Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Raum Lörrach / Grenzach / Rheinfelden / Laufenburg

  • Antworten
    • hallo zusammen
      herzlichen dank für die vielen beiträge, ich habe eben spekuliert, dass es im benachbarten deutschland - ähnlich den lebensmittelläden - günstigere sexangebote gibt als in der schweiz ;)
      das sind aber ja zustände wie im mittelalter, verbotene prostitution, hab ich noch nie gehört :traurig:. naja, auf jeden fall werde ich mich also doch eher weiter in der schweiz umsehen, übrigens, schleichwerbung für den BlauenB sollte es hier mit bestimmtheit nicht sein, kenne halt sonst nix anderes enet der grenze.
      geilen sex wünscht auch in zukunft
      wixplausch! :schweiz:

      • Moin Wixplausch
        also mit BW ist das so eine Sache. In DE ist Prostitution in Städten mit weniger als 50000 Einwohnen illegal. Deshalb arbeiten die Frauen dort verdeckt.




        Die ganzen "Rotlicht-Läden" am Hochrhein von Basel bis Jestetten sind nur Cabarets die früher mal gut liefern als es in der Schweiz noch keine Clubs gab. Wie schon von Crazyhooter erwähnt ist im Landkreis Waldshut und Lörrach die Prostitution verboten. Es ist zwar möglich mit den Damen in ein Separé zu verschwinden und auch GV zu haben, doch ist das eine sehr teure Angelegenheit. Es dauert ja meist ein paar Piccolos bis man fürs Separé überredet ist und dort gehen die Preise meist erst bei 200 Euro los. Siehe auch Bericht von SENTENZA im Thema Kir Royal (jetzt wieder Tiffany). Meist sind dort auch keine top Frauen bzw. junge Frauen anzutreffen, die Stripshows wenn es noch welche gibt haben auch nicht mehr das Niveau von früher. Fazit: Warum ins Cabaret wenn die Saunauclubs in der Schweiz so nahe sind!

        • Wenn man(n) z.B. im Blauen Bock, Crazy Sexy, oder im Copacabana zum
          Schuß kommen will geht das mal ab ca.150Euro los und findet auf dem Sofa
          im Separee statt.:doof: Im Zimmer kann man dann mit dem doppelten
          rechnen:schock:! Im Crazy geht es (unter Rus.Leit.) sogar soweit, das man zu alldem noch eine frisierte Getränkerechnung präsentiert bekommt:staunen:!!!
          Deshalb lieber ins Aargau zum Saunaschwitzen:lachen:!!!

          • Moin Wixplausch
            also mit BW ist das so eine Sache. In DE ist Prostitution in Städten mit weniger als 50000 Einwohnen illegal. Deshalb arbeiten die Frauen dort verdeckt. Manche annoncieren in den verschiedenen Webseiten. Clubs wie wir diese hier zu Lande kennen gibt es aber nicht.
            Nachtclubs, was ich eher als Nepp und Schlepp bezeichne, hingegen schon (z.B. den Blauen Bock) oder auf dem Weg von Rheinfelden nach Karsau hat es auf der B34 links nach dem Rotlicht Ausfahrt Rheinfelden auch noch so einen Club (Calypso).
            Wie alle Basler wirst auch du gen Zürich pilgern zum Manna trinken :smile:
            In Basel meint ja jede WG die einigermassen gut ist im Bett sie könne einen neuen Club eröffnen. Resultat ist eine Vielzahl eher unterdurchschnittlicher Clubs. Die Top Frauen aus F und DE sind nur zu Messezeiten da und dann mit Euro Preisen zu haben, es schlägt den lokalen Einwohner zu Tode.

            Ich habe im Imperium angeregt eine Tochtergesellschaft in der Nordwestschweiz zu gründen. Z.B. aus dem Römerbad könnte man die bestehende Hardware 1:1 übernehmen und die Imperium Software dort rotieren auf "Geschäftsreise" schicken das wäre ein Bombengeschäft. Problem ist, das Römerbad ist im Kt. SO und na ja die Behörden aber lassen wir das.

            crazyhooter
            Geld ist nicht Alles , aber alles ist Nichts ohne Geld

            • In Laufenburg gabs mal das Pigalle.
              Das war als rechts in der grossen Kurve wenn man von Dogern, Albbruck usw. kam. Direkt bei der neuen Umfahrung. In dem Bereich war früher mal viel los. gerade die ehemals Kulturfabrik war klasse. Aber nur mit "normalen" Konzerten und Partys.
              Ein Bekannter von mir ist den Erzählungen nach als im Pigalle abgestiegen. Aber über das Angebot und die Qualität kann ich nichts sagen.
              Vor nicht allzu langer Zeit bin ich da vorbeigefahren und es hingen keinerlei Schilder und Werbung mehr dran. Daraus schliese ich dass es geschlossen war. Mittlerweile ist wohl wieder ein Striplokal drin.
              Kannst ja mal vorbei schauen und Berichten. :-)
              Generell ist in der Gegend Lörrach, Grenzach, Laufenburg, Waldshut Tiengen tote Hose. Im normalen Nachtleben und im Sexgewerbe erst recht.
              Ich gebe dir den Tip die Aargauer Clubs zu besuchen. Letztens habe ich dort jemanden aus Schwörstadt getroffen. Also sind da schon welche auf den Geschmack gekommen.
              Gruss