Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach kurzem smal talk an der Bar sind wir nach unten ins Kino, dort ausgiebige Streicheleinheiten. Plötzlich stand Caro auf, holte einen Gummi und fing an KleinPierre zu blasen und das auf dem Sofa im Kino. Sooo geil!!! Nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich hier Sex wolle. Das war mir dann doch etwas zuviel, obwohl ich dies im Yps vielfach erlebt hatte. Wir verzogen uns dann in die halboffenen Suiten und feierten eine super Session ab. Caro hat einen Superbody und ist sehr gefühlvoll. Suchtgefahr sehr hoch. Auch das Nachkuscheln kam nicht zu kurz!
      Pierre

      • Zitat

        Ich zitiere:
        Caro, eine junggebliebene 31 jährige Ungarin, lange schwarze Haare, unheimlich aufregender, wohlgeformter Körper, Naturbusen (Körbchengrösse C), super Knackarsch (richtig was zum Greifen);



        Caro spricht sehr gut Deutsch mit leicht österreichischem Akzent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Gäste. Ihr Service Aegi-Standard keine ZKs, nur FM. Sie geht sehr auf ihre Gäste ein und liebt persönlich eher die heftigere Nummer wobei sie auch voll mitgeht auch wenn es über die 15-20 Minuten dauert.

        • Die Begegnung mit Caro war die Rettung des Sonntags im Aegi nach der miserablen Vorstellung von Melissa!
          Wir sind in der Umkleide aufeinandergetroffen kurz gequatscht und gleich in einer Kajüte verschwunden wo ich die ganze Erfahrung einer Liebesgöttin erfahren durfte:kuss::super:
          Es war echt super, DANKE!!!
          Schade das du morgen Abreist, aber ich werde gespannt warten bis du Wiederkommst:rolleyes:


          MfG Taunuspilot:deutschland:

          • ich war im dezember 09 auch bei ihr und ich muss echt sagen sie ist eine Granate (wie fast alle Girls im Aegi =)). Ihr Busen ist richtig geil geformt und ihr knackarsch ist der hammer!
            Genau mein Typ Frau.
            Es ging nicht lange bis wir uns aufs Zimmer verzogen:smile:
            Und es wurde heiss im Zimmer, richtig heiss, sie besorgte es mir auf die allerfeinste Art. Ich kann sie nur weiterempfehlrn, eine wahnsinnsfrau;-)

            • Nach längerer Auszeit sorgte ein Blick auf den neuen Tagesplan dazu wieder einmal das Aegi-Life zu besuchen. Caro aus Ungarn mit dem herrlichen österreichischen Dialekt. Wir hatten uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen. Ihr Körper immer noch perfekt und toll anzusehen. Die Bilder sprechen ja auch für sich. Das schrie förmlich nach einem Zimmerbesuch. Verblüfft dass sie sich noch so gut an mich erinnerte. Nach kurzem Vorschmusen und anblasen im Stehen stellte sie sich gleich gebeugt ans Waschbecken. Ich muß gestehen meine Lieblingsstelllung (sollte ein Waschbecken im Zimmer sein!!). Eine geile Ansicht wenn man im Spiegel unsere Gesichter sehen kann. Stellungswechsel dann im Bett mit Abschluß im Doggy. Ja, so hatte ich die Erlebnisse mit Caro noch gut in Erinnerung.

              • Bei meinem Besuch am Freitag abend lief mir schon beim Duschen eine unbekannte Schönheit über den Weg.
                Wie sich nachher an der Bar herausstellte, handelte es sich um Caro, eine junggebliebene 31 jährige Ungarin, lange schwarze Haare, unheimlich aufregender, wohlgeformter Körper, Naturbusen (Körbchengrösse C), super Knackarsch (richtig was zum Greifen); kurz gesagt, ich war hin und weg:happy:. Man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten. Dann war es komplett um mich geschehen:verliebt:.
                So kam es, wie es kommen musste, wir verzogen uns in einen Brunftraum. Dort erlebte ich eine Superwelle, auf Details möchte ich diesmal nicht eingehen, ich weiss aber nicht warum:verliebt:. Anschliessend wurde noch so ausgiebig gekuschelt:verliebt:, ich weiss momentan nicht, was mit mir los ist:verliebt:.
                Liebe Grüsse von einem neuen Liebeskasper:deutschland: