Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Was stört Euch am meisten?

  • Antworten
    • Was mich am meisten stört ist wenn dann im Zimmer der Fernseher läuft mit irgend einer depperten Talkshow, MTV oder der Radio falsch eingestellt vor sich hin "quietscht und krächzt".

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Ich kann mich nicht dazu durchringen, bei dieser Umfrage etwas anzukreuzen. Ich bin alle Punkte durchgegangen und kann nicht anders, als wieder "meine" Antwort zu geben:
        Es kommt auf das Mass an.


        Zwei Punkte möchte ich speziell herausgreifen


        Rauchen
        Ein verrauchter Raum stört mich. Auch habe ich schon erlebt, dass ein Zimmer mich beim betreten mit kaltem, abgestandenem Rauch einhüllte. Aber ein einzelnes WG, das rauchend dasitzt, stört mich nicht. Es ist eher eine schlecht funktionierende Klimaanlage, die das Problem schafft.
        Ich empfinde es auch als unangenehm ein rauchendes WG zu küssen. Aber auch da gibt es Künstlerinnen, die es schaffen zu rauchen und trotzdem atemfrisch und angenehm zu küssen.



        Tratschen der WGs in unverständlicher Sprache

        Das Problem ist hier ja nicht ein einzelnes WG, sondern, dass einige oder viele sich dadurch abschotten, dass sie sich in ihrer Muttersprache unterhalten. Und wenn das andauert, bekommt man das Gefühl, dass sie auch ohne Dreibeiner klar kommen.


        Eine Episode dazu - aber positiv
        Ich wollte ein WG kennen lernen, das mich nicht gross beachtete und dann sogar weg ging und mit einer Kollegin ein langes Gespräch führte. Aber ich bin ja auch nicht dumm und spürte, dass es dem WG nicht besonders gut ging - es gab da offensichtlich etwas zu klären. Nach dem Gespräch war sie dann wieder voll "da" und kam sogar auf mich zu, da sie sehr wohl bemerkt hatte, dass ich den Kontakt zu ihr gesucht hatte. (Auch sie war nicht dumm). Solche Situationen sind doch menschlich und stören mich nicht im geringsten.


        Was stört mich am meisten am WG Verhalten im Kontaktanbahnungsraum ?


        Meine Antwort - aber die ist in der Umfrage nicht enthalten - wäre eigentlich:


        Dauerhafte Unaufmerksamkeit mir gegenüber


        Aber: Ich habe volles Verständnis, wenn ich dem einen oder anderen WG nicht sympathisch bin - so nehme ich es auch keiner übel, wenn sie mich nicht beachtet. Auch hier ist es wieder der Gesamteindruck, der sehr negativ wirken kann.
        Man kommt als Gast in einen Raum und alle WGs sind irgendwie beschäftigt und wirken zudem unmotiviert. Man setzt sich an die Bar und wartet minutenlang, bis man sich dann in die Sauna verkriecht - durstig und von Verlassenheitsängsten geplagt - das ist die Horrorvision.


        Episode dazu - aber positiv
        Ich sass genau so wartend an der Bar, als nach einigen Minuten ein WG kam und mich bediente. Nett und freundlich, aber nicht aufdringlich. Dann verschwand sie wieder im Lounge-Bereich. Sie hatte aus Distanz heraus gesehen, dass ich auf dem Trockenen sass.
        Die Bardame war abwesend, sie sah das und half aus.


        Fazit
        Ob ein Club (im Rahmen dieser Umfrage hier) toll ist oder eben nicht, hängt für mich mit dem Teamgeist zusammen, der unter den WGs herrscht.


        Wenn die Stimmung und Motivation hoch ist, dann ist es kein Problem, wenn ein einzelnes WG mal liest, isst, sich manikürt, simst, schläft, was auch immer. Dann kann die Bardame auch mal abwesend sein - wenn dafür ein aufmerksames WG einspringt! Da können auch einige auf Suaheli quatschen, wenn sich dafür eine scharfe Katze neben mich setzt und mir ins Ohr miaut.


        Und wenn zwei WGs ein Problem zu klären haben, sich danach aber wieder gut um die Gäste kümmern, dann ist mir das lieber, als wenn sie wegen "Gespäch-Verbot" untereinander nichts klären können, und deshalb den Rest vom Tag mies drauf sind.


        Wenn eine CL es nötig hat, Lese-Verbot oder ähnliches zu erteilen, dann ist es für mich eher ein Zeichen, dass der WG-Motivator-Trainer des Clubs im Urlaub weilt.

        Gruss von Beat
        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


        Das ist der kleine Unterschied

        • Was stört Euch am meisten am Verhalten der Girls im Kontaktanbahnungsraum? 61

          1. Lesen (6) 10%
          2. Rauchen (28) 46%
          3. Schlafen (16) 26%
          4. Stricken (12) 20%
          5. Simsen (22) 36%
          6. Telefonieren (28) 46%
          7. Tratschen der WGs in unverständlicher Sprache (20) 33%
          8. Geldspielautomat (28) 46%
          9. Maniküre / Pediküre / usw. (15) 25%
          10. Essen (Kleinigkeiten) / trinken (3) 5%

          Werte 3-Beiner,

          in dem Thread Deine Meinung ist gefragt ging es auch um das "Freizeitverhalten" der WGs in den Kontaktanbahnungsräumen. Nun würde ich gerne von Euch wissen, was Euch am meisten an den folgenden WG Verhaltensweisen stört.

          Sehen wir diese Umfrage als Beginn der Basisdemokratie nach dem Motto: One man, one vote. Yes we can!

          Die Ergebnisse werden am Ende von mir zusammengefasst, und in Form einer Petition dem Clubbetreiber übergeben.