Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Hoffmann Wellness / Bronschhofen (SG)

  • Antworten
    • Hallo zusammen, In Schwarzenbach SG solls seit der Fasnacht einen neuen laden geben. Nähe Rössli Kreuzung (Möbel Svoboda). Weiss jemand genaueres darüber? Adresse, Infos, details und so?

      Gruss p.




      hmm, ich denke mal du meinst Hoffmann Wellness, im Internet unter lucy-wellness.ch zu finden. Ist nur ein Studio... hat keine Sauna, Dampfbad, Bar usw.

      Preise sind recht hoch, da du zusätzlich für fast alles extra zahlst.

      15min. 100.- Quickie nur Verkehr oder franz. (mit)
      30min. 200.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr
      45min. 300.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr
      60min. 350.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr

      60min. 400.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr + Whirpool

      küssen, franz. pur, spritzen auf busen, aufnahme uvm. musst du alles extra zahlen.


      Nur mal so zur Info, dort wirst du als Gast und als WG beschissen... :wütend:


      mlg Nancy

      • Gleich an zwei Standorten in der Ostschweiz scheinen neue Wellness-Clubs zu entstehen: In Bronschhofen und Schwarzenbach.



        Zum Angebot in Bronschhofen schrieb das Tagblatt am 27. Mai 2009:

        Ein Puff verursacht ein Puff


        BRONSCHHOFEN. An der Alten Steigstrasse 4 in Bronschhofen ist die Firma «Hoffmann Wellness» beheimatet. Zum Leidwesen einiger Nachbarn, die Einsprache erhoben haben gegen die Umnutzung der Privat- in Gewerberäume.

        «Ich will nicht vom Stubenfenster aus auf ein Bordell schauen müssen», sagt ein Anwohner der Liegenschaft Alte Steigstrasse 4 in Bronschhofen verärgert. Seit Ende März ist dort «Hoffmann Wellness» ansässig. Gemäss Eintrag im Handelsregister ein Einzelunternehmen, das in den Bereichen Entspannung, Erholung und Wellness Dienstleistungen erbringt. Er wisse allerdings, dass die Inhaberin im Erotikbereich tätig sei, so der Anwohner weiter. Sie preise sich in einschlägigen Anzeigen im Internet als «Lucy» an.

        Gemeinde verlangte Umnutzung
        Der Nachbar wurde bei der Gemeindeverwaltung vorstellig – allerdings erfolglos, wie er sagte. Dem widerspricht Gemeindepräsident Max Rohr und weist darauf hin, dass der Verantwortliche der Gemeinde die Mieterin auf die baurechtliche Situation aufmerksam gemacht habe und ein Gesuch um Umnutzung von Privat- in Gewerberäume verlangte.
        Dieses Gesuch reichte die Mieterin, mit Unterstützung des Vermieters, auch ein. Bis am vergangenen Mittwoch konnte gegen dieses Vorhaben Einsprache erhoben werden, was der Nachbar und mit ihm weitere Anwohner auch taten. Etwa eine «Handvoll» Einsprachen seien eingegangen, so Rohr. Er verstehe nicht, weshalb nun eine Umnutzung gefordert werde, so der Anwohner. «Ein Puff mitten in der Kernzone eines Dorfes kann doch nicht im Interesse einer Gemeindebehörde sein», argumentiert er. Zudem sei das Verkehrsaufkommen bedeutend höher seit «Hoffmann Wellness» einzog, und im Weiteren stehen der Kundschaft dieser Firma auch keine Parkplätze zur Verfügung, erklärt er. Dies hat er in der Einsprache kundgetan und darauf hingewiesen, dass sich die Liegenschaft am Schulweg einiger Bronschhofer Kinder befinde.

        Spagat punkto Recht und Moral

        Der Gemeinderat wird nun vorerst die Zonenverträglichkeit untersuchen, denn die Einsprechenden zweifeln vor allem daran, dass ein Unternehmen dieser Art in einer Kernzone beheimatet sein dürfe. Ein Erotikbetrieb sei immer etwas Spezielles, so Max Rohr. Es sei nicht nur die baurechtliche Situation zu betrachten, es gelte auch die moralischen Vorstellungen in die Überlegungen einzubeziehen. Gemäss Rohr wird dieses Gesuch nun genau angeschaut und mit den Einsprechern Kontakt aufgenommen.



        Weiss jemand, ob diese Wellness-Oase mittlerweile geöffnet hat? Gibt es gar schon Erfahrungen?



        Piccolo