Da wir immer wieder über die Befindlichkeit der Girls hier schreiben, wären auch weibliche Stimmen willkommen. Geld für die Zeit - oder Geld für Sex ? Die erste Version bringt enormes Einkommen, aber Verkehr non-stop.
Sollte ich da angesprochen sein?
Ich möchte unterscheiden zwischen zwei Arbeitsplätzen, an denen ich beide arbeite:
[INDENT]Salon bzw. Studio:
An diesem Arbeitsplatz hast du mehr Leerlauf. Die Wartezeiten sind länger. Kommt ein Gast, hat er die Auswahl zwischen mir und den anderen Kolleginnen. Und natürlich bist du nicht immer die Auserwählte. Wenn das am Tag öfter vorkommt, ensteht schon Neid auf andere Kolleginnen. Insofern bin ich dann froh, wenn ein Gast sich für mich entscheidet. Du bist froh, daß der Gast dich augewählt hat, denn er bringt dir das notwendige Geld für deinen Lebensunterhalt und deine Fixkosten. Dabei ist erst einmal egal, ob sich der Gast für nur 20 Min. (sofern vom Studio angeboten), 30 Minuten oder 60 Minuten oder gar länger (kommt sehr selten vor, eher bei Stammgästen) entscheidet. Jeder Gast, der sich für mich entscheidet bringt Geld. Selbstverständlich sind die Gäste willkommener, die länger bleiben.
Club:
Ich selber arbeite lieber im Club. Und mir sind da Gäste lieber, die sich für eine längere Zeit (ab 30 Minuten) entscheiden. Im Club ist mir wichtig, im Gegensatz zum Studio, ich habe im Club meistens eine Vorlaufzeit bis wir auf das Zimmer gehen. Für mich ist das Kennenlernen sehr wichtig. Zu merken wie der Gast auf dieses oder jenes reagiert, auch zu spüren, wie er zur Frau steht. Ist er eher ein Genießer oder mehr ein Rammler, der mehr oder weniger nur an sich denkt. Aber natürlich ist es wichtig, daß ich auch zum Zuge komme, also ein Gast sich für mich entscheidet.
Es geht natürlich vordergründig immer um das Geld. Aber wie nun das gemeinsame Liebesspiel abgeht, ist zumindest für mich auch wichtig. Komme ich mit einem Gast vom Zimmer zurück, und wir haben geduscht, und er bleibt noch, setzte ich mich gerne noch einige Minuten zu ihm, so quasi als Abschluß. Dies kostet mir evtl. Geld, weil ein anderer Gast, er sich auf mich konzentriert hat, erst einmal nicht zum Zuge kommt.
[/INDENT]Ich hoffe, ich so in etwa das beantwortet, was du hören wolltest. Viele Fragen kann zumindest nicht ich mit nur ja oder nein beantworten, weil Fragen zu zwischenmenschliche Beziehungen, auch wenn sie nur 30 Minuten oder etwas mehr andauern, nicht nur mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Was in unseren Job wichtig ist, daß nicht nur die anderen Kolleginnen zum ZUge kommen, sondern du selber auch. Sonst wirst du vom Selbstzweifeln gequält und fragst was du falsch machst, ob dein Körper, dein Auftreten oder irgend etwas anderes nicht in Ordnung ist, daß nur die Kolleginnen ausgewählt werden. Kommen alle zum Zug, ist die Stimmung allgemein und auch deine Stimmung in Ordnung.
Für beide Arbeitsplätze gilt, kommen keine Gäste oder nur wenige, fühlst du dich an diesem Arbeitsplatz nicht wohl und orientierst dich nach kurzer Zeit nach einem anderen Arbeitsort.
Es gibt den Spruch: "Geld regiert die Welt", das gilt auch bei uns in unserer Arbeit.
Andrea
[INDENT]
[/INDENT]