Das Sexforum Ostschweiz ist der regionale Bereich des Schweizer 6profi Forums für Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen zu Saunaclubs, FKK-Clubs, Studios und weiteren erotischen Angeboten in der Ostschweiz.
Im Mittelpunkt stehen Clubs und Locations in den Kantonen St. Gallen, Thurgau, Appenzell, Schaffhausen und Graubünden sowie im Rheintal und im angrenzenden Bodenseeraum. Besucher berichten über persönliche Erlebnisse, Veränderungen in den Betrieben und ihre Eindrücke zu Atmosphäre, Ausstattung, Preisen, Service und anwesenden Frauen.
Im Sexforum Ostschweiz findest du:
• persönliche Erfahrungsberichte von Club- und Studiobesuchern
• aktuelle Fragen und Diskussionen zu Saunaclubs, FKK-Clubs und Studios
• Eindrücke zu Atmosphäre, Publikum, Girls, Preisen und Service
• Hinweise zu Veränderungen, Veranstaltungen und neuen Angeboten
• Tipps und Orientierung für Erstbesucher
Wer mehrere Clubs miteinander vergleichen möchte, findet im zentralen Überblick weiterführende Informationen und direkte Verlinkungen zu den einzelnen Clubbereichen:
Saunaclubs Ostschweiz: Vergleich, Überblick und Empfehlungen
Die einzelnen Club-Unterforen und Erfahrungsthreads bündeln aktuelle Informationen, persönliche Besuchsberichte und themenspezifische Diskussionen zu den jeweiligen Locations. Historische Berichte bleiben als Archiv erhalten, während aktuelle Erfahrungen in den dafür vorgesehenen Clubbereichen gesammelt werden.
Vivienne & Esmeralda / St. Gallen
-
Antworten
-
-
Wen soll Man(n) jetzt Glauben schenken???????
ZitatAlles anzeigen
Man findet die Beiden an der Lämmlistrasse in St. Gallen.
Man soll ja immer das Positive in Erinnerung behalten: Der Preis auf Ihrer Homepage hat gestimmt, aber das war's dann auch.
Die Frauen haben dort zwei Zimmer in dem die Kunden bedient werden. So kann ein Kunde in einem Zimmer warten, während im der zweite Kunde im andern Zimmer bedient wird.
Die Fotos sind meiner Meinung nach Fake. Ist eh schwierig zu Beurteilen, denn wenn die Aufnahmen echt wären, dann sind sie mindestens 10 Jahre alt. Beide sind zwischen 30 und 40 Jahre halt. Sie sind eher klein (>160cm), die Eine hat eher grössere Brüste (C), die Andere (B).
Es wurde mir keine Dusche angeboten, habe aber auch nicht danach gefragt.
Der Service wurde soweit eingehalten, alles mit Gummi. Wobei ich mir unter Verdorben und Versaut etwas anderes Vorstelle.
Das Ganze hat ca. 15 bis 20 Minuten gedauert. Gut habe ich keine Stunde investiert.
Es wird sicher keine Wiederholung geben, zumal man für 200 Fr. mehr Frau(en) bekommen kann. -
Halo don Phallo
Kannst du mir mehr erzählen über die beiden, woher du sie kennst? -
Netter Erstbericht ! mit Tel. Nr...

Bloss...irgendwie kommen mir diese Bilder bekannt vor, habe ich irgendwo im Internet schon mal gesehen...
Don Phallo, Detektiv
-
Hm was kann man da noch sagen. War wiedereinmal an der Lämmlisbrunnenstrasse 44 in St.Gallen und habe die beiden Girls VIVIENNE & ESMERALDA besucht. Ein fantastisches erlebnis. Leider ist das appartement nicht sehr diskret, dennoch haben mich die beiden Girls angelockt.
Wunderbar wie die beiden eineinhalb stunden lang an meinem kleinen Freund rumleckten und steckten und lutschten. in der Zeit bin ich etwa 3x gekommen als dann die Zeit auch schon vorbei war. Kussschen und schmüschen, und vorbei war die geschichte. Werde aber bestimmt nächste woche nochmals vorbei gehen. Einfach traumhaft diese beiden
























