Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • An der Bar fiel mir Sandra auf mit ihren schönen Augen. Wir kamen ins Gespräch und bald schon ging es aufs Zimmer.


      Dort war sie sehr aktiv, hat mich intensiv mit Küssen und Blasen verwöhnt, bis ich sie auf den Rücken drehte und in Missio in sie eindrang. Sie genoss die Stösse hörbar und hatte die Beine die ganze Zeit gut geöffnet und in die Höhe gehalten. Auf meinen Wunsch drehte sie sich dann um, so dass ich sie ebenfalls intensiv in Doggy verwöhnen konnte. Die Entleerung fand gegen Schluss in der Löffelstellung statt. Weil sie dabei das linke Bein in die Höhe streckte, war die Muschi locker und offen, so dass mein Saft wunderbar angenehm in sie fliessen konnte.


      Danke Sandra für das schöne Erlebnis.

      • Nach längerer Zeit habe ich Sandra wieder auf dem Tagesplan ausgemacht und bin gestern Abend in den C79 gepilgert. Allerdings war ich schon ziemlich spät dran. Ein paar nette Girls haben sich vorgestellt, doch Sandra war nicht da. Ich dachte, sie sei noch besetzt und wartete bei einem Drink. Ein paar der Girls flirteten heftig und ich lotete schon Alternativen aus. Als sich Sandra nach wie vor nicht blicken liess, fragte ich den Barman, wie lange sie noch besetzt sei. Er bat mich kurz zu warten, er würde gleich nachsehen. Nachdem er andere Gäste mit Tranksame versorgt und telefoniert hatte, meinte er, Sandra würde gleich kommen. Nach ein paar Minuten kam sie dann tatsächlich die Treppe runter. Allerdings nicht von einem andern Gast sondern aus ihrem Schlafgemach - sie hatte schon längst Feierabend, hat sich aber extra für mich nochmal frisch gemacht. Chapeau und herzlichen Dank!!! Sandra hat es sich offenbar gut gehen lassen. Sie hat ganz leicht zugenommen, aber nicht störend. Zu meinem Leidwesen hat sie aber ihre schönen Haare schneiden lassen. Sie freute sich sichtlich mich wiederzusehen. Wir umarmten uns uns, herzten noch ein wenig an der Bar und verschwanden bald darauf die Treppe hoch.


        Kurz geduscht, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht, bis Sandra wieder ins Zimmer kam, sich flugs ihrer knappen Kleider entledigte und sich geradezu auf mich stürzte. Eng umschlungen schmusten wir heftig und schon bald begann Sandra mit ihrem traumhaften FO. Zuerst sanft und dann immer kräftiger und tiefer. Zwischendurch küssten wir uns und dann nahm ich mir ihre süsse Muschi vor. Ich wusste, wie sie das mag und machte sie richtig heiss. Schon bald wollte sie mehr und streckte mir ihren geilen Hintern entgegen. Ich stiess sie heftig von hinten, musste aber höllisch aufpassen, nicht zu schnell abzuschiessen. Also schnell mal ein paar Stellungswechsel eingeschoben. Als mich Sandra aber heftig zu reiten begann, gab es kein Halten mehr und ich spürte förmlich den Saft durchs Rohr schiessen. Sandra aber liess sich davon nicht beeindrucken und ritt wie wild weiter und liess mich anschliessend noch lange in ihr verweilen, während wir eng umschlungen aneinander kuschelten und uns küssten. Es war einmal mehr ein wundervolles Erlebnis mit Sandra. Diese Frau ist schlichtweg umwerfend. Herzlichen Dank Sandra und hoffentlich bis bald.


        Gruss
        Gandalf

        • Liebe Chefin und Geschäfsführer/In vom Club 79

          Doch jetzt zum unerfreulichen:

          Ich war schon ein par Mal bei Sandra und ich bin entäuscht von ihr. Sie hält Termine nicht ein und bietet meiner Meinung nach keinen guten Service. Diese Frau passt einfach nicht zu euch und gehört meiner Meinung nach nicht in euren Club.



          ---------- Keine Ahnung was zwischen dir und Sandra vorgefallen ist-?! Ich kann nichts negatives über Sie berichten, sondern im Gegenteil, sie ist eine herzliche und absolut Vollblutweib-! Ich werde bestimmt erneut in den Club 79 gehen und klar ist dann auch, dass ich ein Termin bei Sandra ausmachen werde-!
          Also liebe Clubleitung- ja nicht wegschicken-!!! ------ Herzlicher Dank-! :verliebt:

          • @ Zeus: Das ist doch totaler Stumpfsinn!!! Wer nicht zufrieden ist, geht nie und nimmer mehrmals zum gleichen Girl. Abgesehen davon, Sandra ist ein absolutes Top-Girl. Ich habe sicher schon WG-Besuche im vierstelligen Bereich hinter mir und Sandra gehört ohne jeden Zweifel zu den Top-Ten. Ihr Service ist tadellos, vom Allerfeinsten und mindestens so gut wie mit der Geliebten. Endlose ZK, sehr tiefes, intensives FO, fingern überall erlaubt, lässt sich auch hart rannehmen... für mich einfach perfekt.


            Gruss
            Gandalf

            • Liebe Chefin und Geschäfsführer/In vom Club 79

              Ich bin schon lange Stammkunde bei euch und kann nur sagen, dass es mir immer noch sehr gefällt und ich euch noch viele Male besuchen will.

              Der Club gefällt mir ausgesprochen gut, die Barkeeper sind sehr nett und hilfsbereit und die Mädchen klasse.

              Doch jetzt zum unerfreulichen:

              Ich war schon ein par Mal bei Sandra und ich bin entäuscht von ihr. Sie hält Termine nicht ein und bietet meiner Meinung nach keinen guten Service. Diese Frau passt einfach nicht zu euch und gehört meiner Meinung nach nicht in euren Club.

              Gruss