Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Bruggen SG, Stationsstrasse

  • Antworten
    • Hallo zusammen

      Trage auch mal wieder was bei.
      Heute war ich bei Michelle. Mir bleibt die Spucke weg! Auf der Skala von 1 - 10 erreicht sie eine 12. Aussehen, Service einfach perfekt. Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so ein tolles Erlebnis hatte.
      20 Minuten für 150.-. alles inkl. Super Preis-Leistungsverhältnis.
      Start mit innigen Küssen. Ich hatte das Gefühl eine neue Freundin zu küssen. Dann FO vom Feinsten, dann Lecken und Fingerln, wieder FO, dann GV mit und am Schluss wieder FO mit Aufnahme. Einfach super geil.
      Sie ist jetzt noch 4 Tage hier. Lasst euch das nicht entgehen und seid lieb zu ihr. Sie hat es verdient.
      Gruss wichmo

      • Eines Nachts war es einfach nicht mehr auszuhalten. Notgeil. Nix wie raus an die Stationsstrasse, das ist in SG die kostengünstigste Adresse, 150.- für 1/2h mit FO mit Aufnahme. Meine Wahl aus 3 Girls: weiss ich nicht mehr wie sie hiess. Alle 3 Girls hatten ihren Reiz. Meine Wahl entpuppte sich dann unbekleidet ehr abtörnend. Die Brustvergrösserung war noch nicht schön verheilt, im Unterleibt musste etwas operiert werden, ebenfalls noch nicht ganz verheilt. Aber das Girl ging sehr gut mit, das FO war himmlisch und sie hat mir den ganzen Verstand aus dem Hirn geblasen. Nachher setzt sie sich auf Kleintinu, animiert micht für Doggy und Missionar. Volles Programm und ein Spitzen-Preis-/Leistungsverhältnis. Das knarrende Bett, die Dusche und alles muss man einfach ignorieren. Die blasen hier jedem das Hirn aus! Also nicht alles kritisch hinterfragen, sondern einfach machen lassen und geniessen!

        • Dies ist der stationäre Ableger von city-escort. Die Besetzung wechselt hier etwa im Wochentakt. Ich war hier im Herbst 09 schon 2 mal hier mit stark unterschiedlichen Erfolgserlebnissen. Einmal 7 und einmal 4 auf der 10er Gesamterlebnis-Skala.
          Eines war aber immer ok und korrekt: es wurde eingehalten was versprochen wurde, zu diesen Konditionen: FO mit Aufnahme, 30min, 200 CHF.


          Für SG eine passable Adresse, allerdings mit Überraschungspotential für Experimentierfreudige. Im Vergleich mit der Region ZH mag diese Adresse allerdings keinesfalls mithalten.

          • Ich war (zum 1. Mal) in Bruggen SG zu Gast. Angesprochen hat mich ein Inserat im Internet / Susie 19.
            Nach tel. Absprache bei ihr angekommen. Mir wurden von der Hausherrin (die als einzige einigermassen dt konnte) zwei Damen, nämlich Susie und Michelle (ebenfalls auf der Site zu finden) vorgestellt.
            Michelle hatt aber grade (alleine) geschlafen, und war noch so müde oder machte einen solchen Eindruck, dass ich mich für Susie entschied.
            Altersmässig dürfte sie +- 20 sein, aber die Bilder im Netz wurden mit Photoshop ganz schön poliert: der makellose Körper ist Fantasie, ebenso die suggerierte Länge der Beine - in Wirklichkeit ist sie ca. 1,55.
            Susie schien mir nervös zu sein, und sie gab sich wirklich alle Mühe: pur geblasen, dass ich sie sie bald bremsen musste.:happy:
            Ihr Körper jedoch ist irgendwie schon öfters malträtiert worden, sei es von OPs, Brandverletzungen oder sonst was????
            weiteres Programm: 69 (gegenseitig), GV in versch. Positionen, ca. 20' für 150 CHF.


            Fazit: nicht wirklich mein Fall, mir tat sie fast leid, irgendwie eine etwas verschupfte, werde kein zweites Mal hingehen - und wenn doch, dann würde ich die Michelle wählen