Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Swingerclub Dracula / Engen

  • Antworten
    • War auch schon mal dort und möchte euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten:

      Angekommen im Sauwetter am Wochenende. Die Wegbescheibung der HP hat exakt gepaßt, runter von der A81, Richtung Engen, dann bei MAC links abbiegen, 2. Gebäude nach MAC (dazwischen ist ein Autohaus). Absolut super zu erreichen dachte ich. Parkplatz direkt vor dem Etablissement. Ja durchaus sehr diskret, da in dem Gewerbegebiet wirklich abends dann nichts mehr los ist.

      Jetzt nix wie hin, schnell durch den Regen, flott die Außentreppe runter, die zum Glück beleuchtet ist (aussenrum wohl alles ein bisschen renovierungsbedürftig), Klingel gedrückt. Es öffente mir eine sehr nette Frau in meinem Alter (also mittleres Alter), die sich dann als die Chefin selbst entpuppte. Ramona sei Ihr Name, wir können uns gleich Duzen.

      Ich drufte meine nasse Jacke im Vorraum lassen, und wurde dann durch die Räumlichkeiten geführt. Den Gang entlang, vorbei an der Sauna, die so ca. 15 Personen faßt (also riesig). Nass- und Umkleideräume, Toilette, Wellnessbereich und Bar. Dann waren wir wieder dort angekommen wo wir angefangen hatten, das ganze geräumige Untergeschoss ist der Club, oben wohnt die Cheffin samt Familie. Noch den Hinweis der Chefin, dass es die Treppe hoch vom Wellnessbereich noch Zimmer für gewisse Stunden gibt. So weit so gut.

      Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass ich alleine mit der Chefin war. Den Obolus entrichtete ich Ihr (ohne Alk, die bereits bekannten 50 Steine).

      Es ginge hier sehr locker zu, ich könne mich umziehen oder auch in meinen Zivilklamotten an der Bar sitzen, wie ich will. Die Sauna heizt noch auf (oh Wunder - es war ja schon fast 20:00 Uhr, nun ich zog mich mal um (äh aus), da es recht warm im Wellnesbereich war.

      Auch hatte ich dadurch die Möglichkeit mir die Räumlichkeiten etwas genauer unter die Lupe zu nehmen: alles Tip-Top neu renoviert und piko-bello sauber! Handtücher und Bademäntel in alle größen und super flauschig, nicht verwaschen, nicht verfilzt.

      Der Duschraum mit 2 Duschen ohne Vorhang und zusätzlich gegenüber noch eine Dusche mit Vorhang (für die nicht so Freizügigen), dahinter noch Raum mit einer 2 Personenbadewanne. Richtig noch der Hinweis, aus den Duschen nur warmes Wasser, zentral gesteuert, lediglich die Wanne hat einen Kaltwasseranschluss.

      Toilette und Umkleideraum gleich, neu und sauber.

      Zurück zur Bar in den Wellnessbereich, dort der Whirlpool, angenehm temperiert, mehrere Liegen. Eine Sitzecke zur linken der Bar und die Bar selbst, alles in einem recht ansprechenden, rustikalen Karpatendesign mit "Dracula"-Utensilien.

      Gleich was zu trinken bekommen, zusätzlich wurde die Bar dann mit allerhand Knabbereien bestückt, nun verdursten oder verhungern wirst Du nicht dachte ich.

      Gespräch mit der Chefin geführt über dies und das, dass sie einen bürgerlichen Beruf hatte und sich diese Existenz nun aufgebaut hat. Nun es läuft so, mal mehr, mal weniger.

      Nach einiger Zeit - klingeln - nun es kam die Masseurin, Sabine, nettes Mädel, so mitte dreißig. Nun eben die Masseurin - und nicht mehr. Nach einigem Gespräch, Saunagang Nr. eins (80 Grad, trocken, Aufgussmöglichkeit), nahm ich die Dienste in Anspruch. In einem separaten, bestens geheizten Raum für nackig daliegen, mit Massageliege, Kerzchen usw. ging es dann ans Kneten meiner 1,95 m. Normale Massage 60 - Entspannungsmassage 80. Nun da bisher nix los war hinsichtlich Entspannung mangels weiblichem Personal, entschied ich mich für die Entspannungsvariante.

      Bäuchlings liegend ging es los! Wurde schön lange mit Hingabe Rückseitig massiert, sehr angenehm sehr gefühlvoll. Nach kurzer Zeit - Sie: "Mir ist zu warm, kann ich mein Oberteil ausziehen" - Ich: "Ja, selbstverständlich" - In der Hoffnung, dass noch mehr abgelegt wird - was aber dann nicht der Fall war, dennoch netter Anblick einer langhaarigen Mittdreißigerin, Trotz knappem Bikini-Oberteil. Dann die Anweisung - "Jetzt bitte umdrehen" - und der Teil "Entspannung" ging los, sehr gefühlvoll und doch eindeutig, was dann nach kurzer Zeit und unter Zuhilfenahme des Kopfkinos beim Anblick der Masseuse auch Entspannung brachte.

      Erwartungsvoll wieder zurück an der Bar - es hatte zwischenzeitlich geklingelt - leider nur weitere Men und keine women.

      Nun noch Saunagang 2 und 3 mit Ruhepausen und Plausch. Leider keine weitere weibliche Ausstattung des Clubs feststellen können.

      Keine Karpatenfraktion - weder im Anmarsch noch von der Chefin erwartet. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass dort auch kein festes Personal ist, außer es verirrt sich eine Dame zällig in den Club.

      Das ganze sicher interessant, wenn einer sich dort mit einer zu einem Schäferstündchen oder Poppen treffen möchte - nicht empfehlenswert für Clubgänger, die erwarten einen Service von Vorort tätigen Liebesdienerinnen zu bekommen. Zudem kann das Etablissement für Feten und so (aber hallo vielleicht auch "ORGIEN") gemietet werden, die Konditionen habe ich jedoch nicht gefragt. Die Räumlichkeiten sind wirklich ansprechend und wenn ein paar Leute zusammenlegen könnte man ordentlich was abgehen lassen.

      Wiederholungsfaktor: SOLO = 0 / IN BEGLEITUNG = 99% da absolut diskret, ruhig und sauber!

      Nun vielleicht muss die Geschäftsführung noch etwas hinsichtlich der Ausstattung mit weiblichem Personal machen, sonst wird sie die hier versammelten Clubgänger kaum in ihren Club bringen. So ähnlich ist es eigentlich auch in jeder öffentlichen Sauna, die mehr Wellneseinrichtungen zu bieten hat

      (Außer "Entspannungsmassage" natürlich) ;-)

      • @ badwischer

        Nur immer Globe, etc. ist halt mit der Zeit auch ein wenig langweilig. Zu wenig Herausforderungen. ...;)



        Für solch unterforderte Clubgänger hat der Zertifikat 6006 © Zirkel ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt. Dieses ultimative Trainingsprogramm ist bei Insidern als "BSN Challenge" gefürchtet. Und wenn ich den badwischer optisch noch recht in Erinnerung habe empfehle ich Dir zuvor ein Höhentraining in den Anden (> 4000 m).

        Bei Interesse gibt Dir der Altmeister der "BSN Challenge" etwas Nachhilfe und trägt Dich, wenn gewünscht, in die Warteliste ein.


        • Tja lieber Don Lasko BF. Ich verstehe, dass Du das nicht verstehst.


          Preise sind auf der Homepage: Eigentlich 50 Euro Eintritt ohne Alk. Muss aber sagen, die chefin war sehr grosszügig.


          Die Chefin ist halt kein WG.


          Nein, nein: Die anderen Dreibeiner waren wohl keine WB.;) Muss aber zugeben, hab vergessen, zu fragen. Vielleicht hätte man die ja geben Entgelt penetrieren können.:rolleyes: Mann weiss ja nie..:rolleyes:.


          Tja, lieber BF. Nur immer Globe, etc. ist halt mit der Zeit auch ein wenig langweilig. Zu wenig Herausforderungen. ...;)


          Gruss Badwischer

          • LOL das ist ja mal wirklich witzig.
            Glaubt die Dame man bezahlt für Wellness und etwas Trinken 80€ nur um das Feeling eines Sauna Clubs zu geniessen. Glaub der Name Dracula kommt daher dass die Dame das Blut (Geld) der Kunden saugen will.
            Wobei wenn man liest dass Damen auch Eintritt bezahlen müssen ists wohl ne Art Swinger Club. Aber da geht man doch nicht rein, wenn man nicht weis geht was, oder geht nichts.


            Ist wohl Typisch für die Gegend (WT, Bad Säckingen, Singen) = Landkreis nixlos.

            • Möchte hier mal noch ein Berichtle nachlieferen.


              Saunaclub Dracula: Sonst ja wohl ein wenig ein bescheuerter Name. Aber es tönt doch nach geilen Karpatenmädels für mich. Lechz! Da kann ich nicht widerstehen. Der Club ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Nahe der Autobahnausfahrt Engen (Engen ist in der Nähe von Singen). Er ist im Kellergeschoss eines grosseren Einfamilienhauses gelegen.


              http://www.dracula-sauna-club.de/


              Geklingelt und es wird von der sympathischen Chefin eingelassen. Vom Empfang geht es links in die Massage, geradeaus zu den Saunen und der Umkleide. Rechts in die Bar mit Wellnessbereich, sehr schöner Whirlpool und Liegen. Eine Treppe rauf hat es noch einige Zimmerchen. Ein sehr schöner kleiner Club mit einer guten Einrichtung. Vor Ort sieht er bedeutend besser aus als auf den Fotos. Respekt! Wirklich gar nicht übel.


              Mal an die Bar gesetzt zu zwei weiteren Dreibeinern. Das Problem ist jetzt ein bisserl, dass es grad keine geilen Karpatenmädels da hat. Respektive gar keine Mädels. OK dann halt Fanta und Kaffee trinken und mit der sehr netten Chefin und den beiden Dreibeinern reden. Es kann schon möglich seine, dass es mal was da hat, wo man was machen kann. Die Chefin darf man aber nicht ficken. Und dann nach ca. einer Stunde raus. Und dann kommt dann doch noch eine rein. Und dann ist es wohl besser, dass ich trotz oder gerade wegen der einen geh.


              Au Mann. Da wird sich der eine oder andere hier wohl wieder totlachen über den armen Badwischer.