Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Hofmann Wellness / Schwarzenbach (SG)

  • Antworten
    • Ich war in den letzten Monaten einige male zu Gast in Schwarzenbach und war mit dem gebotenen Service eigentlich immer sehr zufrieden. :super:

      Was die Preise anbelangt, lagen sie sicher an der Schmerzgrenze.
      Durch dieses Preisniveau wurde wohl bewusst eine solvente Kundschaft angesprochen und nicht der Familienvater, der nach einem Puffbesuch seiner Frau das Haushaltgeld für 3 Monate kürzen muss.


      Ich kann hier nur für mich sprechen, aber für eine Stunde geilen Sex in angenehmer Ambiance mit einer motivierten, sehr gut aussehenden Frau, mit der man sich auch noch gut unterhalten kann, zahle ich gerne mehr als die üblichen Fr.300.- wie sie in Betrieben Richtung Zürich verlangt werden.


      Sollte sich Lucy-Wellness, wie von Alexandra angekündigt, wieder aus der Asche erheben, würde ich das sehr begrüssen und bestimmt wieder mal vorbeigehen.


      Als Verbesserungsvorschlag hätte ich da:
      1. einfache Menuekarte
      2. Vedunklungsmöglichkeit im Zimmer (war im Sommer tagsüber zu hell- ich stehe da mehr auf Kerzenromantik)

      • Hallo Zusammen,

        zu Anfang...
        Habe über ein halbes Jahr bei Lucy-Wellness in Schwarzenbach und Bronschhofen gearbeitet.
        Ich muss sagen, das meiner Meinung nach die überwiegende Kundschaft zufrieden gegangen ist, wie erwartet. Allerdings beinhaltet der Club nur einen Whirlpool und drei Zimmer je Salon. Darauf sollte man sich im vorhinein einstellen und NICHT auf einen Saunaclub oder ähnliches. Natürlich ist das Preisniveau recht hoch angesetzt, dass Kunde weiss, dass man keinen billigen nullachtfünfzehn Service bekommt, sonder ein erotisches Miteinander, wobei man sich wirklich ausreichend Zeit für den Kunden nehmen kann, und da kann es ruhig auch mal 5 Minuten oder 10 Minuten oder so länger gehen. Natürlich kann man nicht verhindern, dass es schwarze Schafe unter den Frauen gibt, aber das versucht man natürlich zu vermeiden. Desweiteren muss ich natürlich auch hinzufügen, dass in letzter Zeit es etwas drunter und drüber geht durch einen Besitzerwechsel und Problemen mit bestimmten Frauen und der Organisation, welches aber in geraumer Zeit wieder in den richtigen Bahnen laufen sollte. Desweiteren werden Verbesserungsvorschläge und Krittiesierungen gern angenommen und bearbeitet. Preisänderungen und ähnliches werden ebenfalls gerade bearbeitet. Ich hoffe, das konnte einen kleinen Aufschluss geben.

        Liebe Grüsse Alexandra:-)

        • Kürzlich fuhr ich wieder mal durch`s Dorf Schwarzenbach.
          Und, was sehe ich da? Eine Plane ziert die Fassade von Hofmann Wellness mit der Aufschrift,
          dass die Liegenschaft per 1.7.10 zu vermieten sei.....ich dachte schon
          als der Laden eröffnet wurde, dass dies nur ein kurzes Gastspiel sein wird.
          Die Freier gehen vermutlich lieber nach Wil, Winti, Zürich oder St.Gallen ihre Lust zu befriedigen. Ich denke, dass in ZH die Preise tiefer sind als im Osten und man ist ja mit dem Pw schnell mal in ZH.

          • Hallo zusammen, In Schwarzenbach SG solls seit der Fasnacht einen neuen laden geben. Nähe Rössli Kreuzung (Möbel Svoboda). Weiss jemand genaueres darüber? Adresse, Infos, details und so?

            Gruss p.




            hmm, ich denke mal du meinst Hoffmann Wellness, im Internet unter lucy-wellness.ch zu finden. Ist nur ein Studio... hat keine Sauna, Dampfbad, Bar usw.

            Preise sind recht hoch, da du zusätzlich für fast alles extra zahlst.

            15min. 100.- Quickie nur Verkehr oder franz. (mit)
            30min. 200.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr
            45min. 300.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr
            60min. 350.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr

            60min. 400.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr + Whirpool

            küssen, franz. pur, spritzen auf busen, aufnahme uvm. musst du alles extra zahlen.


            Nur mal so zur Info, dort wirst du als Gast und als WG beschissen... :wütend:


            mlg Nancy

            • Hallo .


              War vor ein paar Tagen in Schwarzenbach . Der Eingang zwar an der Kreuzung Algetshausen gelegen , doch die Tafel am Eingang mit leuchtendem "Open" sage mir , hier bist Du richtig .
              Kuam geklingelt , öffnete mir Alexa (Alexandra) die Türe und hies mich Willkommen . Da sonst niemand da war , konnte Sie mir die Räumlichkeiten zeigen . Neu und daher absoult Sauber schöne Einrichtung und der Service von Alexa war der Hammer !
              Nach langem streicheln an Unseren erogenen Zonen , wars ein riesen Vergnügen Sie mit der Zunge gaaanz lange zu stimulieren . Ohne Worte fasst Sie meine Hand und deutete mit 2 Fingern in Sie einzudringen . Super Gefühl wenn Sie so richtig in Fahrt kam und der Körper anfing sich zu heben und Sie meinen Kopf nahm und andeutet tief mit der Zunge herumzuschlecken .
              Wow das war Super .
              Noch besser war es wie Sie auf mir ritt und mein Stengel wurde nur noch härter . Kaum deute ich an sich umzudrehen , öffnete Sie Ihre Schkel und sagte ganz erotisch "nimm mich jetzt tief " . Das war der Hammer wie ich merkte wie Sie ein 2. mal kam , als ich ebenfalls in Ihr drin den Orgsmus erleben konnte .
              >Ich stösselte noch etwas weiter und da kam ein so schönes Lächeln von Ihr , einfach herrlich .


              Ein Besuch Wert

              • Auf der Website von http://www.lucy-wellness.ch Schwarzenbach fehlen Adressangaben. Solche erhalten Interessierte "erst nach telefonischer Terminvereinbarung. Da wir uns für jeden einzelnen Gast die entsprechende Zeit nehmen wollen, um Ihm seinen Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten."


                Schwarzenbach ist aber ein Dorf. Bei den wenigen Girls auf dem Tagesplan steht als Vermerk Schwarzenbach oder Bronschhofen. Und in der einstigen Käserei an der Hauptstrasse leuchtet seit einigen Tagen eine "Welcome"-Leuchtreklame. Deshalb vermute ich, dass Lucy-Wellness und Hofmann-Wellness dasselbe sind.


                Ich hab mal nen Streifzug durch die Website gemacht. Scheint mir eher ein Haus mit Studio-Charakter zu sein und kein Sauna-Club (wie Harem oder LaVie). Darauf lässt auch die "Speisekarte" schliessen. Solche Clubs sind nicht so mein Ding. Deshalb überlasse ich es wohl anderen, das Angebot zu testen und darüber zu berichten.


                Piccolo

                • Nachdem Josephine Hoffmann im Mai in Bronschhofen ein Gewerbehaus zur Wellness-Oase mit Erotik-Dienstleistungen umgenutzt wurde, läuft aktuell ein ähnliches Projekt in Schwarzenbach. So zumindest ist in den "Wiler Nachrichten" vom 22.10.2009 zu lesen:


                  Aufregung um ErotikSalon
                  SCHWARZENBACH In einem Wohn- und Geschäftshaus mitten in Schwarzenbach möchte eine Betreiberin zukünftig Sex-Dienstleistungen anbieten. Die Geschäftsidee sorgt für einige Aufregung im beschaulichen Dorf; um Ruf und Moral wird gefürchtet.


                  Das Wohn und Geschäftshaus Wilerstrasse 52, welches sich an der Abzweigung Richtung Oberstetten und Algetshausen befindet, ist zurzeit Dorfgespräch in Schwarzenbach. Grund ist eine anfangs September veröffentlichtes Bewilligungsverfahren. Hofmann Wellness ersucht um eine Umnutzung der Liegenschaft für das Erotikgewerbe.
                  Das Sexgewerbe blüht
                  Das Sexgewerbe in der Schweiz boomt. Landauf und landab scheinen mehr oder weniger diskrete Etablissements Hochkonjunktur zu haben. Die breit gefächerte Werbung zeigt deutlich, dass die Nachfrage nach sexuellen Dienstleistungen gross ist. Sobald aber irgendwo in einem Dorf Kenntnis davon genommen wird, dass «leichte Damen » ihre Dienste zahlungswilligen Freiern an zentraler Lage anbieten, ist der Teufel los. Genau so geschieht es jetzt in Schwarzenbach und genau so geschah es auch im Frühsommer in Bronschhofen, als just die gleiche Geschäftsfrau im Haus, wo sich auch die Dorfmetzgerei befindet, einen Erotikbetrieb eröffnete.

                  «Kein Puff im Dorf»

                  Josephine Hoffmann gründete im März 2009 die Einzelfirma Hoffmann Wellness zum Zweck der Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Entspannung, Erholung und Wellness. Die junge Firma hat aber nur am Rande mit Gesundheit und Fitness zu tun. Vielmehr bietet die attraktive, junge Blondine durch ihre Mitarbeiterinnen Sex-Dienstleistungen an.
                  Das unmoralische Angebot führte in Bronschhofen zu einer Unterschriftensammlung. «Wir wollen kein Puff in unserem Dorf», forderten besorgte Nachbarn. Diesen Sommer sprach der Bronschhofer Gemeinderat aber trotzdem eine Bewilligung aus. Dazu sagt Josephine Hoffmann: «In Bronschhofen ist jetzt Ruhe eingekehrt.» Hoffmann Wellness mit seinen Entspannungsdienstleistungen habe sich etabliert. Bei diesem Geschäft stünden Diskretion und Seriosität im Vordergrund.
                  Nach eigenen Angaben kann die junge Frau auf eine eigene, breite, nicht immer nur gute Erfahrung im Sexgewerbe zurückblicken. Als Arbeitgeberin liege ihr deshalb das Wohl der bei ihr beschäftigten Frauen am Herzen. Sie wolle, dass ihre Frauen ohne Rotlichtmilieu, ohne brutale Zuhälter und ohne schmutziges Image entspannt und ruhig arbeiten könnten. Hygiene, Sicherheit, Diskretion und eine nette Atmosphäre stünden dabei im Vordergrund.

                  Rollstuhlgängig in Schwarzenbach

                  Josephine Hofmann war schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem weiteren Geschäftslokal. «In Bronschhofen wollten uns immer wieder körperlich handicapierte Kunden besuchen. Da der Betrieb aber nicht rollstuhlgängig ist, konnten wir die Bedürfnisse dieser Menschen bis anhin leider nicht befriedigen.» Behindertengerecht musste das neue Domizil daher sein. Im Parterre der ehemaligen Käserei in Schwarzenbach fand Josephine Hoffmann dafür optimale Voraussetzungen. In dieser Liegenschaft befinden sich noch ein Motorradfachgeschäft sowie ein Metall und SteinAtelier. Die Inhaber dieser Firmen wollten beziehungsweise konnten zur neuen Nachbarschaft keine Stellung beziehen.


                  Bewilligung erteilt
                  Auf Anfrage gab sich Gemeindepräsident Stefan Frei in der brisanten Sache recht gelassen: «Natürlich wird im Dorf, zum Beispiel in den Restaurants, vom Erotikbetrieb gesprochen. Das aber meist in humorvoller Art und Weise.» Seinem Wahrnehmen nach halte sich die Aufregung in Grenzen und er beruhigt: «Bei dieser auf Diskretion angewiesenen Branche muss kaum mit Lärm oder anderen Immissionen gerechnet werden.»
                  Gleicher Meinung wie der Gemeindepräsident ist auch der Gemeinderat. An der Sitzung vom vergangenen Dienstagabend ist der Firma Wellness Hoffmann die Betriebsbewilligung erteilt worden. Auf die Einsprachen konnte mangels Legitimation nicht eingetreten werden.




                  Dieser Club liegt fast auf meinem Weg. Daher ist gut möglich, dass ich mal einen Abstecher wage, wenn dann geöffnet ist. Allerdings fehlen mir derzeit noch genauere Infos (Zeiten, Preise, Girls, Service). Aber vielleicht ist ja jemand von Euch schneller und berichtet.


                  Piccolo