Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Der Abgang von Iris kam im Palace anscheinend überraschend und sie war verschwunden, weiss jemand wo sie verblieben ist???

      Für mich war Iris der No. 1 Top-Shot des Imperiums was die Optik betrifft, auch der Rest von Iris war von höchstem Niveau. Die Zeit welche ich vorallem im letzten Jahr mit ihr verbringen durfte, bleibt unvergesslich in meiner Erinnerung eingebrannt und ich weiss Iris hatte ein grosse Fan-Gemeinde.

      Und deswegen wundere ich mich auch, warum sich noch nie jemand darüber äusserte, dass die Iris verschwunden ist???

      Gruss

      • Nachdem ich mich Sonntag von Feli bei der Rezeption losreissen konnte und bei der Bar einen Platz ergatterte, da die meisten Hocker von WG's besetzt waren, setzte sich Iris zu mir und wir unterhielten uns sehr lange, ich genehmigte mir auch noch einen Cuba-Libre und Iris trank zur Abwechslung ein Bier(sieht man eher selten ein WG das ein Bier trinkt).

        Als ich meinen Drink relativ schnell getrunken hatte, fragte sie mich ob ich nochmals was trinken möchte und ich schaute instinktiv auf meine Uhr welche etwa 21 Uhr anzeigte und ich überlegte einen Moment und bejahte und Iris konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Tja auch Oracle nimmt es ernst mit den Promillen, denn der Führerschein ist nun einmal der wichtigste Schlüssel für meine Club-Besuche.

        Wir sassen sehr lange an der Bar, ich kenne Iris schliesslich auch schon bald ein Jahr und es gibt immer genug zu erzählen und Iris gibt einem das Gefühl, dass sich man gerne verlieben würde in sie. Iris drängt mich auch nie um auf ein Zimmer zu gehen, ich glaube fast, dass sie die Zeit mit mir zusammen auch geniesst!:lachen:

        Habe Iris dann gefragt, ob sie mit mir nach oben geht und so sind wir zu Feli an die Rezeption und wie immer Zimmer Nr. 1, im Zimmer selbst gleich mal den Whirlpool einlassen und nachholen was ich im Dezember mit Iris nicht gemacht habe; gemeinsames planschen im Wasser.

        Das Zimmer war mal zur Abwechslung sehr gut geheizt und durch die intensive Betreuung von Iris wurde es noch heisser am Anfang, wir wechselten dann in den Whirlpool und genossen das heisse Bad und einer Zigarette zwischendurch. Nach einer 1/2 Stunde kühlte sich das Wasser langsam ab und wir wechselten wieder zurück auf das grosse Bett und verwöhnten uns gegenseitig.
        Nach einer Hochzeitsnacht(das ist eine bestimmte Zimmerlänge welche ich als Hochzeitsnacht bezeichne) gingen wir wieder runter und waren wie so oft die letzten; fast alle WG schon angezogen und sassen um die Rezeption rum und warteten um nach Hause zu gehen.

        Iris danke für die schöne Zeit mit dir, wir werden dies vielleicht bald wieder einmal wiederholen.:happy:

        • So in Anlehnung an "Isis und Osiris" aus Mozarts Zauberflöte...

          Iris hat das süsseste, strahlendste, gewinnendste Lächeln der Welt und ist einfach ein Traum von einer Frau,
          ich bin ja nicht ihr einziger Fan, aber wenn sie da ist, bin ich ihrem umwerfenden Charme erlegen, irgend etwas
          Geheimnisvolles, Verführerisches, Sehnsüchtig machendes hat diese Frau an sich, es lässt sich nur schwer in Worte
          fassen, man muss es erleben,
          ich strecke alle Viere von mir und lasse mich hemmungslos bezirzen, da hilft nichts, ich bin hin und weg,
          lasse mich widerstandslos abführen ins schönste Liebeszimmer des Palace und geniesse dort mit ihr die ganze Nacht,
          ach, schön wär’s, aber eine nicht enden wollende Weile ist es schon, die wir miteinander, geniessend in zärtlicher
          Umarmung verbringen. :kuss:
          Iris Du bis wunderbar :danke:

          Don Phallo

          • Iris / Club Palace


            überrascht mich sowieso, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist über den Männertraum Iris einen eigenen Thread zu eröffnen, ein jeder Stammgast vom Palace kennt Iris, da sie einen Körper hat wie er nicht schöner sein könnte, wenn ich Gott gewesen wäre, dann hätte ich die erste Frau nicht Eva genannt sondern Iris.


            Die nachfolgenden Fotos ohne Gesicht finde ich wesentlich besser als die vorstehenden, welche draussen im Outdoor-Bereich gemacht wurden, aber ist sicherlich Geschmacksache.




            Wir haben an der Bar gequatscht, vielleicht 1/2 Stunde oder auch länger und irgendwann fragte sie mich mit welcher Frau ich gehen möchte, da sie mich nicht länger belagern will, da ich mit Iris schon sehr lange nicht mehr intim war, ich spürte, dass sie sich jetzt davon machen will und ich antwortete ihr, dass ich mich entschieden hatte und sie lächelte mich an und meinte, dass es schon sehr lange her ist, wir küssten uns dann zärtlich und gingen dann zur Rezeption und Feli gab uns Zimmer Nr. 1, ist auch mein bevorzugtes Zimmer, da ich ja meistens eine kleine Hochzeitsnacht darin verbringe.

            Als kleine Hochzeitsnacht bezeichne ich einen Zimmergang von einer Stunde aufwärts bis .....exakte Angaben bleiben mein Geheimnis und interessieren sicherlich auch niemanden.

            Der Service von Iris hat sich merklich verbessert, vorallem das FO geht Richtung Profi, aber schafft es noch nicht unter die Top 5, da die Liga der FO-Göttinnen sehr schwer erreichbar ist. Ansonsten schönster GFS, das planschen im Whirlpool haben wir dieses Mal ausgelassen, da die Zeit einfach nicht mehr ausgereicht hat, leider.

            Iris im Palace bist du für mich einfach eine eigene Liga, in welcher kaum ein anderes WG mitspielen kann, ich spreche jetzt nur für mich, aber ich weiss, dass Iris eine Fangemeide im Palace hat und sie einer der Topshots ist.

            Gruss