Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Maso und soft - ein Widerspruch?

  • Antworten
    • Hallo Andrea, Du verstehst mich falsch: ich habe überhaupt kein Problem mit meinen Vorlieben und geniesse sie auch. Ich stelle nur einfach fest, dass sich weder in normalen Sexforen noch in SM-Foren so leicht Gleichgesinnte zum Meinungsaustausch finden lassen.


      Mir ist schon klar, dass Masochismus sich (auch) eingeschränkt auf Schmerzerotik verstehen lässt. Ich wollte einfach in einem normalen Sexforum nicht auf die Feinheiten der Unterscheidung zwischen Bondage&Discipline, Domination&Submission, Sadism&Masochsim eingehen. Nenn mich "Softbottom", wenn Dich das von der Begrifflichkeit her präziser dünkt. Ist eh nur ein Wort, das ich verwendet habe, um mich hier anzumelden.


      Ob es sich bei Tease&deny oder beim Kitzeln um eine "ganz normale Sexpraktik" handelt oder nicht, hängt auch von der Intensität ab. Ist mir schon klar, dass viele Männer es lieben, geil und immer geiler gemacht zu werden, um den Orgasmus am Ende umso intensiver zu erleben. Aber ich kenne wenige, die eine erotische Massage "buchen", aber im voraus sagen, dass sie auf keinen Fall zum Orgasmus gebracht werden wollen, auch wenn sie während der Massage noch so sehr darum betteln. Auch mal ein bisschen Kitzeln ist nichts Ungewöhnliches, aber sich fesseln und eine halbe Stunde gnadenlos kitzeln lassen, ist eher die Ausnahme. Ja, ich kenne schon auch andere Männer, die diese Vorliebe teilen. Aber ich kenne deutlich mehr Männer, die schon bei diesem Gedanken laut schreiend das Weite suchen würden.


      Gerade bei der Kitzelfolter habe ich erst ein einziges Mal eine Sexworkerin getroffen, bei der ich nicht der allererste Gast mit diesem Wunsch war. Ob sich hier im Forum eine beträchtliche Zahl von Männern findet, die diese Vorliebe teilen und die sich darüber austauschen wollen, welches Girl am gemeinsten kitzelt, weiss ich nicht, habe aber so meine Zweifel, ich lasse mich aber nur allzu gern eines Besseren belehren. :super:


      Ich hoffe einfach, ich gehe der grossen Mehrheit hier nicht auf die Nerven, wenn ich hier Erlebnisberichte schreibe, in denen ich davon schwärme, wie fies mich Girl A gekitzelt hat und wie heiss es war, bei Girl B nicht spritzen zu dürfen.

      • Lieber Softmaso,


        ich kann gut verstehen, weshalb du auf Verwunderung und Widerspruch stößt.
        Du sprichst von softem Maso. Aber da müsste erst eine Begriffsdefinition erfolgen. Was ist Maso-chismus?
        Masochismus heißt: Beim ertragen von Schmerzen Lust zu empfinden.


        Du schreibst als Erklärung:

        Zitat

        1,) Aber wie möchte ich gequält werden? Zum Beispiel mit Aufgeilen und Warten lassen, bis zur Orgasmusverweigerung (Fachausdruck: tease and deny).


        Zitat

        2.) Eine andere Art, wie ich gern gequält werde, ist Kitzelfolter.


        Wenn du bei einer Massage (z.B. Tantra-Massage aber anderen Massageformen) dein Glied immer wieder gestreichelt wird und kurz bevor du kommst, die direkte Reizung deines Gliedes für einem Moment abgebrochen wird und dies mehrmals wiederholt wird, ist das für viele Männer sehr erregend und sehr geil. Es ist eine ganz normale Sexpraktik, wie sie oft beim Sex vorkommt. Es gibt viele Sexworkerinnen, die so etwas beherschen und ihrem Kunden damit (schon vor dem Ortgasmus) zu einer besonderen Lust verhelfen. Das ist also eine Sexpraktik, die nicht selten von Männern gewünscht wird. Auch bei Frauen, wenn der Partner die Frau beim Sex gut kennt, ist so etwas zu praktizieren. Es ist aber kein Schmerz, der/die SexualpartnerIn empfindet es als Quälen. Aber Qual empfinden ist nicht das was man unter Masochismus versteht.


        Deine Leidenschaft, daß dein Orgasmus wiederholt heraiusgezögert wird ist normal und hat nichts abartiges an sich. Du empfindest die Situation sozusagen als Leidensdruck. Du empfindest es vielleicht als Schmerz der dir Lustgewinn bringt. In Wirklichkeit ist es in meinen Augen nicht der Leidensdruck sondern die Situation, daß du dabei Lust (keine Schmerzen) empfindest, was du aber als Schmerz oder ähnliches empfindest, weil der sehnsüchtig erwartete Orgasmus immer wieder hinausgezögert wird.


        Lieber Softmaso, ich bin nicht Frau Dr. Sommer, sondern eine ganz normale Sexworkerin, die aus ihrer Sicht versucht hat in dich hineinzudenken.


        Auch das Kitzeln findet beim Sex häufiger statt, wie du vielleicht meinst. Ich glaube, du hast ganz normale Sexwünsche, wie Millionen von Frauen und Männern auch. Freu dich doch darüber, über den Lustgewinn, den du hast.
        Wenn du es als Soft-Maso bezeichnest, dann bezeichne es so für dich. Lasse bei der Dame deiner Wahl den Begriff Soft-Maso einfach weg und sage ich möchte ..., dann wird sie wahrscheinlich nicht verwundert sein, sondern weiß, was du gerne möchtest.


        Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sex und mache dir einfach nicht so schwere Gedanken über deine sexuellen Wünsche. Sonst stehst du irgendwann neben dir und vor lauter Nachdenken bekommst du keinen hoch.


        Genieße und Erlebe!


        Andrea

        • Hallo allerseits, ich oute mich hiermit als Soft-Maso. Und wenn sich das in Euren Ohren jetzt wie ein Widerspruch anhört, so lasst Euch gesagt sein, es ist keiner. ;-)


          Ich lasse mich gern quälen, also Maso. Aber ich möchte nicht mit Schlägen, Schmerzen, Ekelspielen oder Beschimpfungen gequält werden, sondern soft.


          Aber wie möchte ich gequält werden? Zum Beispiel mit Aufgeilen und Warten lassen, bis zur Orgasmusverweigerung (Fachausdruck: tease and deny). Ich habe schon einige WGs mit dem Wunsch in Verwunderung versetzt, sie sollen mich verführen, aber mich auf gar keinen Fall spritzen lassen. Nennt mich crazy, aber das Gefühl, vor Sehnsucht nach dem Höhepunkt zu zerfliessen, aber ihn doch nicht zu bekommen, ist für mich schöner als die meisten Orgasmen, die ich bisher hatte.


          Eine andere Art, wie ich gern gequält werde, ist Kitzelfolter. Auch damit habe ich schon einige WGs in Erstaunen versetzt, aber auch in so manchem sanften Girl eine kleine Sadistin geweckt. Glaubt mir, bisher hatte noch jede den Ehrgeiz, meine kitzligste Stelle zu finden, und diese dann auch intensiv zu bearbeiten.


          Das Gute ist, dass ich diese Soft-Maso-Vorlieben auch gut mit ganz "normalen" WGs ausleben kann und nicht zu Dominas gehen muss, die horrende Preise verlangen und irgendwelche seltsamen Allüren haben. Weniger gut ist, dass ich in Onlineforen mit diesen Vorlieben zwischen Stuhl und Bank falle: In SM-Foren, wo sich die "Sklaven" gegenseitig überbieten mit Schmerzgeilheit, bin ich als Softie ein Fremdling, und in "normalen" Sexforen können viele meine Vorliebe nicht nachvollziehen. Mal schauen, wie es hier in diesem Forum ist.