Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Sex-Club in Pfäffikon....

  • Antworten
    • Das geplante Bordell im Industriegebiet der Zürcher Oberländer Gemeinde Pfäffikon ZH kann definitiv gebaut werden.


      vor allem in der Nacht zu viel Lärm befürchtet worden war.


      Die Immissionen für die angrenzenden Wohngebiete erachtete das Gericht als zumutbar.


      Bei dem hier genannten Sex-Club in Pfäffikon geht es um das heutige New Blue-Up. https://www.6profi-forum.com/f…ikon-zh-178.html?f=178Die Befürchtung über "Lärmemissionen vorallem in der nacht" waren ohrenfällig unbegründet. Die Betreiber achten sehr darauf, dass die Fenster zu bleiben und der Lärm drin bleibt.:super:. Auch auf dem Parkplatz habe ich noch nie Lárm festgestellt. Ein Gentlemen's Club eben;).


      Ich hatte aber mal ein lärmiges Date am Tag oben auf der Terasse der Sauna, mit geilem Stöhnen beim Verwöhnen.... Es ging aber trotz hohen DEzibel im Verkehrs- und Industrielärm unter:happy:.


      MfG,
      G.


      PS: Dieses Thema sollte mit Blue-Up fusioniert werden zwecks Förderung der übersichtlichkeit im Forum...:super:

      • Das geplante Bordell im Industriegebiet der Zürcher Oberländer Gemeinde Pfäffikon ZH kann definitiv gebaut werden. Die Baubehörde verzichtet darauf, den Entscheid der Baurekurskommission ans Verwaltungsgericht weiterzuziehen, wie sie heute mitteilte.



        Die Baubehörde der Gemeinde Pfäffikon hatte dem Bordell die Bewilligung zuerst verweigert, weil vor allem in der Nacht zu viel Lärm befürchtet worden war. Auch hatte das Bauvorhaben den Widerstand von Anwohnern hervorgerufen. Gegen den Gemeindeentscheid hatten die Betreiber Rekurs eingelegt.


        Anfangs Dezember hatte die Baurekurskommission entschieden, dass das geplante Etablissement nicht zonenwidrig sei. Die Immissionen für die angrenzenden Wohngebiete erachtete das Gericht als zumutbar.


        Die Baubehörde habe das Urteil studiert, heisst es in der Mitteilung. Nach der Beratung mit einem Baujuristen sei sie zum Schluss gelangt, «dass es keinen Sinn macht, den Entscheid vor Verwaltungsgericht anzufechten», da die Erfolgsaussichten «äusserst gering» wären. Die Baubehörde werde deshalb Anfang 2010 die Baubewilligung erteilten.