Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lola 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich



    • Hallo Don Phallo


      Hat er hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=307 schon richtig gestellt!


      Gruss Yes

      • Lola / Club Globe

        Susi bringt mir Lola an die kleine Bar.Sie ist ca.175cm gross.blonde lange,gerade Haare.Figur absolut passabel.Alles vorhanden was Mann so gefällt.Ihr Gesicht rundlich,keine Schönheit aber dennoch hat Sie mich interessiert.



        norbi

        Welche Lola meinst Du ? Sicher nicht die Schweizerin Lola, auf die würde Deine Beschreibung nun wirklich absolut nicht passen.:rolleyes:
        Und eine andere Lola kenne ich nicht...
        Ev. hast Du den Namen verwechselt ? :confused:


        Blowjob171

        Du meinst sicher die Lora ?

        Don Phallo

        • Nachdem ich schon Spass mit Danaja hatte und diverse Saunagänge hinter mir hatte. Neigte sich der Abend langsam dem Ende zu.
          So gegen 23.15, war ich aber nochmal so rattig dass ich einfach nochmal mit einer Dame auf Zimmer musste.:happy:


          Bei denn meisten kam es mir aber schon so vor als ob sie schon Feierabend gemacht haben. Naja so musste ich selbst die Initiative übernehmen und steuerte auf eine schöne Dame Namens Lola zu.


          Nach sehr kurzen Smalltalk deckte diese mich mit Zungenküssen ein ( sehr tiefe und innige ).


          Ich war mir erst nicht sicher ob dass die richtige Entscheidung war oder ob ich doch lieber hätte gehen sollen.


          Weil ich normalerweise nicht so darauf stehe so "überrumpelt zu werden ".


          Aber ich sollte es nicht bereuen.:smile:.


          Kurze Zeit später auf dem Zimmer verwöhnten wir uns gegenseitig im stehen.


          Liebe Leute himmel nochmal wie die bläst.


          Ich bin ganz ehrlich so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, echt einmalig. Vom blasen dass beste was ich je erlebt habe.


          Und der Rest des Service liess keine Wünsche offen. Auch bei ihr konnte ich beide Löcher verwöhnen und liebkosen :lachen:.


          Sehr zur Freude von meinem Kumpel der steinhart war.


          Nach mehreren Stellungswechseln knallte ich ihr die Ladung in der :missionar: auf die Titten. Und dass alles in 30 Minuten.


          Ich war wirklich sehr zufrieden und überglücklich:smile:.


          Ich kann Lola nur weiter empfehlen.


          Ich werde sie sicher wieder besuchen.


          Lg Blowjob171

          • Lola / Club Globe


            Samstagabend.Diesen Samstag klappts wieder,so dachte ich mir,als ich mich auf den Weg machte.Letzen Samstag wurde ich Zuhause eingeschneit!Zuerst meinen Drink abgeholt und hingelegt.Beobachte das Geschehen.Alina kommt zu mir und erkundigt sich wie ihre Aktien bei mir stehen.Ich habe auf andere Optionen gesetzt.Sehe 2mal Caro relativ lange ohne Arbeit.Währe auch mal interessant,dachte ich.Carmen ist auch da und könnte heute passen,dachte ich.Gehe ins Cafe und beobachte einen Ungarinnen-Tisch.Eine sehr hübsche blonde Lady ist dabei.Vermutlich Andrea,habe ich gehört.Die Zeit verrinnt und ich bin noch immer nicht schlüssig oder die Erwählte ist nun besetzt.Caro hat jetzt auch ein Meeting,schade für mich.Susi kommt zu mir und empfielt mir eine Neue.Relativ grosse Blondine aus Frankfurt,erst 3 Tage im Haus.Okay,schauen wir mal,dachte ich.Susi bringt mir Lola an die kleine Bar.Sie ist ca.175cm gross.blonde lange,gerade Haare.Figur absolut passabel.Alles vorhanden was Mann so gefällt.Ihr Gesicht rundlich,keine Schönheit aber dennoch hat Sie mich interessiert.Wir gehen aufs Zimmer.Gehe langsam ans Werk.Küsse Sie zärtlich.Sie ist verhalten.Sie legt sich hin.Ich öffne Ihre Schenkel.Sie hat eine sehr schön rasierte Muschi.Diese macht mich an und ich verwöhne Sie.Lola wird etwas erregter aber Sie ist sichtlich bemüht sich zu beherrschen.Ich möchte Sie noch stossen.Sex ist ähnlich wie das Vorspiel.Eine halbe Stunde ist vorbei und ich mach fertig.Bei mir war Lola kein Kracher.Sie hat den Globe-Standart noch nicht erreicht.Unsicherheit?Müdigkeit?War ich nicht ihr Typ?Egal,Ich hatte Sie und werd Sie wohl nicht mehr anderen Girls vorziehn.:rolleyes: