacht, und an der anderen stange wo ich war, war tote hose, ich bin zwar niemand der sich mit einer club leitung auskennt, aber die empfangsdame hätte wenigstens auf beiden stangen jeweils 1 girl tanzen lassen können, kam mir vor wie ein depp, naja bin ja auch einer das ich in so einen club gehe ![]()
Fazit
1 mal und nie wieder
zum glück kostete der eintritt nur 30€ ![]()