Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

BHV / Frankfurt

  • Antworten

    • fahre die tour bei schönwetter regelmässig, da ich auf fotos nicht vertraue. interesse an einer mfg? es gibt auch laufhäuser in der schweiz? :langweilig:

      • Ja die Zeiten im BHV sind längst vorbei. Ausser wenn Messe (Buch- ACHEMA- Autosalon-) ist, strömen die WG's von allen Städten und Ländern nach FRA.

        Man muss aber in FRA nicht von Werten wie dem Globe träumen. Gibts klar doch z.B. an der Neuen Börse.
        http://www.the-palace.de/:deutschland:

        Nebst den üblichen WG'S aus der EU ( DE und Ost) hat es oft auch WG's welche zwischen Malle und DE hin und her pendeln. Für Auswärtige Besucher hat es gegenüber dem Parkplatz das Tagungshotel Fleming's an der Elbingerstrasse 1-3. Da kann man ohne grossen Aufwand nach getaner Arbeit nächtigen.

        • Ja im Bahnhofsviertel habe ich auch schon einge Erfahrungen gemacht.
          Mein erstes mal da war ein richtiges Abenteuer. Vor etwa 15 Jahren, ich war gerade 18 und an nem Samstag Abend mit nem Kolleg bei uns in der Gegend in ner öden Disko rumgehangen. Als wir 2 Kollegen trafen, die beide LKW Fahrer waren. Diese spendierten eine Whisky-Cola Runde nach der anderen. Nach ner Weile fing der eine an komm wir fahren noch nach Frankfurt. Ich hielt das zuerst für einen Witz, als dann die beiden auch noch meinen Kolleg überzeugt haben, konnte ich auch nicht mehr nein sagen und bin auch mit. So sind wir dann zu viert gen Frankfurt gedüst. In Frankfurt am Bahnhof angekommen in die Stadt und dann Streppensteigen ohne Ende. Wir waren ziemlich wählerisch, ich sehr nervös und irgendwie war mir komisch. Dann wars uns allen zuviel. Einer der Trucker steckte mir 50DM in die Hand und sagte ich solle zu der nächst besten Thai ins Zimmer. Wir machten noch ab dass wir uns nachher unten an der Strasse treffen und los gings auf Brautschau. Kurz darauf stand ich bei ner Thai an der Tür die davor stand und ich muss sagen es war super. Standardnummer kostete damals 50DM. Die Dame war sehr hübsch, zierlich, sexy, schlank. Schöne weiche Haut und sehr zärtlich zu mir. War meine erste Erfahrung mit ner Thai aber sehr schön. Genau der Ablauf bekomme ich nicht mehr so genau zusammen. Glaub FM dann auf jeden Fall schön gefickt, mehrere Stellungen. Guter Service. Danach trafen wir uns wieder unten an der Strasse. Mein anderer Kolleg war bei ner Deutschen. Die zwei anderen Kollegen waren zusammen bei einer Dame im Zimmer. Ich fühlte mich gut, aber mir war auch komisch. Am Sonntag war noch Kirchgang, da ich damals noch in der Feuerwehr war und meine Mutter sehr gläubig ist. Als wir am Sonntag Morgen durch den Ort gefahren sind, sind uns die ganzen Leute auf dem Heimweg von der Kirche entgegen gekommen. :-)


          Die nächsten und letzten Erfahrungen in FFM am HB Viertel habe ich letztes Jahr gemacht als ich geschäftlich, oder wars geschlechtlich? ;-) dort war.
          Dort hatte ich einen Mega Reinfall mit ner deutschen Dame. Die hatten einen vor ihrer Tür richtig angemacht und provoziert. Hab mich leider darauf eingelassen. Sie versprach viel und hielt überhaupt nichts ein. Im Zimmer schwafelte sie immer ob ich was richtig geiles erleben will. Kostet aber mehr usw. hat mir dann 100€ aus der Tasche gezogen und danach ihren Diest fast eingestellt. Ihre russische Massage war ein Gummi-Hand-Job mit einem ekligen Massageöl. Mir ists dabei so vergangen dass mein drittes Bein schlaff wurde und ich dass Zimmer mit den Worten "man bist du schlecht" verlassen habe.
          Aber es geht auch anderst. Einige Häuser und Zimmertüren weiter traf ich eine Hübsche, sexy Dame die aus Kuba ist wie sich hinterher herausstellte. Absolut geile Nummer sie hatte einen mega sexy Po. Sie verabschiedete sich mit Kusshand und komm mal wieder Süßer. Absolut heiss.
          An nem anderen Abend war ich in nem Haus wo wohl viele Polinnen anwesend waren. Bin da zu einer ins Zimmer mit der hatte ich ne Standard Nummer für 30€. Absolutes Schnäppchen und einen absolut guten Service.
          Aber generell können so Schuppen nicht mit Wellnessclubs mithalten so etwas ist halt eher zum Druck ablassen. Spitzenservice (ZK und FO) kann und will man da nicht erwarten.
          p.s. Frankfurt ist halt auch ne sehr krasse Stadt. Viele Ausländer, hohe Kriminalität, viele Bettler, Junkies usw. Aber was den käuflichen Sex angeht sicher ne Hochburg in Deutschland.


          • Für den Clubgänger tönt's wohl schrecklich. Hat aber durchaus seinen Reiz.


            Gruss Badwischer


            tja, da habe ich mich auch jahrelang rumgetrieben (wie auch in ähnlichen höllen in HH), bevor ich die clubs kennenlernte. find ich im nachhinein furchtbar, obwohl ich dort auch zwei, drei WGs getroffen habe, die ich dann immer wieder aufsuchte. nur - mit den clubs ist das absolut nicht zu vergleichen. mag ja sein, dass jene orte ok sind, um seinen samendruck loszuwerden. den hab ich ja schon länger nicht mehr (dem alter sei dank). sex ist genuss, dem ist das treppensteigen (u.a.) und abgehen von oft geschlossenen türen mit - wenn offen - damen durchaus unterschiedlicher erscheinung nicht förderlich. also: für mich ist der reiz längst vorbei.


            auch gruss


            seebueb


            der in den kommenden wochen wieder diverse brd-clubs aufsuchen darf

            • .....
              ...Ansonsten: Transen, Zuhälter, Omas, Drogenabhängige, Treppen über Treppen, viel Polizei (zum Glück), noch mehr Treppen........Fazit: unglaublich und unerhört!!!!
              .....


              Fast Deckungsgleich mit meinen Erlebnissen (ebenfalls vor 25 Jahren) bei einem Wochenaufenthalt in Frankfurt. :wütend:


              Jupiter

              • Ja, ja! Beim BHV bzw. Kaiserstraße kommen auch bei mir nostalgische (vor 25 Jahren) Gedanken auf. Im Nachhinein muss ich mich aber wirklich fragen, wie ich mir das antun konnte. Wahrscheinlich war ich als junger Erwachsener noch strapazierfähiger.

                Ich erlebte dort:

                Absoluter Low Service für 50 DM, vögeln ohne anfassen
                Handjob für 50 DM
                Schwarzafrikanerinnen, die mich in Zimmer reingezerrt haben
                Teilnahmslose Latinas
                Süße Thais, die Schnellschuss verursachten und mir dann vorhielten: You looking too much girls

                And the winner is....
                Absolute Traumnummer mit Janna (werde ich nie vergessen)!!!

                Ansonsten: Transen, Zuhälter, Omas, Drogenabhängige, Treppen über Treppen, viel Polizei (zum Glück), noch mehr Treppen........Fazit: unglaublich und unerhört!!!!

                • Guten morgen Kollege Badwischer,

                  in diesem Viertel, im sog. BHV, wie Du es nennst, da hatte der klein hannes seinen Auftakt in die große weite Welt des P6!
                  Es gab ja vor einigen Jahren noch nix annähernd gescheites in unserer Gegend und Hamburg ist weeeeiiit und treppensteigen hat ja noch keinem geschadet, nur davor bewahrt dass man nur noch planlos in der Gegend rumvögelt und das ist ja bei der Optik der WG`s, wenn es denn noch so ist wie in meiner Debutzeit, kein Problem.

                  Übrigens, in der Elbestr. scheint es noch immer am interessantesten zu sein und die Kaisertstr. ist die nicht mehr belebt?

                  Danke für deinen Bericht über das BHV

                  Grüße hannes:mutig:

                  • In Frankfurt gibt's das wohl grösste Puff-Viertel, was ich kenne: Das sog. Bahnhofsviertel (BHV).


                    Es handelt sich um sog. Laufhäuser. Die meisten befinden sich an der Elbestrasse zwischen Taunusstrasse und Niddastrasse. Einige noch an der Taunusstrasse direkt und auch noch zwei an der Moselstrasse. Ca. 300 Meter vom Hauptbahnhof. Insgesamt sind es wohl mindestens ein Dutzend Häuser mit sicher über 500 einzelnen Zimmern! Die Laufhäuser gibt’s in den meisten deutschen Grossstädten. In der Schweiz kennen wir das ja eher weniger. Und was macht man denn darin? Der Name sagt's: Unter anderem Laufen. Man geht rein und dann sind auf jeder Etage die einzelnen Zimmer mit je einer Dame drin. Dann ein Stockwerk höher usw. Meistens sind es etwa so fünf Etagen. Die Treppensteigerei kann mit der Zeit recht schweisstreibend sein. Vor allem ist es sehr warm da drin. Und im Winter mit dem warmen Mantel …. Ufff. Bei einigen Häusern kann man auch noch durchgehen und im Hinterhaus nochmals das ganze. Die Waschmöglichkeiten sind auch noch beschränkt.


                    Die Frauen sind von sehr unterschiedlicher Optik und aus wirklich allen Ländern. Hat durchaus einige scharfe Schüsse da. Der Service ist auch sehr unterschiedlich. Die schnelle Nummer kostet 25 Euro FM, keine ZK. Halbe Stunde 50 Euro. Gibt auch solche, die ZK und FO machen (wenn man das da machen will). Gibt sogar das sog. AO-Haus (Taunusstr. 32) ! Das interessanteste Haus scheint auf den ersten Blick der Leierkasten (Elbestr. 35) zu sein. Aber gerade da ist vor allem von den deutschen Girls die Abzocke vorprogrammiert. Würde mich auch am BHV eher an die RO, BG und Latinas halten.


                    Für den Clubgänger tönt's wohl schrecklich. Hat aber durchaus seinen Reiz.


                    Gruss Badwischer