Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Cinthia 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Lieber Piga. Ich habe Cinthia auch gesucht und gefunden. Sie ist im Club Oase und schreibt sich jetzt Cintya. Habe sie schon mehrmals besucht. Es ist toll mit ihr wie früher. Aber ich hoffe das sie wieder ins Globe kommt den Cinthia ist eine Vollblut Hure die gerne Public Fucking macht und da ist das Globe die erste Adresse. Das Oase ist ein netter Club aber konservativ. Nein die Frauen sind dort exterm verklemmt. Wehe du machst ZK dann drehen die "Nonnen" durch. Im Zimmer aber kein Problem.




      Ja piga ein DANKE SCHOEN hättest du schon schreiben können dass ich Cinthia gefunden habe :super:

      • weiss jemand etwas über cinthia



        Lieber Piga. Ich habe Cinthia auch gesucht und gefunden. Sie ist im Club Oase und schreibt sich jetzt Cintya. Habe sie schon mehrmals besucht. Es ist toll mit ihr wie früher. Aber ich hoffe das sie wieder ins Globe kommt den Cinthia ist eine Vollblut Hure die gerne Public Fucking macht und da ist das Globe die erste Adresse. Das Oase ist ein netter Club aber konservativ. Nein die Frauen sind dort exterm verklemmt. Wehe du machst ZK dann drehen die "Nonnen" durch. Im Zimmer aber kein Problem.

        • weiss jemand etwas über cinthia

          Cinthia erscheint nicht mehr auf der Girl Liste. Das bedeutet nichts Gutes. Ein weiterer Topshot der im Globe fehlen wird. Für mich hat sie zu den BIG FIVE from Globe gehört. Ein trauriger Tag. Ich stehe halt nicht auf Teenys die's ja überall in rauen Mengen gibt und unerfahren herumfiggen. Ich glaube sie war schon einmal weg von der Liste und plötzlich wars sie wieder da. Die Hoffnung stirbt zuletzt :traurig: Weiss jemand wo Cinthia ist?
          Ist sie etwa ausgestiegen. Vielleicht weiss der Administrator mehr.

          • Cinthia erscheint nicht mehr auf der Girl Liste. Das bedeutet nichts Gutes. Ein weiterer Topshot der im Globe fehlen wird. Für mich hat sie zu den BIG FIVE from Globe gehört. Ein trauriger Tag. Ich stehe halt nicht auf Teenys die's ja überall in rauen Mengen gibt und unerfahren herumfiggen. Ich glaube sie war schon einmal weg von der Liste und plötzlich wars sie wieder da. Die Hoffnung stirbt zuletzt :traurig: Weiss jemand wo Cinthia ist?
            Ist sie etwa ausgestiegen. Vielleicht weiss der Administrator mehr.

            • Vor langer Zeit hatte ich schon mal die Freude mit Cinthia und auch damals war es ein super Erlebnis. An diesem Sonntag war sie sehr lange von einem Gast besetzt und eigentlich hatte ich nicht vor mit ihr zusammen zu kommen. Gerade als ich auf den Nachhauseweg war, hat sie mich angesprochen und bemerkt, dass wir uns kennen.
              Wir haben uns dann unterhalten und irgendwann rutschte ihre Hand unter meinen Bademantel. Natürlich konnte ich diesem sanften und doch fordernden Griff nicht widerstehen und wir zogen uns in den „Background“ zurück.
              Was dann kam kannte ich schon und einmal mehr war es GF Sex von der besten Sorte.
              Sie bläst traumhaft und weiss wie sie einem Mann verwöhnen kann. Beim Sex geht sie voll mit und auch ihre Küsse sind intensiv.
              An diesem Sonntag habe ich was erlebt, was ich eigentlich schon lange wusste, ich werde mich künftig wieder mehr auf die „älteren“ Semester im Globe konzentrieren. „Da weiss man was man hat“
              Wiederholungsgefahr 100%, nur wenn alle anwesend sind wird es eine harte Prüfung für meine Potenz werden. (smile)
              Jaris

              • Cinthia - auch beim 2. Mal einfach top


                Habe letze Woche dem Club Globe wieder einmal einen Besuch abgestattet. Wie immer wurde ich super freundlich empfangen von der Empfangsfrauschaft. Daneben waren natürlich wieder verschiedene Schönheiten am Schlüsselholen. Was für ein Anblick, all die wunderschönen weiblichen Körper. Leider muss man sich erst umziehen gehen, bevor man ans Vernaschen gehen darf. Somit ging ich rasch meine Kleider wechseln und sauber duschen, damit ich an die Bar gehen kann. Auch auf dem Weg zur Bar durfte ich schon wieder all die scharfen Frauen begutachten. Einen solch genialen Anblick kann einem halt schon nur der Club Nummer 1 das Globe bieten.

                An der Bar bekam ich meine Cola natürlich mit einem Lächeln serviert. Jetzt gab es auch schon das eine oder andere erste süsse fordernde Lächeln von den an der Bar anwesenden Frauen. Doch dann trat die wunderschöne dunkelhaarige Schönheit auf mich zu. Das wundervolle weibliche, etwa 165 cm grosse Wesen kam direkt auf mich zu und fragte, ob ich sie noch kennen würde. Sie war offensichtlich erfreut, als ich ihr mitteilte, dass man die Cinthia natürlich nicht vergessen könne. Der superschlanke Body mit dem tollen Busen ist einfach eine geniale Augenweide. Schon bald sah ich mich neben Cinthia sitzend in einer ruhigen Ecke und fühlte ihre Hände und ihre ersten Zärtlichkeiten. Diesmal habe ich nicht den Fehler gemacht rasch auf ein Zimmer zu drängen. Ich genoss die wundervolle Zeit, die mir die wundervolle faszinierende Frau bot und die mich mit wundervoller Erotik und Zärtlichkeit überschüttete. Nach gefühlter unendlicher langer Zeit war ich dann aber ganz froh, als sie endlich auf das Zimmer gehen wollte. Ich war schon ziemlich geil auf das erotische Bündel in meinen Armen. :happy:



                Auf dem Zimmer ging es dann wieder voll ab. Sie bot einmal mehr einen perfekten Service, den man glaube ich fast nur in dem tollen Grossclub in der Intensität und Perfektion bekommen kann. Zuerst gab es tiefes und inniges Französisch begleitet von wundervollen hingebungsvollen Zungenküssen. Beim Vögeln in verschiedenen Stellungen ist die Cinthia leider für meinen Geschmack etwas zurückhaltend. Man kann ja aber nicht erwarten, dass eine Frau in allen Disziplinen absolute Perfektion bieten kann. Im Gesamten gesehen war es ein nahezu perfekter Service der absoluten Spitzenklasse. Es war auch beim zweiten Mal einfach genial, geil und super erotisch. Nach einer guten halben Stunde verliess ich auf jeden Fall das Zimmer 100% befriedigt und war so geschafft, dass ich mir überlegte schon nach Hause zu gehen. Ich würde die Cinthia bei einem Besuch im Globe auf jeden Fall wieder einmal buchen.

                • Aussehen: 10 Punke
                • Zungenküsse: 10 Punkte
                • Französisch: 10 Punkte
                • Sex: 8 Punkte
                • Wiederholungsfaktor: 150%


                Nach dem Erlebnis mit Cinthia habe ich noch die faszinierende Sharon genossen, bevor ich nach Hause gegangen bin.

                Sämi

                • Cinthia genial


                  Im Globe angekommen wurde ich freundlich und fröhlich von der Empfangscrew willkommen geheissen. Die Stimmung war für mich schon richtig angeheizt, als ich die vielen hübschen Frauen gesehen habe, die am Schlüsselholen waren. Es ist einfach schon toll, was für tolle Frauen sich im Globe immer bewegen.
                  Danach ging ich mich umziehen und ab ging es an die Bar. Ich wurde von allen Seiten von der wieder fantastischen Auswahl an wunderschönen Frauen angelächelt. An der Bar wurde ich rasch und freundlich mit meinem gewünschten Cola versorgt. Nun war es Zeit auszuwählen. Bei der fantastischen Auswahl ist dies jedes Mal extrem schwierig. Aber eigentlich könnte man ja jede der anwesenden Frauen auswählen. Zum einen sehen ja alle super aus im tollen Club Globe und zum anderen kriegt man normalerweise ja immer einen fast perfekten Service geboten.
                  Diesmal hatte es mir eine wunderschöne dunkelhaarige Schönheit angetan. Ich habe das Gefühl, sie hat etwas Südländisches an sich. Sie ist etwa 165 cm gross und nennt sich Cinthia. Sie hat einen wirklich heissen super schlanken Body, den sie auch sehr gut einzusetzen weiss um Männer einzufangen. Ihr Busen ist wohlgeformt und ziemlich gross. Einfach gesagt eine richtig heisse Frau mit allem was dazu gehört. Ich habe sie angesprochen und wir setzten uns auf ein Sofa. Schon bald begannen wir uns zärtlich zu streicheln. Ich war ob dem wundervollen Körper so geladen, dass ich den Fehler gemacht habe sie schon nach relativ kurzer Zeit auf ein Zimmer zu bitten. Die Cinthia zeigte sich etwas überrascht, dass ich schon gehen wollte, willigte aber natürlich sofort ein.


                  Was die wundervolle Frau auf dem Zimmer geboten hat, kann man glaube ich fast nur bei den immer wieder fantastischen Frauen im Globe erleben. Sie bot einen Service der Extraklasse mit allem was dazu gehört. Ihr Französisch war innig, intensiv und sehr tief. Ihre Küsse schmeckten wundervoll. Beim Vögeln ging sie fantastisch mit. Ich habe einmal mehr einen irre guten Service im Club Globe erleben dürfen. Für mich ist der Club Globe mit seinen wundervollen Frauen einfach immer wieder der Nummer 1 Club. Auch der Zimmeraufenthalt mit der Cinthia hat diesen Eindruck einmal mehr voll und ganz bestätigt. Es war einmal mehr ein super heisser Aufenthalt im besten Club, den ich kenne.

                  • Aussehen: 10 Punkte
                  • Zungenküsse: 10 Punkte
                  • Französisch: 10 Punkte
                  • Sex: 9 Punkte
                  • Wiederholungsfaktor: 150%


                  Nach dem Erlebnis mit der Cinthia hatte ich diesmal leider keine Zeit mehr für ein weiteres Erlebnis und habe den Club glücklich und zufrieden verlassen.
                  Sämi

                  • Auch ich hatte schon das Vergnügen mit Cinthia und sie ist eines der WGs die mich nicht enttäuscht haben. Ich kam eben vom Zimmer und setze mich an der Bar neben sie. Wir begannen zu reden und erklärte ihr das ich zuerst etwas Pause brauche. Kein Problem meinte sie ich habe es nicht eilig und anstatt sich einem neuen Freier zu zuwenden, begann sie sich mit mir über dies und das zu Unterhalten. Weil es aber zu laut war, zogen wir uns zur hinteren Bar zurück und die Unterhaltung ging weiter. Wir sassen sicher eine Stunde zusammen und ich fragte sie, ob sie nicht arbeiten müsse. Sie meinte, "ich will dich und kann warten bist du wieder bereit bist". Wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen und mein kleiner reagierte freudig.


                    Sie hat ihren Lieblingsplatz im Globe und wir suchten diesen auf. Dann ging die Post ab. Sie ist einer dieser Girls die, wenn die Chemie stimmt spass am Liebesspiel hat und es dir auch zeigt. Ich wusste nicht mehr wie lange wir uns vergnügt haben aber es war für beide spitze. Am Schluss sagte sie mir, dass sie 2x gekommen ist, nun ich weiss nicht ob das stimmt es wahr sehr laut und ich konnte mich nicht so auf sie konzentrieren wie im Zimmer. Auf Grund ihrer Reaktion als es ans bezahlen ging, muss ich annehmen das sie mir die Wahrheit gesagt hat.
                    Mit Reden, Schmusen und Bumsen waren wir sicher 2 Stunden zusammen, sie ist also ein Girl wie man sie nur im Globe findet. Diese Erfahrung habe ich, mit wenigen Ausnahmen nur mit Girls aus Osteuropa und Brasilien gemacht. (Ausnahmen 3 Schweizerinnen, 3 Deutsche und 1 aus Griechenland. Wobei die 3 Deutschen Mädchen schon sehr lange nicht mehr auf dem Plan sind)
                    Jaris

                    • Bin vor einigen Tagen wieder mal ins Globe gepilgert. Schon an der Reception gab's die erste Ueberraschung.Betti hat den Dienst quittiert und dafür empfängt uns die quirrlige Michelle, war früher an der Bar beschäftigt.Sie empfängt mich mit Namen und wie immer freundlich und aufgestellt.
                      Es ist Nachmittag und noch angenehm ruhig.Viele WG's und noch wenig Eisbären.So gefällt's mir.Meine beiden Favoritinnen sind leider nicht anwesend.So gehe ich zur Bar, ordere mir einen Kaffee und erkundige mich bei Susi nach etwas Gleichwertiges. Susi, die gute Fee, kennt mich und auch mein Vorlieben. Da schlendert eben ein Superweib vorbei, welch ein Körper, welch ein Busen!!Susi und ich nicken uns zu und ich hefte mich an ihre Fersen.Ich spreche sie von hinten an und sie kehrt sich um, es ist Cinthia!! :super: Natürlich kennen wir uns. Sie ist zwar längere Zeit abwesend gewesen, doch jetzt freue ich mich,dass sie wieder hier ist.Wir setzten uns auf ein Sofa neben der Tanzfläche,plappern eine Weile und meine Hände gleiten zärtlich über ihre sinnlichen,vollen Brüste. Wir küssen uns zärtlich, immer heftiger und mein Kleiner beginnt sich zu regen.Dann erinnert mich C. einen Schlüssel zu holen. Im Zimmer geht dann die herrliche, innige Schmuserei weiter.Meine Geliebte auf Zeit lässt mich einen super Gfs erleben. Ich lecke ihr herrliches, süsses Muschi bis zum Org.Dann ein geiles Tittenficken.Muss mich zusammennehmen, dass ich noch nicht abspritze. Wir sind verschwitzt und C. trocknet unsere Lustgeräte. Dann die Tüte drauf und das Reiterspiel kann beginnen. Ich schwelge im Anblick ihres geilen Körpers, dazwischen drücke ich sie fest an mich und wir küssen uns bis unser Atem stockt. Ein herrliches Gefühl durchströmt meinen ganzen Körper.........meine allerliebste C. es war wieder super mit Dir. Ein herzliches Dankeschön und bis bald!!:kuss::kuss::kuss:

                      Dein lieber Freund Maulwurf