Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Offenburg | Karsruhe | Baden-Baden | Rastatt | Pforzheim | Weinheim

Club Rubin | Offenburg

  • Antworten
    • Hi,


      So und jetzt zum schlimmsten club meiner freiburg, offenburg reise.


      Und der gewinner ist CLUB RUBIN :o


      Aber fangen wir mal von vorne an, der club liegt ein bisschen abgelegen in einem industrie gebiet, baustelle links baustelle rechts, man muss ein bisschen umfahren um es zu finden.


      Angekommen am empfang 30€ für den eintritt geblecht, gefragt ob wir das erste mal da sind, was wir mit ja beantwortet haben, 2 mädchen führten uns in die umkleide, führung abgeschlossen.


      Badelatschen gabs auch, aber leider nur kaputte, musste mir dann neue holen.


      Danach in den club, nicht wirklich sauber, wirkt alles ungepflegt, und ist ziemlich kalt dort drin, kann man sich leicht ne erkältung holen, das klo das irgentwo neben dem restaurant liegt ( in dem ich zum glück nicht war) stinkt fürchterlich, zum guten glück musste ich nur pipi und war dann schnell wieder an der bar.


      Die wellnes anlage stank übrigends auch fürchterlich


      Optik der frauen 0 von 10 :staunen: wurde aber zum glück sowieso nur von 2 angesprochen :lachen: eine die ein bisschen besser aussah hat mich leider nicht angesprochen, der würde ich optisch eine 5 von 10 geben.


      Danach sass ich nur ein bisschen rum , mein kumpel war auf dem zimmer, da kommen plötzlich etwa 30 gäste rein , wird wohl irgent ein touristen bus gewesen sein, aufjedenfall sass ich auf der anderen seite des clubs, es gibt 2 stangen an den die girls tanzen, eine seite war voll mit den 30 leuten und ich sass alleine auf der anderen seite wo auch ne stange war, so weit so gut, was mich störte war dann folgendes, die bardame hat musik gemacht und an der einen stange bei den 30 leuten haben 2 frauen eine show gemacht, und an der anderen stange wo ich war, war tote hose, ich bin zwar niemand der sich mit einer club leitung auskennt, aber die empfangsdame hätte wenigstens auf beiden stangen jeweils 1 girl tanzen lassen können, kam mir vor wie ein depp, naja bin ja auch einer das ich in so einen club gehe :happy:


      Fazit


      1 mal und nie wieder :happy: zum glück kostete der eintritt nur 30€ :schweiz:

      • Seit längerem war ich mal im Club Rubin.
        Fast keine Dreibeiner.Jedoch fast keine girls.
        Es waren nur 4 anwesend.
        Von denen 1 blond mit kurem Haaren war und ehrer ein vorgeschrittenes Alter hatte.

        Die 2 war mittleren Alter, die Optik war im unteren Mittel, schlank und dunkle Locken (Romänin).

        Die 3 war etwas besser aus der Dominikanischen Rep., die nach kurem Blickkontakt sich auch zu mir gesellte.

        Nach Smalltak und Versuch eine Champus Falsche zu ordern, sah ich die 4 im Bunde.

        Wow, eine optisch attraktives Girl aus Romänien.

        Gebäunter Taint, lange schwarze Haare.Nach Blickkontakt erstattete sie mir Gesellschaft, mit dem sändigen Versuch eine Champ Flasche zu bestellen.

        Das nervte!

        Das Gesicht war nach genaurer Hinsicht ehrer mittelmäßig.

        Danach ging auf Zimmer.

        Dort war sie sehr verklemmt.Versuchte mich zu reiten, wozu sie aber zu schütern war.Ich nahm sie an Po, um sie zu stimulieren, jedoch war nichts mit ihr los.

        Der Wechsel zu Missio, war ebenfalls nichts.
        Ich entschloss unverrichter Dinge mit Ihr zu Smalltaken um die bezahlte Zeit zu nutzen.

        Nach kurzem Talk machte mich auf den 'Heimweg, mit dem Versprechen, dass ich dien Club nie wieder beuschen werde.

        Fazit:Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.


        :traurig:

        • Das tönt ja nicht gerade gut, die Berichte hier über diesen Laden. :eek: Aber der arme Badwischer sucht momentan verzweifelt im hinterletzten Loch nach nem geilen Optikfick.

          Der Eintritt ist nun 50 Euro. Im Prinzip eine Bar (sehr dunkel) und einen kleinen, abgetrennten Wellness-Bericht mit Sauna, Dampfbad (war nicht in Betrieb) und zwei Whirlpools (welche extra gefüllt werden müssen). Zu Essen gab's nix.

          Für mich ist der Einlauf in einen Club immer irgendwie entscheidend für den restlichen Verlauf des Besuchs. Tja und der war entgegen allen Erwartungen so: 9 Mädels drin. Zwei RO-Gazellen. eine bildhübsche RO mit grossen Titten, eine sehr hübsche Türkin, ein blonde RO KF36, eine weitere hübsche RO und drei ein wenig gewichtigere. Die Beleuchtung ist halt schon sehr dunkel da drin. Aber insgesamt irgendwie ein Sabber-Anblick. Das hätt ich jetzt nicht erwartet.

          Und Badwischer ist alleine mit all den Weibern. Und der Anblick. Da weiss er einfach nicht mehr was machen. Hilfe, wohin soll sich Badwischer nur verstecken gehen? Die zwei RO-Gazellen gehen an die Stange und wollen ein Tänzchen machen. Ziemlich peinliche Vorstellung. Aber Mann oh Mann was für Hammerteile. Die langen Beine, die Ärsche, die Bäuche, die's nicht gibt, die Titten, die's gibt. Badwischer dreht wieder mal fast durch: So ein Kribbeln die Gehirnrinde rauf von hinten fast bis zur Ohnmacht. Kriegt Wallungen Und .... muss Duschen gehen.

          Dann die eine Gazelle angebaggert: Nicole, RO, KF 34, 1.75, Knackarsch, geile wunderschöne B-Titten. Typisches Karpatenmädel-Gesicht mit der langen spitzen Nase. Gefällt mir halt irgendwie. lange schwarze Haare, 28 Jahre.:confused: Uff: Hätt ihr kaum 20 gegeben.

          Muss dann auf dem Zimmer wie immer mal zuerst alles untersuchen: Einen Traumkörper hat die. Beine, Arsch, Titten, . Tja halt wie bald gewohnt keine ZK, grosse Reinigungsaktion mit Feuchttüchern und dann geblasen. Macht sie gut und der Anblick Boahh. Dort wo halt bei anderen ein wenig was runterhängt, geht's rein. Sagenhafte Körperspannung. In der Missio lässt sie sich nicht vögeln: Hat irgendein Psycho-Problem damit. Na spielt jetzt wirklich keine Rolle: Gibt ja zig andere Möglichkeiten. Dafür eine sagenhafte Reiterin. Selten erlebt sowas und dann schaut sie Badwischer noch dauernd mit so einem geil-lüsternen Blick an. Und der Hammeranblick. Boaahhhrg ...... 100 Euro für die geile Stunde überreicht. Pfuuuhhhh.

          Dann rasch in die Sauna und dann die andere Gazelle angebaggert. Giulia, RO, 24 Jahre, 1.72, KF 34, geiler Knackarsch, schöne A-B Titten. hübsches Gesicht. Sie hat ein wenig ein breiteres Fahrgestell wie Nicole. Aber wenn man den Körper anfasst ist alles sogar noch straffer. Einer der der härtesten Ärsche, die ich je in der Fingern hatte. Die Haut glatt und wie aus der Retorte. Küsst auch nicht, mit dem FO hat sie ein wenig Mühe (wahrscheinlich wegen ohne Gummi). Aber der Anblick halt wieder Boahhh. Supergeiles Geficke. 50 Euro in die Hand.

          Dann leider Zeitfenster fast zu. Noch eine halbe Stunde als Hahn im Korb inmitten der Mädels rumgealbert. Das war wirklich lustig: Der Abschied tat so richtig weh.

          Sind sicher nicht gerade alles Servicegranaten die Mädels da. Im Lancelot ist da halt schon mehr zu holen. Aber momentan bin ich halt überhaupt nicht anspruchsvoll und es reicht mir, wenn sie geil aussehen und beim Ficken voll mitgehen und das haben sie definitv getan.

          Es soll jetzt dann da übrigens noch ein Aussengelände geben. Für nen Drink hat keine gebettelt. Kaum Kollegen drin (c. 4-5 während der ganzen Zeit). Aber die Ecke mit den angezogenen Kerlen war dafür auch leer. Alle im Hessendress.

          Badwischer, der da ganz sicher wieder mal hingehen wird.


          So, das wars jetzt wieder mal für einige Zeit: Badwischer braucht ne Pause. War extrem geil, diese Optikfickerei mit den ganz jungen Girls in den letzten paar Wochen. Aber da die halt lecken, blasen und fingern nicht so mögen, lief's meistens auf's reine ficken raus und da brauchen die meistens ne Viertelstunde bis sie überhaupt auftauen und es dann richtig losgehen kann. Mit den einen liefs dann dafür in einen richtigen Kampf raus, wer zuerst nimmer konnte. War dann extrem geil. Aber sehr anstrengend das Ganze halt auch. Darum hat sich Badwischer vorgenommen, auch wieder mal geniesserische Services zu geniessen und den ein wenig älteren und weniger hübschen Frauen auch wieder mal ne Chance geben. Ahemm vielleicht :rolleyes:



          • Hallo Max,
            na dann ist es Dir ja noch schlimmer ergangen als mir, armer Kerl !!

            Was hat Sie Dir denn für diese vermeintliche Sparnummer abgenommen, doch nicht etwa noch mehr als 50,-€?? oder etwa doch??

            Übrigens, nimm es mir bitte nicht krumm, bin ich sehr erleichtert darüber das es einem meiner Kollegen die dem selben Hobby fröhnen genauso erging, ich dachte schon ich bin zum Nörgler mutiert, Puh!!

            Ach ja, hast ihr auch noch was spendiert??

            Waren denn sonst noch erwähnenswerte CD`s am Start??

            Greets from hannes 37:mutig:

            • Ganz genau! Komme gerade aus diesem Club und bin total enttäuscht!
              Erstens am Eingang: 40 € Eintritt statt 35 im Internet, ist net viel aber trotzdem.
              Die Stimmung drin? Voll langweilig. Wäre ich nicht zu einer Dame würde ich noch dort sitzen...
              Ich fand aber die Cindy aus RO ok und bin dann zu ihr. Natürlich wollte sie gleich ein Getränk von mir... Danach, ab ins Zimmer...
              Tabuloser Service? Kein Küssen, kein FO. Als ich was besonderes wollte sagte sie mir: "Hey, wir sind hier zum blasen und sex und nix anderes!" mit einem Ton, dass mein Ding fast runterging!!!
              Also Fazit: ok, ist etwa billiger als der Lancelot, aber sonst ist es eine Schande da drin!!! Nie wieder!
              Max

              • Werte Kollegen,

                neulich machte ich im Club Rubin, der ja nun in die Reihen der einschlägigen FKK Clubs eingruppiert werden will einen Erstbesuch um das Ambiente, die Software und die Clubtechnischen Modalitäten in Zertifikat 6006 © Augenschein zu nehmen.

                Einlauf so gegen 18.45 Uhr, Parkplatz sehr übersichtlich:super: und mit 2 Fahrzeugen beparkt.

                Zu finden ist der Club relativ leicht und gut:super:.

                Doch nun zum Eingemachten: Läuten, ein männlicher Mitarbeiter :traurig:
                (geht zum lachen warscheinlich in den Keller) öffnet, fragt nach dem Kenntnisstand und begleitet mich vorbei an einem Tisch/Empfangstresen (?!) ungefähr in die Bar-Mitte zur Theke:staunen:.

                An der Theke 5 WG`s und eine Dienstleisterin ähm Lady hinter der Theke die mit mir auch die finanztechnischen Belange klärte, d.h. im Klartext Eintritt 35,- € an der Bar-Theke entrichtet und freundlich;) gefragt worden: warst Du schon mal hier?

                Nach dem meinerseitigen NEIN, erklärte mir eine hübsche, motorengetunte CDL die mir noch ein etwas zu kleines Handtuch reichte wo sich die Umkleiden befinden und bat mich nach überziehen der Arbeitskleidung um ein nochmaliges aufsuchen Ihrerseits um die restlichen teilweise noch im Umbau befindlichen Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen.

                Mein Urteil; Schade kein Aussenbereich, aber man kann trotzdem was draus machen:super:.

                Stimmung; ähnlicher der, einer Beerdigung bevor der Pfarrer die Leiche zum bestatten freigibt, wenn ihr euch denken könnt wie ich meine.

                Immer noch 5 WG`s am rumlungern am Tresen, Stimmung :rolleyes:?!?

                Nach so ca. 3 Minuten, ich konnt es nicht glauben tingelte eine der 5 (die anderen 4 wären auch nicht in meiner Geschmacksrichtung) zu mir und sagte die 2 berühmten Worte; Nein nicht: Schatzi!, Ficken?


                Nein, es war vielversprechender; Gesellschaft? (dachte schon; wow), doch dann der Klappstuhlfaktor:
                Piccolo?, da wars dann schon fast wieder vorbei!


                Bin jedoch kein Unmensch, fragte nach den Konditionen und dachte OK, 50,- € die CE (30 min)!
                Vergaß jedoch vor lauter Prüf- und Testgeilheit zu fragen wie die Sache inhaltlich gestaltet wird und loggte eine CE mit dem Girl ein.


                Eckdaten der Lady : blond (gefärbt), KF34, C-Cups, Ende 20, Türkin, Namen vergessen, jedoch sehr gut deutschsprechend.


                Im Lotterbüdchen dann das Grauen:
                **Küssen? Nö, tut se nicht,
                **Gebläse lustlos, fehlte eigentlich nur noch das bereits von einem Kollegen schon mal erwähnte Loch im Zewa, welches über den Schniedel gestülpt wird, denn gut gereinigt mit Feuchttüchern hat sie den kleinen und frisch gewaschenen hannes auch nochmal.


                Was dann folgte war eigentlich nur mit mehrjährigem Kantinenessen zu vergleichen, lustloses drinrumgestocher meinerseits und schauen das man fertig wird. WHF 0%.


                Alla, schnell fertigmachen, noch ein wenig belangloses blabla und Rückzug aus dem Club!


                Das wäre jetzt fast untergegangen: Also nach gut einer Stunde Abflug aus dem vermeintlichen Paradies, jedoch nicht ohne einen Jeton an der Theke zu ziehen, damit der gelangweilte fast eingeschlafene Aufpasser am Eingang die Tür zum verlassen der Lokalität öffnet!
                Eigenartige Sitten!?!





                FAZIT: So schnell sieht mich hier keiner mehr, obwohl ich mich sehr auf Alondra vor, bzw. Martina & Sabrina hinterm Tresen freute, die jedoch auch nicht Zugange waren




                hannes 37:mutig:, der dort sicherlich so schnell nicht mehr landen wird!