Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mary 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Bei meinem ersten Globebesuch…

      …im neuen Jahr kam es gestern nicht nur zu einem freudigen Wiedersehen mit der liebenswürdigen und charmanten Mary, sondern auch zu einer höchst lustvollen Wiederbegegnung vom Feinsten im Zimmer.

      Zum Apero bei der hinteren Bar ein paar einfühlsame und zärtliche Zungenküsse gewürzt mit kurzem FO. Und dann ab ins Sauvignon. Der Sauvignon ist zwar eine rote Rebsorte, aber der Sauvignon Blanc passt sehr gut zu Mary mit ihrer zarten und hellen Haut. Zusätzlich akzentuiert mit einem Armband aus weissen Perlen. Perlen an verführerischer Perle!

      Ausgiebiges gegenseitiges Verwöhnen auf hohem Niveau ist angesagt. Mit ihrem allmählich intensiver werdenden FO bringt mich Mary in eine Art Verwirrtheitszustand, dass ich mich nicht mehr an Details erinnern kann.

      Höchstens noch, dass das Finale etwas zu kurz kam, weil der Schuss unerwartet losging. Das hat vermutlich etwas mit dem Trancezustand zu tun, in den mich Mary versetzte und auch damit, dass ich mich deshalb nicht mehr im Griff hatte.

      Doch das ist mir egal, denn wichtig ist, dass es beiden gefallen hat – und das ist zweifellos so. Mary. bleibe so wie du bist, so gefällst du mir ab besten!

      • Gestern hatte ich das Glück, einen neuen Stern am Glob-Himmel zu entdecken. Mary – ein wunderschönes Mädchen aus Österreich, mit einem unwiderstehlichen Charme, einem sensationellen Körper (für alle die auf Natur stehen) und einem sensationellen Service.


        Details: Check it out!


        Es lohnt sich.
        Ich werde jedenfalls wieder mit ihr gehen.


        Macht's gut - oder noch besser!


        Salmander :happy:

        • noch ein kleiner Nachtrag:

          eben habe ich festgestellt, dass am gleichen Tag, an dem ich die erste Bekanntschaft mit Caro machte, auch mit Mary Premiere feierte.


          So ein Zufall!
          Oder doch nicht?


          Und gestern haben beide miteinander eine hinreissende Lesbo-Show (vgl. Bericht Caro) hingelegt, die keine Wünsche offen liess.

          Und was ich auch noch zu erwähnen vergessen habe:
          Ich glaube, das grösste Vergnügen an der Show hatten Caro + Mary selber. Und das könnte ein Indiz dafür sein, dass "es" mit ihnen auf dem Zimmer vorzüglich klappt, weil sie eben auch dort ihren Spass haben.

          Ist es ein Zufall, dass Stiletto von Caro + Mary, die sich offenbar glänzend verstehen, gleichermassen hingerissen ist und er mit beiden das Vergnügen hatte, bevor sie sich zur Show zusammengefunden haben?

          Ist es ein weiterer Zufall, dass ausgerechnet Caro + Mary
          ein dermassen harmonisches Team bilden?

          Wohl kaum!

          • Vor einiger Zeit ist mir Mary in die Augen gestochen. Ich weiss nicht mehr genau wann, aber vermutlich als sie das erste oder zweite Mal im Globe war.
            Ich habe zwar immer Hemmungen, einen ersten Bericht zu schreiben. Doch wenn ich schon über Caro (vgl. Bericht von heute) geschrieben habe, muss ich wohl auch über Mary schreiben.

            Mary ist eine selbstbewusste, intelligente, reizvolle, liebenswürdige und charmante Dame. Verführungskünste braucht sie keine anzuwenden, denn wer unter den Gästen einen Blick und ein Gespür für stille, tiefgründige Wasser hat, wird von ihr sofort in den Bann gezogen – und ist bereits verführt.

            Deshalb sieht man sie auch keine Runden zwecks Aufspürens von Opfern drehen.

            An die Details der Audienz mit ihr mag ich mich nicht mehr so genau erinnern, da es ja eben schon ein Zeitchen her ist, aber der überaus positive Gesamteindruck ist natürlich geblieben. Äh, Moment, dass sie eine grossartige Bläserin und sehr anschmiegsam ist, hat sich mir eindrücklich eingeprägt. :kuss::kuss::kuss:

            Bei der gestrigen Lesbo-Show mit Caro (vgl. Bericht Caro) ist mir ihr makelloser Körper mit den wunderschönen Naturbrüsten erneut aufgefallen.
            Auch Mary gehört zu den Globe Girls, die auf meiner Liste ganz oben stehen. Und die Gefahr, bei ihr zum „Wiederholungstäter“ zu werden ist riesengross. Ich glaube nicht, dass ich mich irgendwann einmal Mary’s Charme entziehen könnte. Und schliesslich will ich das ja auch nicht…

            • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Mary aus dem Club Globe veröffentlichen.
              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


              • Wann war Dein Besuch?
              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
              • Wurde der Service eingehalten?
              • Besondere Vorkommnisse?
              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.